Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apple: iPhone 5 vorgestellt!

Discussion on Apple: iPhone 5 vorgestellt! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 09/13/2012, 12:23   #166
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by .Anonymous View Post
Sind aber wohl zu blöd, hat scheiß hardware und geben damit an.
Hasse solche leute die sich ein Iphone zum angeben hollen.
Sollen die sich vorher Informieren, dann angeben.
ich vergleichs dir mal für ganz langsame Leute,...

nehmen wir dazu 2 Auto Marken als Beispiel

Mercedes ( das Iphone )

Fiat (X-Belibiges Handy mit besserem Processor, nehmen wir dein HTC ;D )

So, dein HTC kann so gut und schnell sein wie es will, aber es bleibt ein "Fiat" egal wieviele PS(RAM) usw... es bleibt ein "Fiat" ,

und unsere "Mercedes" (Iphone) bleibt die Luxusklasse, auch wenn es vll langsamer ist, aber das interessiert keinem, da man eines der besten und weltweit verkauftesten Handys besitzt!

Ich zu meinem Teil hab das Galaxy S3 verkauft und ein Iphone 4s genommen, weil mir dein Prozessor/Ram usw beim A**** vorbei geht, Iphone hat die besseren Tools und ist benutzerfreundlicher , auserdem hat es Syrie (oder wie des Heisst und allein die ist das Geld (fast) wert ! Leute die Apple so haten wie du haben velleicht nicht das Geld dazu ein Iphone zu kaufen

HTC,Samsung, die neuen Nokias usw.. alles billige Kopien von Iphone ;D
_Twinkie_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/13/2012, 13:10   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 120
Received Thanks: 30
Das Backcover sieht nett aus
Holen werde ichs mir nicht das SGS3 reicht mir volkommen aus.
Game0815 is offline  
Old 09/13/2012, 13:12   #168
 
O乃Ꭵ੮'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 96
Nicee
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old 09/13/2012, 13:18   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Talking

Quote:
Originally Posted by ComputerIntel View Post
WTF? nicee .. preise in € weis das jemand? :S von ComputerIntel
Rechne ganz einfach: 1€=1,6$ so ungefähr. also schon sehr billig. 64gb vielleicht 300€. Naja die Preise sind irgendwie schon nicht zu glauben. Oder schau einfach Apple.de. da sind ja die preise

EDIT: OMG die Preise sind entweder wirklich so in Amerika aber hier in Deutschland verkauft man ihn ab 679€ ohne Vertrag schon WTF??!!
Razor1808 is offline  
Old 09/13/2012, 13:29   #170
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Razor1808 View Post
Rechne ganz einfach: 1€=1,6$ so ungefähr. also schon sehr billig. 64gb vielleicht 300€. Naja die Preise sind irgendwie schon nicht zu glauben. Oder schau einfach Apple.de. da sind ja die preise

EDIT: OMG die Preise sind entweder wirklich so in Amerika aber hier in Deutschland verkauft man ihn ab 679€ ohne Vertrag schon WTF??!!
warte...

DAS SIND VERTRAGSPREISE
_Twinkie_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2012, 13:33   #171

 
elite*gold: 270
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,647
Received Thanks: 742
echt leute bitte beachtet es ist ein 2 jahres vertrag. wenn ihr das 16gb modell für 199 kauft müsst ihr noch 2 weitere jahre monatlich einen betrag zahlen.

soweit ich weiß kostet das 16gb MODELL OHNE VERTRAG FAST 700€ )

lg Apple ist und bleibt ein teures handy was es sich aber nicht wert ist!
[C]oLLapse is offline  
Old 09/13/2012, 13:38   #172

 
DrekanosARTZ's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,563
Received Thanks: 315
iPhone ist scheisse.
DrekanosARTZ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2012, 13:40   #173

 
elite*gold: 237
Join Date: May 2012
Posts: 1,352
Received Thanks: 1,021
auf der Apple Page steht ab 680€. Definitv zu viel, finde ich. Da wart ich lieber zwei Wochen mehr
^^
tяuє Ðevin is offline  
Old 09/13/2012, 13:55   #174
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 79
Received Thanks: 4
Das Iphone wird ja nicht in Deutschland gebaut das wisst ihr schon? und wenn man die Dinger nach Deutschland bringen will sind das Kosten und Zoll etc. Naja und diese Gebühren wurden einfach auf das Iphone drauf getan. In Amerika kostet das Ding wesentlich billiger weil sie das ding nicht mit Flugzeug/Frachtschiff liefern müssen.

Sagt mir ein Handy was Panorama-Bilder aufnehmen kann? oder was aus Metall(Alu) gebaut wurde? S3 Plastik und Glas One X Plastik Iphone Alu und Glas und meiner Meinung nach siegt Alu und Glas viel besser aus wie Plastik^^

Allein die Software ist super

Android= muss auf viele Handys optimiert werden ergo= Grafik ist schlechter, dann kann der S3 noch soviel Ghz haben die nutzt einfach nichts mehr.

IOS= auf das Iphone und nur auf das Iphone da ist die Leistung einfach besser.
Bozz03 is offline  
Old 09/13/2012, 13:56   #175
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
ich vergleichs dir mal für ganz langsame Leute,...

nehmen wir dazu 2 Auto Marken als Beispiel

Mercedes ( das Iphone )

Fiat (X-Belibiges Handy mit besserem Processor, nehmen wir dein HTC ;D )

So, dein HTC kann so gut und schnell sein wie es will, aber es bleibt ein "Fiat" egal wieviele PS(RAM) usw... es bleibt ein "Fiat" ,

und unsere "Mercedes" (Iphone) bleibt die Luxusklasse, auch wenn es vll langsamer ist, aber das interessiert keinem, da man eines der besten und weltweit verkauftesten Handys besitzt!

Ich zu meinem Teil hab das Galaxy S3 verkauft und ein Iphone 4s genommen, weil mir dein Prozessor/Ram usw beim A**** vorbei geht, Iphone hat die besseren Tools und ist benutzerfreundlicher , auserdem hat es Syrie (oder wie des Heisst und allein die ist das Geld (fast) wert ! Leute die Apple so haten wie du haben velleicht nicht das Geld dazu ein Iphone zu kaufen

HTC,Samsung, die neuen Nokias usw.. alles billige Kopien von Iphone ;D
Der Vergleich ist sehr billig, außerdem gibt es Android Handys die auch mal locker 600 € kosten. Bis zu einen Apple Produkt fehlen da nicht mehr viel... und wegen Sirie sich ein iPhone zu kaufen, obwohl es bei Android eine recht gute App gibt die die gleichen Funktionen beinhaltet... naja.
Wieder ein typischer Apple Spruch... es gibt auch Leute die Ahnung von Handys haben und sich keinen Edelschrott zulegen wollen.

Okay... Apple hat Smartphones erfunden und alle wollen so sein wie Apple.
Metzer is offline  
Old 09/13/2012, 13:59   #176
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Quote:
Zitat von _Twinkie_
ich vergleichs dir mal für ganz langsame Leute,...

nehmen wir dazu 2 Auto Marken als Beispiel

Mercedes ( das Iphone )

Fiat (X-Belibiges Handy mit besserem Processor, nehmen wir dein HTC ;D )

So, dein HTC kann so gut und schnell sein wie es will, aber es bleibt ein "Fiat" egal wieviele PS(RAM) usw... es bleibt ein "Fiat" ,

und unsere "Mercedes" (Iphone) bleibt die Luxusklasse, auch wenn es vll langsamer ist, aber das interessiert keinem, da man eines der besten und weltweit verkauftesten Handys besitzt!

Ich zu meinem Teil hab das Galaxy S3 verkauft und ein Iphone 4s genommen, weil mir dein Prozessor/Ram usw beim A**** vorbei geht, Iphone hat die besseren Tools und ist benutzerfreundlicher , auserdem hat es Syrie (oder wie des Heisst und allein die ist das Geld (fast) wert ! Leute die Apple so haten wie du haben velleicht nicht das Geld dazu ein Iphone zu kaufen

HTC,Samsung, die neuen Nokias usw.. alles billige Kopien von Iphone ;D
xD was laberst du da, rauch mal was anderes

btw, gestern iphone 3gs bestellt, reicht mir
Mr Adrenalin is offline  
Old 09/13/2012, 14:00   #177
 
Ounda's Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2010
Posts: 337
Received Thanks: 205
Schön das es mehrere Vorteile hat als das 4S , jedoch aber knapp die hälfte kostet ^^
Ounda is offline  
Old 09/13/2012, 14:06   #178
 
elite*gold: 5
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,663
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Bozz03 View Post
Das Iphone wird ja nicht in Deutschland gebaut das wisst ihr schon? und wenn man die Dinger nach Deutschland bringen will sind das Kosten und Zoll etc. Naja und diese Gebühren wurden einfach auf das Iphone drauf getan. In Amerika kostet das Ding wesentlich billiger weil sie das ding nicht mit Flugzeug/Frachtschiff liefern müssen.

Sagt mir ein Handy was Panorama-Bilder aufnehmen kann? oder was aus Metall(Alu) gebaut wurde? S3 Plastik und Glas One X Plastik Iphone Alu und Glas und meiner Meinung nach siegt Alu und Glas viel besser aus wie Plastik^^

Allein die Software ist super

Android= muss auf viele Handys optimiert werden ergo= Grafik ist schlechter, dann kann der S3 noch soviel Ghz haben die nutzt einfach nichts mehr.

IOS= auf das Iphone und nur auf das Iphone da ist die Leistung einfach besser.
Es wird auch nicht in der USA gebaut, sondern in China... Darum ist das EGAL
callmesagitt is offline  
Old 09/13/2012, 14:07   #179
 
҅.Leeti™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Ounda View Post
Schön das es mehrere Vorteile hat als das 4S , jedoch aber knapp die hälfte kostet ^^
Mit Vertrag kostet es knapp die hälfte. Ohne Vertrag bekommt man es ab 679€.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
҅.Leeti™ is offline  
Old 09/13/2012, 14:08   #180
 
~Saboteur~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 691
Received Thanks: 116
Bald wird Samsung der führende Marktführer sein. Apple fällt keine Ideen mehr ein und ist einfach überteuert. (Meine Meinung)
~Saboteur~ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.