Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skyrim: Vorerst doch kein DLC für die PlayStation3?

Discussion on Skyrim: Vorerst doch kein DLC für die PlayStation3? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Skyrim: Vorerst doch kein DLC für die PlayStation3?

Seit der Veröffentlichung von The Elder Scrolls V: Skyrim hatten Spieler der PlayStation 3 Version immer wieder mit mehr oder weniger großen Problemen wie zum Beispiel Grafikfehler, Laggs oder anderen Bugs zu kämpfen. Dies scheint sich nun leider fortzusetzen, denn nachdem die XBox-Besitzer bereits seit 26.06.2012 die Welten als Vampirlord durchqueren können, müssen sich die Besitzer einer PlayStation 3 leider weiterhin vertrösten lassen.

Vor ein paar Tagen erst äußerte sich Bethesda pessimistisch zu der Problematik des DLCs auf der PlayStation 3, nun meldete sich auch Adam Boyes, Vize Präsident bei Sony, zu Wort:

"Wir arbeiten mit einem erfahrenen Team hart an der Lösung des Problems, um das DLC für PlayStation 3 Besitzer spielbar zu machen. Jedoch können wir nicht dafür garantieren, ob es uns zeitnah gelingen wird.

Denkt ihr, dass Sony das Problem zeitnah in den Griff bekommen wird?
Attached Thumbnails
Skyrim: Vorerst doch kein DLC für die PlayStation3?-skyrim_dawnguard.jpg  
Marcoly is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/10/2012, 14:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 91
Received Thanks: 77
Danke für die Info !
mujum is offline  
Old 09/10/2012, 14:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 312
Received Thanks: 68
Ich denke nicht das sie es schaffen. Ich kann verstehen, dass es für die PS3-Benutzer wirklich schade ist, aber solche Spiele gehören auf den PC. Meinetwegen kann jeder seine eigene Meinung vertreten, aber wer möchte denn schon auf die zahlreichen Mod's usw. verzichten?
Fresh DoubleDoor is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/10/2012, 14:34   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 168
Das Problem ist halt auch, dass die XBOX und der PC DirectX Libraries benutzen können, bei der PS3 braucht man irgendnen andren Junk, da geht nichtmal OGL!
D34thM4ch1n3 is offline  
Old 09/10/2012, 14:36   #5
 
.Seriously's Avatar
 
elite*gold: 54
Join Date: Jun 2012
Posts: 753
Received Thanks: 194
NIEMALS da die ps3 dumm ist und bugthesda auch.Die leute von Bugthesda sind einfach zu dumm um spiele zu entwickeln ich habe es schon bei fallout gesehen auf der ps3 es hat gelaggt wie sau der **** brechreiz echt
.Seriously is offline  
Old 09/10/2012, 14:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 312
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by .FloP View Post
NIEMALS da die ps3 dumm ist und bugthesda auch.Die leute von Bugthesda sind einfach zu dumm um spiele zu entwickeln ich habe es schon bei fallout gesehen auf der ps3 es hat gelaggt wie sau der **** brechreiz echt
Was hat das damit zu tuen, dass sie keine Spiele entwickeln können? Skyrim war sofort Platz1 im Steam-"Ranking" und das auch zurecht. Es ist/war das beste Rollenspiel 2011 und meiner Meinung nach 2012 immer noch. Ich verstehe nicht, wie du davon ausgehen kannst, dass nur weil sie es auf der PS3 nicht hinbekommen alles schlecht ist? Meiner Meinung nach sollte es sowas sowieso nicht für die Konsole geben, obwohl die XBox ja mit Microsoft so eine Sache für sich ist.

Wegen einer Konsole die ganzen Spieleentwickler in der Dreck zu ziehen ist mehr als nur lächerlich.~

Außerdem brauch ein Metin2-Spieler ja nicht gerade über Bugs "labern", oder?
Fresh DoubleDoor is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/10/2012, 14:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 562
Received Thanks: 89
OMG jetzt warte ich für die 3. Episode von Walking Dead länger , jetzt soll ich noch hier länger warten?
TehSkeptic is offline  
Old 09/10/2012, 15:17   #8
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
PC FTW sag ich nur...
mustafa361 is offline  
Old 09/10/2012, 15:36   #9
 
Shayke!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 286
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by maxasoft View Post
ne Xbox ist eh besser als Playstation
Ganz bestimmt nicht. Pass auf das deine nicht rot leuchtet Kollege.

@ Topic

Schade schade, wenn da mal nicht jemand seine Hand im Spiel hatte.
Shayke!* is offline  
Old 09/10/2012, 15:36   #10
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Interessant. Danke für die Neuigkeiten.
Pyrolex is offline  
Old 09/10/2012, 16:05   #11
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by maxasoft View Post
ne Xbox ist eh besser als Playstation

Vielen Dank für dein Unnötigen Kommentar bitte er helle uns weiter mit deinen Scheiss Kommies

Wie ich Kinder hasse die sich für was besseres halten nur weil ihre Eltern Premium gekauft haben


Schade für die PS3 User aber wer hat denn nach 1 Jahr noch Bock auf Skyrim habe es nach 2 Wochen verkauft und einen über Wert bekommen (60€ gekauft 70 € verkauft)
davidstylo is offline  
Old 09/10/2012, 16:13   #12
 
Mayesters's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,181
Received Thanks: 55
Deswegen habe ich meine PS3 Version verkauft und die PC Version gekauft...
Mayesters is offline  
Old 09/10/2012, 16:33   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Ich ahne es XBox vs. PS3 incoming..
.:Tanker:. is offline  
Old 09/10/2012, 16:42   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 801
Received Thanks: 205
Ja, Ps3 hat scheinbar so seine Macken.
Aziz_Traders is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2012, 17:24   #15
 
RideStriker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 321
Received Thanks: 62
Sie haben ein erfahrenes Team rangesetzt und versuchen das Problem zu lösen. Das würde mir als PS3-Skyrim Spieler persönlich schon reichen.
Hab Skyrim aber auf der Xbox ^^
RideStriker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
`Das versteht doch kein Mensch`?
05/10/2012 - WarRock - 17 Replies
Hey Leute ... Ich habe schonmal erwähnt , dass ich einen lvl 70iger habe wo das Passwort in 15 Tagen abläuft und einen acc wo es schon abgelaufen ist (63) , wo bei beiden die emailadresse nicht mehr vorhanden ist da GMX die nach einer unbenutzten Zeit löscht. Jetzt kommt die härte mann muss bestätigen, dass man die Daten an nexon weiterleiten darf, aber wie soll ich das anstellen? Werden meine accs jetzt nicht übertragen?
thebadpain ist doch kein Scammer !!
10/05/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
er hat mich wieder in skype da er mich ausversehen gelöscht hatte .
2 Grafikkarten doch kein Board das SLI unterstützt!
07/14/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo liebe Community. Ich habe 2 Grafikkarten von EVGA(560 Ti FB) http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=pr oduct_info&ArtNr=30962 Aber dieses Mainboard ASUS M4A88TD-V Evo/USB3 880G
[HELP] Neuer Acc erstellen doch kein PW-.-
04/25/2011 - WarRock - 5 Replies
Hallloo Ich wollte mir eben einen neuen Acc machn also ging ich auf Add Acc.. Und auf Create new Acc.. Doch dann konnte ich nur Id und Nick aussuchen und kein PW machen.. Also dachte ich dass dann einfach das Pw von meinem Main übernommen wird..Doch dem war nicht so also wie ist jetzt das Pw von dem Acc?;D



All times are GMT +2. The time now is 08:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.