Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Resident Evil 6: Demo ab dem 18. September erhältlich

Discussion on Resident Evil 6: Demo ab dem 18. September erhältlich within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Resident Evil 6: Demo ab dem 18. September erhältlich

Bereits vor einigen Wochen hatten die Besitzer des Rollenspiels 'Dragon Dogma' bereits die Möglichkeit, eine Demo-Version des bald erscheinenden Action-Spiels Resident Evil 6 anzuspielen. Ab dem 18. September können sich die Besitzer einer PlayStation 3 oder einer Xbox 360 im jeweiligen Online-Store über eine kostenlose Demo-Version von Resident Evil 6 freuen.

Wie der Entwickler Capcom heute in einer Pressemitteilung bekanntgab, wird die Demo-Version viele neue Features für die Spieler bereithalten:
  • Spieler haben nun die Möglichkeit in alle 3 Hauptkampagnen einzutauchen
  • Spieler erhalten exklusiven Zugang zum Online-Co-Op
  • Spieler können entweder als Leon S. Kennedy oder Helena Harper spielen
  • Spieler können verschiedene Klassen mit individuellen Fähigkeiten ausprobieren

Resident Evil 6 wird ab dem 2. Oktober für PlayStation3 und Xbo 360 erhältlich sein.
Attached Thumbnails
Resident Evil 6: Demo ab dem 18. September erhältlich-resident_evil_6.jpg  
Marcoly is offline  
Thanks
13 Users
Old 09/04/2012, 18:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 365
Received Thanks: 31
Wieso auch net für GameBoy
Near' is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/04/2012, 18:14   #3
 
Elevenn's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,432
Received Thanks: 266
Alle Resident Evil Filme = Hammer, die Spiele waren auch gut, ich erwarte was
Elevenn is offline  
Old 09/04/2012, 18:20   #4

 
Kid.'s Avatar
 
elite*gold: 525
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,538
Received Thanks: 96
ich mag filme nicht so aber die Spiele sind gut also im Spiel resident wvil 5 habe ich mich 2 mal oder so erschreckt meiner meinung nach war der vorherige teil sehr ut aber es kommt ein anderes Spiel raus was auch so ähnlich ist ich weiß leider nicht welches ich mir hole : (
Kid. is offline  
Old 09/04/2012, 18:23   #5
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
freu mich schon drauf
Maxi90 is offline  
Old 09/04/2012, 18:28   #6
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 411
Hoffentlich wirts was im Gegenstatz zu 5
mehrmrhr is offline  
Old 09/04/2012, 18:32   #7
 
No.Name.'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2012
Posts: 527
Received Thanks: 51
GEIL EY!!
DANKE FÜR DIE NEWS!!
Und brauch man PS+ für die Demo?
No.Name. is offline  
Old 09/04/2012, 18:38   #8
 
Barney_Stinson™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 886
Received Thanks: 141
Geil !
Barney_Stinson™ is offline  
Old 09/04/2012, 19:23   #9
 
Chibox's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Mar 2010
Posts: 169
Received Thanks: 19
Wird leider wieder eher Action als Horror... aber sicherlich ein Spiel womit man wieder ein paar Stunden zocken kann.
Chibox is offline  
Old 09/04/2012, 19:29   #10
 
KevinRazor1992™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 204
Received Thanks: 18
wo bleibt die version für pc -.-
KevinRazor1992™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2012, 19:32   #11
 
Dia @ Flare Studios's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 723
Received Thanks: 63
Hoffentlich mit "echtem" Pausenmodus...
Dia @ Flare Studios is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2012, 19:51   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 168
Received Thanks: 39
Hoffentlich kann man dann bei der Version dann während dem laufen schiessen..
.Rezy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2012, 20:11   #13
 
Shoubo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,231
Received Thanks: 1,098
Freue mich schon drauf.
Jedoch denke ich das ORC viel besser war/ist als Teil 6 wo man wieder mal Leon spielen muss
Shoubo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2012, 20:23   #14
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,342
Received Thanks: 89
Geile sache
Hacker,mettin2 is offline  
Old 09/04/2012, 20:23   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 6
Received Thanks: 6
Ach der Spiele Titel "Resident Evil" ist doch schon vollkommen ausgelutscht...
diddleyou0123 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam: Ab dem 5. September auch Software erhältlich
08/21/2012 - Gaming News - DE - 82 Replies
Bereits vor 3 Wochen hatten wir hier über die Hinweise auf Software in der Android-App von Steam berichtet. Bisher hielt sich Valve bedeckt und gab keinen Kommentar zu diesem Fund ab. Doch nun bestätigte Valve, dass die Plattform ab dem 5. September nicht nur Spiele, sondern auch Software vertreiben wird. Die angebotene Software soll das komplette Spektrum abdecken, viele Programme werden auch mit der Steam-Cloud verbindbar sein, sodass Daten auch online gespeichert werden können. Das...
[PS3] Resident Evil 5
07/16/2012 - Consoles - 1 Replies
Hey ich suche Mitspieler für Resident Evil 5 auf der Ps3. :handsdown: Für: -Gold-Eier Glitch -Online-Trophies -Story auf Profi Wenn ihr lust habt mit zu machen schreibt mir eine Nachricht mit eurer PSN-ID und ich nehme euch morgen auf ;)
Resident Evil
10/08/2007 - Off Topic - 31 Replies
hey ho wie findet ihr den neuen resident evil film??? billig oder geil ? ^^ also wenn er noch 3 mal so lang gehen würde und nicht nur als geldmacherei benutzt werden würde ( ? ) , würde er ganz cool sein ... naja in paar monaten kommt der neue teil ^.^ aber glei kommt aj die killergrippe 2008 wird hffentlich besser
Resident Evil o,0 ?
10/03/2005 - Off Topic - 20 Replies
RESIDENT EVIL The New Generation Joa, wollte ma das neue Spiel vorstellen. Is ziemlich kuhl. Bisherige Story : Ja ihr kennt die vorherigen RE-Teile, dieser knüpft dran an. Das T-Virus entwickelt sich weiter und es entsteht eine "new generation".



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.