Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook: Durchsuchung von Nutzerdaten

Discussion on Facebook: Durchsuchung von Nutzerdaten within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 09/01/2012, 16:30   #16
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by Gozaa View Post
alle zurück auf schülervz
Der nächste Schwachsinn. Ich hab mich dort vor langer langer Zeit angemeldet und immer stand diese beschissen Anzeige links obe, dass immer mehr Zocker in die Gewaltszene abtauchen. Welch ein Schwachsinn, genau wie die öffentlichen Mediensender wie ZDF und ARD. Würde man die ganzen Berichte verfolgen und nachrecherchieren, dann stimmt nur die Hälfte von dem was sie derBevölkerung erzählen. Bis auf Ausnahmen wie Olympische Spiele usw.

Was ich damit sagen will ist, das die Menschheit von Medien was vorgegaukelt bekommt, dass sie glauben sollen, denn wer sich nicht dazu bekennt wird gleich als Aussenseiter, Mörder, Hacker, Unterste Schublade bezeichnet.

Eben wie Facebook. Alles geschieht hinter den Rücken der Leute.
Dr.Yolo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2012, 16:30   #17
 
iDraGoN*'s Avatar
 
elite*gold: 874
Join Date: Apr 2011
Posts: 990
Received Thanks: 227
Tja Fakename ftw ^^
Als ob ich meine telefonnr. angeben würde, wer das macht ist einfach nur dumm.
iDraGoN* is offline  
Thanks
9 Users
Old 09/01/2012, 16:32   #18
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 168
Mir ist das egal! JEDER weiß, dass Facebook die Daten "klaut", wobei ich das nciht als Datenklau anserhe, sondern eher als Datenverwertung! Facebook zwingt euch nirgendwo, eure Daten wahrheitsgemäß anzugeben! Macht es wie ich: Fakename, Fakemail, Fakegeburtstag und ihr habt keine Probleme damit!
D34thM4ch1n3 is offline  
Old 09/01/2012, 16:36   #19
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2011
Posts: 384
Received Thanks: 108
Ich hab kein fb und werde es nie haben
Ich geb den doch kein geld in dem ich mich registriere xD
Mr.Rockst4r is offline  
Old 09/01/2012, 16:37   #20
 
PrinceJaden's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 849
Received Thanks: 79
Facebook zieht natürlich ne üble scheiße durch mit den Daten, aber seihen wir mal ganz ehrlich, die meisten von uns sind trotzdem dort Angemeldet. Und von den ganzen Sachen die sie machen bekommt man doch eh nichts mit und man kriegt auch keine Post oder so. Mal abgesehen davon muss man auch nicht alles dort angeben. (z.B. Stadt usw ist ja alles keine Pflicht.) Dazu kann man noch einen Fake Nachnamen nehmen und der Vorname muss ja auch nicht echt sein, man kann auch einfach seinen Spitznamen nehmen, die meisten die man addet werden dann wohl wissen wer man ist.
PrinceJaden is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2012, 16:40   #21
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by xplayer8x View Post
Wozu Facebook wen man elitepvpers hat?
Man kann doch nicht Facebook mit einem Forum vergleichen
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2012, 16:40   #22
 
rädsun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 443
Received Thanks: 170
Danke für die News!
Ja, das mit Facebook und den Nutzerdaten ist ein heikles Thema. Das Problem ist eben nur, dass es kein vergleichsweise genauso gutes soziales Netzwerk wie Facebook gibt. Klar, es gibt Google Plus, und das ist mit seinen 250 Mio. Nutzern auch ein Riese, aber hier in Deutschland scheint der Google-Plus-Hype nicht lange gewährt zu haben.. Und ganz darauf verzichten möchte ich persönlich auch nicht.
rädsun is offline  
Old 09/01/2012, 16:46   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 438
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Haben alle deine Freunde Epvp? xD

Ich mein, Facebook ist gut, weil ich man wieder Kontakt haben kann mit Leuten, mit denen man früher gut war.
Habe z.B auch wieder alte Freunde gefunden, da ich die Telefonnummer nicht mehr hatte.
wer ne so ne frage stellt ("wozu Facebook, wenn man epvp hat?") hat keine freunde.
Ðan[Ger]ouS is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/01/2012, 16:47   #24

 
TheToasty's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,285
Received Thanks: 326
War ja klar...
Naja, danke für die News.
TheToasty is offline  
Old 09/01/2012, 17:07   #25
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by Inklowiedu View Post
Facebook ist doch dreck

haben schon viel zu viel geld für so ein schrott bekommen
echt wär den Account da noch nicht gelöscht hat ist selber schuld

ich nutze elitepvpers ist 1000% besser
Du vergleichst ein Netzwerk mit einem Forum ? Seems legit.
Zone-Sama is offline  
Old 09/01/2012, 17:10   #26
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 411
Datenschutz...?
DATENSCHUTZ!
mehrmrhr is offline  
Old 09/01/2012, 17:10   #27
 
elite*gold: 18
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,800
Received Thanks: 307
Tja jedes Geschäft ist so...

Facebook ist und bleibt aber Number1.
'Preasiro. is offline  
Old 09/01/2012, 17:14   #28




 
KeKsDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 627
The Black Market: 884/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8,696
Received Thanks: 511
Wenn das so sein sollte, Facebook ade für mich
KeKsDeLuXe is offline  
Old 09/01/2012, 17:24   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Facebook kann sich nunmal mit Geld alles erlauben
DeafTeddy is offline  
Old 09/01/2012, 17:27   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 335
Received Thanks: 45
Hab mich in Facebook noch nie regestriert und werde es auch nicht.
Finde es ganz schön lustig wie ihr hier diskutiert. Bringt doch eh nix sich hier aufzuregen.
AriTaN is offline  
Reply

Tags
facebook


Similar Threads Similar Threads
Playstation Network: Hacker erbeuten millionenfach wertvolle Nutzerdaten
04/28/2011 - Main - 6 Replies
Playstation Network: Hacker erbeuten millionenfach wertvolle Nutzerdaten Sony hat eingestanden, dass Hacker beim Angriff auf das Playstation Network und die Qriocity-Dienste zahlreiche Nutzerdaten entwendet haben, darunter E-Mail-Adressen, Kennwörter und möglicherweise auch Kreditkarteninformationen. Über 70 Millionen Sony-Kunden weltweit könnten vom Datendiebstahl betroffen sein....
Online-Durchsuchung ist unerlässlich
02/20/2007 - Main - 24 Replies
Uff gerade nochmal gutgegangen dachte ich mir, als ich das gelesen hab. Kurze Zusammenfassung: Vor ca. 2 Wochen wurde ein sogenannter "Bundestrojaner" entwickelt. Damit will die jeweilige Strafverfolgungsbehörde (für jedes Bundesland verschieden) die Rechner von Usern über das Internet ausspionieren. Wurde jetzt zum Glück vom Bundesgerichtshof vorerst unterbunden. Denn falls nicht, hätten einige paar Problemchen. Naja jetzt können sie es zumindest nicht ohne dringenden Tatbestand. Das wäre ja...



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.