Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Megaupload: Baldiges Comeback mit riesigem Netzwerk angekündigt!

Reply
 
Old   #196
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 34
Received Thanks: 4
The Boss is Back ! Kim zeigt dem Staat jetzt mal wo der Hammer hängt und das er sich nicht einschüchtern lässt ! Ich erwarte noch großes von ihm !

American Governement, you are f***** !



Megalanias is offline  
Old   #197
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 108
Immer wenn ich mir den anschaue denke ich an Megaman, was ist nur falsch gelaufen xD


Endagus is offline  
Old   #198
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2011
Posts: 80
Received Thanks: 45
Es kann ja sein dass der Typ davon geträumt hat einen weltbesten hoster Herzustellen !!
Und wenn das der Fall sein sollte RESPEKT !!!!
1998tayfun is offline  
Old   #199

 
elite*gold: 190
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,418
Received Thanks: 1,111
Ich sag nur :hands down:: handsdown:


Carlos Lehder is offline  
Old   #200
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,039
Received Thanks: 645
Kim Schmitz an die macht!!!
Schmizi' is offline  
Thanks
1 User
Old   #201

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,182
Received Thanks: 353
ENDLICH !
.Devil is offline  
Old   #202
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 53
Received Thanks: 2
n1
Milanooo is offline  
Old   #203
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 293
Received Thanks: 50
erst kommt "MEGABOX"...das wird eh der Hammer ...kann YT einpacken...


http://www.golem.de/news/megabox-kim...208-93800.html

Vote for President
http://youtu.be/BQwvC0bvxg4
denny2009 is offline  
Thanks
1 User
Old   #204
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,064
Received Thanks: 301
Endlich mal jemand der genug Füllung in der Hose hat und sich gegen das Unfaire Verhalten von Regierungen und deren Angehörigen stellt.
Assassin' is offline  
Old   #205
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 107
Richtig so, niemals Aufgeben!
RoflStoffl96 is offline  
Old   #206


 
elite*gold: 50
The Black Market: 200/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,128
Received Thanks: 1,190
Echt geil freue mich schon auf sein neues Projekt^^
¢øℜτεz™ is offline  
Old   #207
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 178
Received Thanks: 14
Endlich !!!!!
(*+_+*) is offline  
Old   #208
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 131
Received Thanks: 12
Yes unterstützt ihn mal . Werdet nur sehen was Schauspieler dann irgendwann leisten , wenn diese auf die Barrikaden gehen , weil sie nen Hungerslohn von vlt 1000 € haben.
Wenn keine guten Filme mehr kommen nur China imports.
Dann haben es Leute wie er geschafft, die Filmindustrie zu zerstören.
Ich finde es auch ziemlich gut , was er mit Megaupload gemacht hat .
Er hat es einfach nur übertrieben und das Schadet den Kinos u. Bild/Tonträgerverkäufern weltweit , ich denke einige Kinos mussten wegen dieser Piraterie schließen und das sind wiederrum Jobs die Flöten gehen und die Leute die darauf nicht klar kommen stechen eure schwestern/brüder/bekannte ab .
Ist zwar weit hergeholt das Szenario , versetzt euch aber mal in die Lage.
Und diese Rebellionsstrategie in Form von Urheberrechtsverletzung zu veranstalten ist humbuk.


Schaut euch Wikileaks an. Der hats drauf , der macht das Richtige!
cisght is offline  
Old   #209
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2012
Posts: 121
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by cisght View Post
Yes unterstützt ihn mal . Werdet nur sehen was Schauspieler dann irgendwann leisten , wenn diese auf die Barrikaden gehen , weil sie nen Hungerslohn von vlt 1000 € haben.
Wenn keine guten Filme mehr kommen nur China imports.
Dann haben es Leute wie er geschafft, die Filmindustrie zu zerstören.
Ich finde es auch ziemlich gut , was er mit Megaupload gemacht hat .
Er hat es einfach nur übertrieben und das Schadet den Kinos u. Bild/Tonträgerverkäufern weltweit , ich denke einige Kinos mussten wegen dieser Piraterie schließen und das sind wiederrum Jobs die Flöten gehen und die Leute die darauf nicht klar kommen stechen eure schwestern/brüder/bekannte ab .
Ist zwar weit hergeholt das Szenario , versetzt euch aber mal in die Lage.
Und diese Rebellionsstrategie in Form von Urheberrechtsverletzung zu veranstalten ist humbuk.


Schaut euch Wikileaks an. Der hats drauf , der macht das Richtige!
Endlich einer der das realistisch sieht..
'Alex is offline  
Old   #210
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,776
Received Thanks: 659
MEGA COUNTDOWN: 62 DAYS 6 HOURS 38 MINUTES

we wait for it


DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Reply

Tags
mu



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Megaupload: Kim Dotcom plant Comeback mit Megabox
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, hält weiterhin an seinen Plänen für Megabox fest. Megabox ist ein Musikdienst für Künstler, welcher eine...
102 Replies - Gaming News - DE
savegame mit riesigem berg
hallo ich suche ein savegame mit einem oder mehreren hohen und breiten berg/en. ambesten unbebaut
2 Replies - Minecraft



All times are GMT +1. The time now is 09:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.