Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GW2: Spieler erreicht Maximallevel

Closed Thread

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 825
der Weg ist nicht kurz das ist einfach so ein noob wie dieser Diablo3 Spieler die keine Freunde/Reallife haben gw2 lvl 80 geht ja ganz schnell aber das spiel durch hat er nichtmal 10%

Divity is offline  
Old   #92

Received Thanks: 108
ajo gw2 is auch so, du kannst auch wennde des max lvl erreicht hast noch alles mögliche machen , und wenn du low lvl bist kannsde ja auch bei den ganzen events etc. mitmachen is doch schnuppe ob der typ max lvl erreicht hat oder nit xD

Endagus is offline  
Old   #93

elite*gold: 1
Received Thanks: 490
Ich wette, die meisten wissen nicht mal, dass es in GW1 nur bis LvL 20 ging. Was hättet ihr wohl alle gesagt, wenn es bei GW2 auch wieder so wär, dass man an einem Tag max lvl wird ohne zu suchten?
Hab wenig Ahnung von GW2 aber in GW1 gings ja nur ums PvP, skill etc und nicht um das LvL, welches ja heutzutage den E-***** wachsen lässt.
Windforce!! is offline  
Thanks
1 User
Old   #94

Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by .Kirano View Post
Schonmal was vom Frei nehmen oder Wochenende gehört?^^

Muss nicht gleich jeder Hartzer sein..
Genau nicht jeder ist so wie du, nein spass bei Seite Athene zB suchtet auch ohne Ende und tut es für einen guten Zweck man weiss ja nicht ob der first max lvl nicht auch für Athene o.ä streamt.

.Coxx is offline  
Old   #95

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,022
Ist doch geil wenn man sowas in so kurzer zeit schaft
HearTBeaTzZ™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #96

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Der Weg ist das Ziel.
Mein Ziel ist nicht das maximale Level sondern ich will die Karte zu 100% erforscht haben.
epiTR is offline  
Old   #97

Received Thanks: 174

Btw, wer ist eig diese/r Athene?
Myrtalias is offline  
Old   #98

elite*gold: 13
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Also das geht sogar mir etwas zu schnell..
Jo haha mir genau so.

~Der-Asiate
Der-Asiate is offline  
Thanks
1 User
Old   #99

elite*gold: 23
Received Thanks: 116
ich finds gut,

da sich gw 2 generell von den " typischen" mmos abhelbt

da der hauptspiel inhalt ja nicht auf dass lvl,n basiert

wie in 80 % der anderen mmos wo du halt lvlst lvlst lvlst und irgentwann max lvl und zugleich super equipt,

ich glaub spiel fängt mit 80 erst richtig and :3

naja ich werds aufjeden spielen ^^
-Lattella- is offline  
Old   #100

elite*gold: 1281
The Black Market: 215/0/0
Received Thanks: 413
Also bei Guild Wars 1 hat lvl. 20 nichts zusagen...
'F3tzi™ is offline  
Old   #101

Received Thanks: 31
Das ist kein Spaß mehr sondern der Druck der erste zu sein der das Maximallevel erreicht hat, purer Stumpfsinn
Andy955 is offline  
Old   #102

elite*gold: 550
Received Thanks: 358
Irgentwie ja schon Krass. Hatte er die ganze Zeit durchgesuchtet?! Aufjedenfall find ich das nicht Gut. Was bringts ihm jetzt? Bisschen gelabber diesdas, am nächsten Tag weiß doch eh keiner mehr wer er ist.
xKrishna is offline  
Old   #103

elite*gold: 298
Received Thanks: 112
Falsche News.....

Quote:
Wie die Kollegen von mmoculture.com berichten, legte sich der Sturm der Verwunderung aber wieder ganz schnell, als nämlich mehrere Stimmen laut wurden, die Stellung zu dieser "Sensation" nahmen. So äußerte sich auch Mike O' Brien von ArenaNet dazu und offenbarte, was viele längst vermuteten: Die Erfolge sind alle nur erschummelt. So nutzte der Spieler ein Tool, mit dem er schneller leveln konnte. Das ist nicht nur dreist, sondern auch ziemlich dumm, denn von Spielspaß kann somit nicht mehr die Rede sein.

Wenn man was schreibt, richtig Informieren.....

Quelle: playmassive
.TakenZ is offline  
Old   #104

Received Thanks: 5
ich weis garnicht was ihr habt. lasst ihn doch lvln wie er und seine gilde möchte. es geht ja auch um einiges mehr als nur "als erster lvl 80" zu sein. so machen sie auf sich aufmerksam und bevor es richtig los geht, spricht jeder von seiner gilde :-)

in wow gibt es doch auch die freaks die sich mal ihre 15 min ruhm kassieren wollen. oller athene oder wie der "beste paladin der welt" sich schimpft (möchtegern). scheiss doch drauf, ich esse mein cheeseburger mit den händen, ein kumpel mit messer und gabel ...
meboo is offline  
Old   #105

Received Thanks: 0
Ich kann es in keinerlei Relation setzen da ich GW2 nicht spiele, aber ich denke das ist ein gutes Stück Arbeit gewesen.
Aber alle anderen, die schreiben es wäre ihnen zu schnell: Ob ihr euer Heroin in kleine Dosen aufteilt und langsam verfault oder euch direkt einen fetten, goldenen Schuss setzt - macht doch am Ende keinen Unterschied. :P

zuckerstange is offline  
Closed Thread

Tags
gw2

« Previous Thread | Next Thread »