Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiel-Verbot: Iran sperrt Zugang zu diversen Spielen

Discussion on Spiel-Verbot: Iran sperrt Zugang zu diversen Spielen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/27/2012, 22:49   #31
 
rädsun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 443
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by tyhdus View Post
Doofe antwort aber ich denke die meisten haben da wohl eh kaum ein HIGH end pc um diablo 3 usw zu zocken..... -.- also was bringt es die sachen zu sperren?
Bei solchen Kommentaren weis ich nie ob ich brechen oder doch lachen möchte.
Zunächst einmal benötigt man gar keinen "High-End"-PC um Diablo 3 zu spielen. Desweiteren ist das Land ganz gewiss in keiner Weise technologisch verarmt, ganz im Gegenteil, wärend Deutschland seine Strompreise um 30% steigert und mit Biegen und Brechen die AKWs abschaltet um ökologisch durchzustarten, werden dort Atombomben gebaut, die einem potenziell den ganzen Laden hier um die Ohren fliegen lassen können. Das zu tun ist gewiss falsch, jedoch zeigt es, dass diese Vorgehensweise bestimmt kein Privileg der USA, Russland und Co ist. Im Gegensatz zu uns Europäern und Amerikanern werden dort die Kinder nämlich nicht mit 20.000 € Staatschuldenlast geboren, das aber nur nebenbei bemerkt. Wenn es zum Thema "Kohle in der Staatskasse" kommt, so darf sich selbst Deutschland eine Scheibe abschneiden.

Störend ist meiner Meinung nach, dass in dem Artikel mit keinem Wort das Regime des Iran erwähnt wird, dieses zwängt der Bevölkerung den Islam auf, bestimmt auch die Intensität der Praktizierung und lässt keinen, oder nur geringen Spielraum für Individualität in Bezug auf Religion. Dort gibt es keine Meinungsfreiheit, zumindest nicht in dem Umfang wie beispielsweise in Deutschland. In dem Artikel ist nicht deutlich genug herauszulesen, ob politische Abhandlungen wie diese seitens der Bevölkerung gewünscht sind oder nicht. Auch wenn das Thema Gaming aufgegriffen wird, so sollte dieses, wenn sie in Verbindung mit Politik steht, sehr genau recherchiert sein, alles andere zeugt nämlich von Unprofessionalität und unterstützt die These der geistig anspruchslosen und dummen "Gamer-Nation".
rädsun is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/27/2012, 22:52   #32
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Die wenigstens können sich dort nen pc leisten......
Yuuka™ is offline  
Old 08/27/2012, 22:57   #33
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Zeit das RL kennenzulernen.
Pixel™ is offline  
Old 08/27/2012, 23:06   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 159
Received Thanks: 128
Also ich wär sauer.
Gozaa is offline  
Old 08/27/2012, 23:34   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 22
Received Thanks: 3
jo das jüdische volk hat es in der hand
Aggrotech is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2012, 23:38   #36
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Die Sache ist doch die um ehrlich zusein gibt es Zwei Punkte deren Begründung logisch wäre,

1. Es sind wirklich unsittliche Sachen drauf in den Spielen, da in Iran 99% Moslems sind und das wirklich sie zum Verboten verführt,was auch immer...
2. oder Sie haben Angst das Sie dadurch auch so etwas den Arabischen Frühling hinbekomen und das alles außer Kontrolle gerieht.
WhiteShadow02 is offline  
Old 08/27/2012, 23:50   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 177
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Danke Deutschland, für deine Freiheiten!
OMG xD Deutschland hat in der hinsicht auch nicht viel freiheit xD wir haben wenn man genau hinschaut sogut wie keine freiheit
bloodyxray is offline  
Old 08/27/2012, 23:58   #38
 
Toogle.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,113
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by rädsun View Post
Bei solchen Kommentaren weis ich nie ob ich brechen oder doch lachen möchte.
Zunächst einmal benötigt man gar keinen "High-End"-PC um Diablo 3 zu spielen. Desweiteren ist das Land ganz gewiss in keiner Weise technologisch verarmt, ganz im Gegenteil, wärend Deutschland seine Strompreise um 30% steigert und mit Biegen und Brechen die AKWs abschaltet um ökologisch durchzustarten, werden dort Atombomben gebaut, die einem potenziell den ganzen Laden hier um die Ohren fliegen lassen können. Das zu tun ist gewiss falsch, jedoch zeigt es, dass diese Vorgehensweise bestimmt kein Privileg der USA, Russland und Co ist. Im Gegensatz zu uns Europäern und Amerikanern werden dort die Kinder nämlich nicht mit 20.000 € Staatschuldenlast geboren, das aber nur nebenbei bemerkt. Wenn es zum Thema "Kohle in der Staatskasse" kommt, so darf sich selbst Deutschland eine Scheibe abschneiden.

Störend ist meiner Meinung nach, dass in dem Artikel mit keinem Wort das Regime des Iran erwähnt wird, dieses zwängt der Bevölkerung den Islam auf, bestimmt auch die Intensität der Praktizierung und lässt keinen, oder nur geringen Spielraum für Individualität in Bezug auf Religion. Dort gibt es keine Meinungsfreiheit, zumindest nicht in dem Umfang wie beispielsweise in Deutschland. In dem Artikel ist nicht deutlich genug herauszulesen, ob politische Abhandlungen wie diese seitens der Bevölkerung gewünscht sind oder nicht. Auch wenn das Thema Gaming aufgegriffen wird, so sollte dieses, wenn sie in Verbindung mit Politik steht, sehr genau recherchiert sein, alles andere zeugt nämlich von Unprofessionalität und unterstützt die These der geistig anspruchslosen und dummen "Gamer-Nation".
Sehr netter Post.

Ich finde es einfach unmöglich das den Menschen dort das spielen dieser Spiele verboten wird weil es nicht zu deren Sitten und ihrer Religion passt.
Ich habe überhaupt nichts gegen strengere Glaubensrichtungen aber das die Religion allein teilweise ein ganzes Land bestimmt finde ich für das 20 JH. nicht angemessen.
Toogle. is offline  
Old 08/28/2012, 00:20   #39
 
SLAYER666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 349
Received Thanks: 115
Toll jetz werden noch mehr Bomben gebaut :P
SLAYER666 is offline  
Old 08/28/2012, 00:33   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 226
Received Thanks: 65
moslems.... trollems.

erst drehen sie durch, weil ein koran aehnliches buch auf dem boden liegt,
und nun verbieten sie den spielern, etwas neues kennenzulernen.

irgendwie muss man seinen kindern ja beibringen, dass es nichts ausser teppiche, bomben, koran und frauen schlagen gibt.


ich freu mich schon auf meine 23 jungfrauen wenn ich tot bin...
PENG!
zant is offline  
Old 08/28/2012, 00:56   #41



 
xwayer's Avatar
 
elite*gold: 2316
The Black Market: 357/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,390
Received Thanks: 1,056
Achso...deshalb sinken die Spielerzahlen in WoW gerade so rapide!
xwayer is offline  
Old 08/28/2012, 01:01   #42
 
KevinRazor1992™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 204
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Danke Deutschland, für deine Freiheiten!
naja wenn die usk weg wäre vllt^^
KevinRazor1992™ is offline  
Old 08/28/2012, 01:02   #43
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Quote:
Originally Posted by bloodyxray View Post
OMG xD Deutschland hat in der hinsicht auch nicht viel freiheit xD wir haben wenn man genau hinschaut sogut wie keine freiheit
Muss man wissen!
ms​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2012, 01:11   #44
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Schlimmer als die Gema



Also für mich schreit das nach nem Bürgerkrieg
Sachverständiger is offline  
Old 08/28/2012, 01:18   #45
 
elite*gold: 73452
Join Date: Jul 2012
Posts: 406
Received Thanks: 173
Wo baut der Iran den Atombomben?
Dafür gibt es keinen einzigen Beweis.
Das mit den Atombomben ist reine Propaganda um einen Krieg gegen den Iran zu begründen der in den nächsten 2-4 Monaten anfangen wird...
PSC-SELLER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tausche steam acc mit diversen spielen geg psc
08/02/2012 - Trading - 2 Replies
vk einen steam acc mit cod mw, mw2, mw3 und risen 2
Verkaufe cd-keys von diversen Spielen für Diablo 3 Gold
06/25/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hab diesen service bis vor Kurzem noch im offiziellen Blizzardforum angeboten aber irgend nem Moderator schien das nicht zu gefallen daher wurde mein thread dort gelöscht. Ich habe eine große Auswahl an cd-keys diese reichen von Budgespielen bis hin zu aktuellen Toptiteln. Einfach nach dem entsprechenden Spiel fragen dann wird der aktuelle Goldpreis mit dem aktuellen Preis von deutschen keys verglichen und wir können einen Preis aushandeln. Die cd-keys sind deutsche keys ohne irgendwelche...
Steam Acc mit diversen Spielen!!!
05/22/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Hey Leute Verkaufe meinen Steam Acc. Hier ein Bild http://epvpimg.com/rov3c Bezahlen könnt ihr mit Paypal oder Paysafecard Was den Preis anbelangt macht mir ein paar Angebote :) Bei Fragen stehe ich euch zur Verfügung Lg Provider
[B] Steam Account mit diversen Spielen [S] Paypal/PSC/Egold
01/07/2012 - Steam Trading - 7 Replies
Hi Leute Ich biete euch hier einen Steam Account mit diversen Spielen an. Die Email Adresse ist zwar bestätigt allerdings bekommt ihr alle Codes, um diese zu ändern. Die durchgestrichenen Spiele sind NICHT auf dem Account!! Der Account ist unbanned Für den Account suche ich Paypal Guthaben, Paysafecard Guthaben oder EliteGold. Macht mir ein Angebot!
EA sperrt meinen Zugang für 72 Stunden !!
01/25/2011 - Need for Speed World - 4 Replies
hallo alle miteinander, mal ne frage kann man einfach im channel andere spieler melden und die werden dann sofort gesperrt ??? Hatte im channel ne kleine diskussion mit einem anderen spieler der dann angefangen hat mich zu beleidigen , natürlich hab ich ihn zurück gedisst is ja klar. war kurz was essen wollte wieder ne runde spielen , dann kam die meldung das ich zurzeit nicht berechtigt bin am spiel teil zu nehmen finde das ne sauerei sowas ..



All times are GMT +2. The time now is 04:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.