Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiel-Verbot: Iran sperrt Zugang zu diversen Spielen

Discussion on Spiel-Verbot: Iran sperrt Zugang zu diversen Spielen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/31/2012, 14:42   #121
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Ich bin komplett gegen dieses Verbot. Die haben nicht das Recht den Leuten vorzuschreiben was Sie spielen wollen und was nicht. Entsprechende Gesetze gibt es ja auch nicht wirklich.

In meinen Augen ist es eine Einschränkung der freien Meinungsäußerung bzw. Freiheit.
mastermo is offline  
Old 08/31/2012, 14:46   #122
 
youtubexD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 233
In der Schule findet auch Gewalt statt und nun ? Soll die schule nun auch verboten werden O.o
youtubexD is offline  
Old 08/31/2012, 15:08   #123
 
.Calista's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 60
Received Thanks: 7
das wäre doch mal was wenn die "Schulen" verboten wären xD

aber sind wir doch mal ehrlich durch Gewalt spiele wie diese oben genannten Games oder auch z.B Battlefield also allgemein Kriegsspiele oder sonstige gewalttägigen Spiele ist doch erst recht die Gefährdung der Jugendlich allein schon damals in "Winnenden" der Amok-Lauf denkt mal daran oder Erfurt ? haben alle einen Zusammenhang mit Games und ich finde dass der Iran ein Vorbild darstellt im gegensatz zu anderen Ländern !

die Menschen/Jugendliche sollen mehr für die Schule lernen und auch so Kontakte knüpfen können
.Calista is offline  
Old 08/31/2012, 15:35   #124
 
youtubexD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by .Calista View Post
das wäre doch mal was wenn die "Schulen" verboten wären xD

aber sind wir doch mal ehrlich durch Gewalt spiele wie diese oben genannten Games oder auch z.B Battlefield also allgemein Kriegsspiele oder sonstige gewalttägigen Spiele ist doch erst recht die Gefährdung der Jugendlich allein schon damals in "Winnenden" der Amok-Lauf denkt mal daran oder Erfurt ? haben alle einen Zusammenhang mit Games und ich finde dass der Iran ein Vorbild darstellt im gegensatz zu anderen Ländern !

die Menschen/Jugendliche sollen mehr für die Schule lernen und auch so Kontakte knüpfen können
Haste was getrunken ? Also ich spiele selber solche Games und man wird von sowas nicht irgenewie gelehrt einen Amoklauf zu machen O.o Ich finde eher das es in der Schule und in der Familie liegt ... naja ist deine Meinung nur das sie halt nicht stimmt ... du kannst in keinen Game lernen wie man richtig nachladet... oder deartiges macht...
youtubexD is offline  
Old 09/01/2012, 00:56   #125


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
In meinen Augen ist es eine Einschränkung der freien Meinungsäußerung bzw. Freiheit.
Hallo? Iran?!

Is ja nich so, dass die nich mit ganz anderen Einschränkungen von Menschenrechten zu kämpfen hätten.
MrSm!th is offline  
Old 09/01/2012, 01:09   #126
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Ich bin komplett gegen dieses Verbot. Die haben nicht das Recht den Leuten vorzuschreiben was Sie spielen wollen und was nicht. Entsprechende Gesetze gibt es ja auch nicht wirklich.

In meinen Augen ist es eine Einschränkung der freien Meinungsäußerung bzw. Freiheit.
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Hallo? Iran?!


Quote:
Dem Internet könne man nicht vertrauen, sagt der iranische Minister für Telekommunikation und kündigt an, alle staatlichen Stellen vom Netz zu trennen. Der Rest des Landes soll 2013 folgen und in ein nationales Intranet überführt werden, frei von westlichen Einflüssen und Nachrichten.
Und ich sage, dem Iran kann man nicht vertrauen.
Die werden schon sehen, wie sie ihrer Wirtschaft schaden

MfG
Achat is offline  
Old 09/01/2012, 13:26   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 548
Received Thanks: 120
Ich denke mal die haben dafür bezahlt und das ist beschissen wenn die das machen :O
»Comatose« is offline  
Old 09/01/2012, 13:50   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
oh man
Perser7 is offline  
Old 09/01/2012, 14:56   #129
 
heskey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,111
Received Thanks: 994
Wenn das mit dem Intranet stimmt raste ich aus.
heskey is offline  
Old 09/01/2012, 15:11   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 424
Received Thanks: 288
Soweit ich weiß Zocken doch alle im Iran Css ?
eXilencle is offline  
Old 09/01/2012, 15:13   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 62
Received Thanks: 12
israel ( die amis) bomben den iran doch eh bald wegen seiner atompolitik weg.. da sind ein paar gesperrte games wohl das wenigste worüber ich mir in deren lage sorgen machen würde !
Saugteufel is offline  
Old 09/01/2012, 15:16   #132
 
elite*gold: 417
Join Date: Jun 2011
Posts: 872
Received Thanks: 379
Aus welcher Quelle hast du diese Nachricht?

Ich habe nämlich das gleich auf diversen anderen Seiten gelesen, das problem ist das es 2 verschiedene Story sind.

Zum einen ist es die Story wie du sie hier schreibst und zum anderen gibt es die Story mit dem Handels-Embargo gegenüber dem Iran und die Entwickler selber den Zugang für diese Personen gesperrt hat um gegen dieses Embargo nicht zu verstoßen.
Ulraunt is offline  
Old 09/01/2012, 19:05   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 167
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Wenn man sich diesen Thread so durchliest bekommt man langsam eine Ahnung warum im Iran Spiele verboten werden..
this
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
was können die juden dafür ?
du scheinst dich überhaupt nicht mit den verhältnissen von iran, usa und isralel auszukennen (lesen bildet)
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Wenn man es so sehen tut, wir Unterstützen die ganzen Konflikte im Iran und umgebung dort.

Ich frage mich, was für ein Problem wir mit dem Iran haben sollen, dass deutsche Truppen dort entsandt werden könnten. (Heer und Marine sowie die Luftwaffe im "Aufklärungseinsatz")

Was macht der Iran falsch?!
Das soll mir ein mensch einmal erklären, was irgendeinem Land das recht geben tut, den Iran zu bedrängen.

Und Spart euch eure billig ausgedachten antworten, hinter denen keine Bildung steckt.

Der Schlüssel liegt in Israel und Amerika.
Ohne diese Länder, würde es diesen konflikt nicht geben und da Israel in Deutschland schuld steht, müssen wir denen in den Arsch kriechen.


Müssen wir?
Da sieht man was Israel (Juden) für ein Assoziales, erbärmliches, Feiges, rassistisches Volk ist.
Quote:
Originally Posted by youtubexD View Post
In der Schule findet auch Gewalt statt und nun ? Soll die schule nun auch verboten werden O.o
Halt deinen Mund bitte. Wenn du nur sch** labern willst dann geh woanders hin du Medien-Fi****
Quote:
Originally Posted by Saugteufel View Post
israel ( die amis) bomben den iran doch eh bald wegen seiner atompolitik weg.. da sind ein paar gesperrte games wohl das wenigste worüber ich mir in deren lage sorgen machen würde !
Also der Iran hat kein Recht sein Land mit Atomkraft zu versorgen. Der Iran sind immer die stimmts? Redet ihr alle einfach irgendwas?


Ihr deutschen seid eigentlich auch Opfer von Israel. Israelis müssen bei euch keine Steuern zahlen Ihr seit doch alle von den Medien gefi***

Ihr kennts euch überhaupt nicht aus und redet einfach nur drauf los. Ohne zu recherchieren und darüber was zu lesen. Verreckt ruhig in eurer schönen Welt, wo alles egal ist. Und wer ich hier was lese von Muslimen seien "Teppichklopfer" ode so einen scheiß dann könnt ich durchdrehen. Ihr beh.. Rassisten habt keine Eier jemanden das ins Gesicht zu sagen.


Iran sind auch keine richtigen Moslems. Richtige Moslems sind z.b. die Ägypter. Dort gibt es auch ´Christen denen es gut geht, die in der Gesellschaft genau so sind wie die Moslems.




Also würdet ihr eure Augen öffnen und nicht irgendeinen dreck nachplappern was vollpfosten von sich geben dann würdet ihr wissen was richtig ist und was falsch ist.


Nochetwas: Iran hat China und Russland hinter sich. Die drei könnten es mit den USA, Israel und der ganzen EU aufnehmen. Wisst ihr warum? Weil sie im Recht sind.

Israel steckt hinter allem schlechten und ihr werdet es alle sehen!


PS:Ich weiß das ein paar von euch jz denken werden was ist das für ein Spinner, der labbert nur scheiße usw................

Da ist mir egal ihr werdet es alle sehen, was euch die Medien vorspielen!
xSwitchblade is offline  
Old 09/01/2012, 19:12   #134
 
elite*gold: 417
Join Date: Jun 2011
Posts: 872
Received Thanks: 379
Spinner? Nein wieso sollte wir dich als Spinner abstempeln.
Du bist halt Rechtsradikal, das sind zwei verschiedene sachen.
Ich würde einen Spinner bervorzugen.

Was ich nicht verstehe ist dieser kram das im Iran keine Moslems leben?
Gibt es in einem Land nur Moslems wenn dort auch Christen leben?
Es gibt sicherlich auch Christen, Juden & Pastafaris im Iran, glauben soll jeder an das was er für richtig hält das ist absolut nicht abhängig davon in welchen Land man lebt noch ob es dort Christen oder sonst eine Religion gibt.

Okay, du hast Recht! Du bist ein Spinner & Rechtsradikal, so schnell ändert sich eine Meinung


PS: Zwecks deiner Aussage Juden müssen in Deutschland keine Steuern Zahlen -> Bist auf Koks? Lediglich die Kirchensteuer entfällt komplett denn der Glaube befreit nicht von der Steuerpflicht.

Es gibt ein paar Vergünstigungen für Holocaustgeschädigte und den direkten Nachfahren jedoch wird ihnen NICHT die komplette Steuer erlassen.

Ich weiss nicht was du für Propaganda-Video du auf Youtube gesehen hast aber ich glaube das du eher derjenige bist der sich von Videos auf Youtube beirren lässt.

edit:// Wer & wieviel vergünstigung jemand erhält liegt bei den Gemeinden.

Wenn du also schon so heftig gegen Juden hetzt, weil ein teil der Juden vergünstigungen erhält, wieso gehst du nicht gleich auf strasse und suchst nach jemanden im Rollstuhl und brüllst ihn an wieso "dieser ******* nicht die gleichen steuern zahlt wie du und überall vergünstigungen erhält"


Sorry falls ich nun ausfallen werde aber, IDIOT!
Ulraunt is offline  
Old 09/01/2012, 19:19   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 167
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Ulraunt View Post
Spinner? Nein wieso sollte wir dich als Spinner abstempeln.
Du bist halt Rechtsradikal, das sind zwei verschiedene sachen.
Ich würde einen Spinner bervorzugen.

Was ich nicht verstehe ist dieser kram das im Iran keine Moslems leben?
Gibt es in einem Land nur Moslems wenn dort auch Christen leben?
Es gibt sicherlich auch Christen, Juden & Pastafaris im Iran, glauben soll jeder an das was er für richtig hält das ist absolut nicht abhängig davon in welchen Land man lebt noch ob es dort Christen oder sonst eine Religion gibt.

Okay, du hast Recht! Du bist ein Spinner & Rechtsradikal, so schnell ändert sich eine Meinung
Ich hab Syndrome eines Rechtsradikalen? Hast du es in den Medien gesehen?
Die Moslems im Iran sind keine richtigen Moslems du depp. Sie behaupten sie haben eine anderen Propheten und machen nicht das das was im Koran steht.
Mach wasd willst bist halt ein Medien-F*****
xSwitchblade is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tausche steam acc mit diversen spielen geg psc
08/02/2012 - Trading - 2 Replies
vk einen steam acc mit cod mw, mw2, mw3 und risen 2
Verkaufe cd-keys von diversen Spielen für Diablo 3 Gold
06/25/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hab diesen service bis vor Kurzem noch im offiziellen Blizzardforum angeboten aber irgend nem Moderator schien das nicht zu gefallen daher wurde mein thread dort gelöscht. Ich habe eine große Auswahl an cd-keys diese reichen von Budgespielen bis hin zu aktuellen Toptiteln. Einfach nach dem entsprechenden Spiel fragen dann wird der aktuelle Goldpreis mit dem aktuellen Preis von deutschen keys verglichen und wir können einen Preis aushandeln. Die cd-keys sind deutsche keys ohne irgendwelche...
Steam Acc mit diversen Spielen!!!
05/22/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Hey Leute Verkaufe meinen Steam Acc. Hier ein Bild http://epvpimg.com/rov3c Bezahlen könnt ihr mit Paypal oder Paysafecard Was den Preis anbelangt macht mir ein paar Angebote :) Bei Fragen stehe ich euch zur Verfügung Lg Provider
[B] Steam Account mit diversen Spielen [S] Paypal/PSC/Egold
01/07/2012 - Steam Trading - 7 Replies
Hi Leute Ich biete euch hier einen Steam Account mit diversen Spielen an. Die Email Adresse ist zwar bestätigt allerdings bekommt ihr alle Codes, um diese zu ändern. Die durchgestrichenen Spiele sind NICHT auf dem Account!! Der Account ist unbanned Für den Account suche ich Paypal Guthaben, Paysafecard Guthaben oder EliteGold. Macht mir ein Angebot!
EA sperrt meinen Zugang für 72 Stunden !!
01/25/2011 - Need for Speed World - 4 Replies
hallo alle miteinander, mal ne frage kann man einfach im channel andere spieler melden und die werden dann sofort gesperrt ??? Hatte im channel ne kleine diskussion mit einem anderen spieler der dann angefangen hat mich zu beleidigen , natürlich hab ich ihn zurück gedisst is ja klar. war kurz was essen wollte wieder ne runde spielen , dann kam die meldung das ich zurzeit nicht berechtigt bin am spiel teil zu nehmen finde das ne sauerei sowas ..



All times are GMT +2. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.