Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Spiel-Verbot: Iran sperrt Zugang zu diversen Spielen

Reply
 
Old   #91
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,256
Received Thanks: 311
Deswegen liebe ich Deutschland. D:



TheToasty is offline  
Old   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 160
Received Thanks: 15
quelle? so ein schwachsinn...

das ist doch wieder ein erbärmlicher versuch des westens ein gesund wirtschaftendes friedliches land welches NICHT nach den regeln der USA spielt weiter zu destabilisieren...

wenn jemand seine rohstoffe nicht in US dollar handelt ist er gleich ein feind und muss vernichtet werden...

und die meisten hier und generell in deutschland sind erbärmliche opfer der westlichen medien geblendet bis ins unendliche...

WARUM HINTERFRAGT IHR NIE W A R U M ETWAS PASSIERT?


On3m4nsh0w is offline  
Thanks
1 User
Old   #93
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2012
Posts: 779
Received Thanks: 68
Ich glaube der Iran hat schlimmere Probleme als Zensur btw Verbote von Videospiele.
hohes N is offline  
Old   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,603
Received Thanks: 4,508
Finde ich gut, wir sollten auch Spiele aus dem Ausland in Deutschland komplett verbieten und Importe dieser unterbinden.

Mindestens alles, das aus der USA stammt!

Aber wir spielen ja immer nach den lächerlichen Regeln der USA, der Ölboykot z.B. ist absolut beschissen.


Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,693
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by On3m4nsh0w View Post
quelle? so ein schwachsinn...

das ist doch wieder ein erbärmlicher versuch des westens ein gesund wirtschaftendes friedliches land welches NICHT nach den regeln der USA spielt weiter zu destabilisieren...

wenn jemand seine rohstoffe nicht in US dollar handelt ist er gleich ein feind und muss vernichtet werden...

und die meisten hier und generell in deutschland sind erbärmliche opfer der westlichen medien geblendet bis ins unendliche...

WARUM HINTERFRAGT IHR NIE W A R U M ETWAS PASSIERT?
Habs in der FAZ gelesen, das sollt reichen (;
Newrotic is offline  
Old   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 113
Received Thanks: 14
warum schreibt ihr "danke deutschland für die freiheiten" "i love deutschland (auf die zugänglichkeit der spiele bezogen)
in deutschland sind auch so einige spiele verboten und ein großer teil wird gecutet, also mir gefällt das auch nicht, ich finde man soll wenn man volljährig ist auch spielen dürfen was man will, man muss ja nicht!
ShootYourMum is offline  
Old   #97
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,724
Received Thanks: 7,670
Wir haben auch so'ne GEMA die Geld verlangt wenn du i-wo Musik hören möchtest.
Deutschland und ihre Freiheit (bezahl' und du bekommst's)
IgorGlock is offline  
Thanks
1 User
Old   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by On3m4nsh0w View Post
quelle? so ein schwachsinn...

das ist doch wieder ein erbärmlicher versuch des westens ein gesund wirtschaftendes friedliches land welches NICHT nach den regeln der USA spielt weiter zu destabilisieren...

wenn jemand seine rohstoffe nicht in US dollar handelt ist er gleich ein feind und muss vernichtet werden...

und die meisten hier und generell in deutschland sind erbärmliche opfer der westlichen medien geblendet bis ins unendliche...

WARUM HINTERFRAGT IHR NIE W A R U M ETWAS PASSIERT?
Weil der Mensch Dumm ist und wer an der Normalität gewöhnt ist (Das Leben in Deutschland zb) macht viele Menschen Arrogant und Blind für die Gefahren, die auf uns zu kommen.
Masters of Hardcore is offline  
Old   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Die freie Entfaltung des Menschen im nahen Osten ist recht imbalanced.
zuckerstange is offline  
Old   #100

 
elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,420
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by zuckerstange View Post
Die freie Entfaltung des Menschen im nahen Osten ist recht imbalanced.
ich meine viele sind froh wenn sie Nahrung / Wasser haben, geschweige ein Dach überm Kopf / Strom.
Und wir Deutschen haben nichts besseres zutun als uns über eine Sperre bei internetpflichtigen Spielen aufzuregen (Die zudem leicht umgangen werden kann), da seht ihr mal wie gut es euch geht.
Sonyacc is offline  
Old   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 219
Received Thanks: 15
zia so is das... kann ick nur froh sein in deutschland zu leben
Bensen225 is offline  
Old   #102

 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,533
Received Thanks: 1,117
Quote:
Originally Posted by On3m4nsh0w View Post
quelle? so ein schwachsinn...

das ist doch wieder ein erbärmlicher versuch des westens ein gesund wirtschaftendes friedliches land welches NICHT nach den regeln der USA spielt weiter zu destabilisieren...

wenn jemand seine rohstoffe nicht in US dollar handelt ist er gleich ein feind und muss vernichtet werden...

und die meisten hier und generell in deutschland sind erbärmliche opfer der westlichen medien geblendet bis ins unendliche...

WARUM HINTERFRAGT IHR NIE W A R U M ETWAS PASSIERT?

und was hat das jetzt mit der Spiele sperre zu tun?
Aggrobär is offline  
Old   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,390
Received Thanks: 185
Direkt mal freun das unsere spiele meist nur Zensiert werden.
FamouzHD is offline  
Thanks
1 User
Old   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,729
Received Thanks: 764
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
und was hat das jetzt mit der Spiele sperre zu tun?
Zwar nichts aber doch vieles


Überall Kack USA ÜBERALL WO es Öl giebt Überall

Syrien der kämpft da gegen die terroristen im eigenem land

und USA stellt ihn als den bösen da damit die welt ggn syrien ist und die an ihr öll kommen

in Mali herscht seit 2 jahren bürgerkrieg dort ist kein öl aber das selbe wie in syrien intriessiert keinen weil da kein öl ist was die kack amis brauchen

also intrissiert es auch kein

oder die ganzen länder ita-spa-griech-porto sind ggn deutschland aber die hilfspackete nehmen die gerne cool was
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #105


 
elite*gold: 450
Join Date: May 2012
Posts: 444
Received Thanks: 83
Einfach Fail. Solche Dinge werden immer von alten Menschen getroffen, die keine Ahnung von der Materie haben !

Mit freundlichen Grüßen Wutti


-| Wutti |- is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
tausche steam acc mit diversen spielen geg psc
vk einen steam acc mit cod mw, mw2, mw3 und risen 2
2 Replies - Trading
Verkaufe cd-keys von diversen Spielen für Diablo 3 Gold
Hab diesen service bis vor Kurzem noch im offiziellen Blizzardforum angeboten aber irgend nem Moderator schien das nicht zu gefallen daher wurde mein...
0 Replies - Diablo 3 Trading
Steam Acc mit diversen Spielen!!!
Hey Leute Verkaufe meinen Steam Acc. Hier ein Bild http://epvpimg.com/rov3c Bezahlen könnt ihr mit Paypal oder Paysafecard Was den Preis...
2 Replies - Steam Trading
[B] Steam Account mit diversen Spielen [S] Paypal/PSC/Egold
Hi Leute Ich biete euch hier einen Steam Account mit diversen Spielen an. Die Email Adresse ist zwar bestätigt allerdings bekommt ihr alle Codes,...
7 Replies - Steam Trading
EA sperrt meinen Zugang für 72 Stunden !!
hallo alle miteinander, mal ne frage kann man einfach im channel andere spieler melden und die werden dann sofort gesperrt ??? Hatte im channel...
4 Replies - Need for Speed World



All times are GMT +1. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.