Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Diablo 3: Paragon-System und Patch 1.0.4 enthüllt!

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 410
Das ist schon nice aber ob es D3 rettet weiß ich nicht...das Spiel wird nach ner zeit langweilig und viele spielen es schon deswegen nicht mehr...

PS Dann kommt noch das mit dem echten Geld Items verkaufen



mustafa361 is offline  
Thanks
1 User
Old   #32

 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,363
Received Thanks: 214
300% mehr Gold...

Da wirds bestimmt in einem oder eher 2 Jahren, nur so von Goldshops regnen :O

Lg.


Shadow' is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,713
Received Thanks: 411
Starke Sache
WhiteShadow02 is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 311
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Factless' View Post
300% mehr Gold...

Da wirds bestimmt in einem oder eher 2 Jahren, nur so von Goldshops regnen :O

Lg.
Tut es doch auch so... Wenigstens hat man so ca. 2 Jahre einigermaßen ruhe davon :P


Ich denke ich werde es somit auch nicht mehr lange spielen. Ich hatte leider nicht das Glück früh anzufangen und Bugs so auszunutzen, das ich jetzt ausgesorgt hätte. Somit wird es für mich sehr schwierig. Items werden dann sicher auch immer teurer, da eben seltener tolle Waffen droppen mit dem geringen MF (Von Items soll es ja bald entfernt werden von daher...).

Ich glaube da werde auch ich nicht ohne Bot spielen. Es gibt nämlich eine Grenze des menschlich möglichen, die damit ja ziemlich überschritten wird. In einem solchen Falle lasse sogar ich die Arbeit von Programmen übernehmen.

Ansonsten sind die Änderungen toll. Werde es auf jedenfall anschauen und erst dann entscheiden ob es so okay ist oder eben nicht...


Baaaawz ヅ is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 96
coole sache
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2011
Posts: 104
Received Thanks: 17
Sie mussten ja irgendwas ändern bevor GW2 rauskommt.
fReeZ. is offline  
Thanks
1 User
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 127
Received Thanks: 22
*Gefällt mir Sehr* entlich was für die lvl 60er

und auch mal schwierig muss man betohnen
Shadowstriker003 is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 434
Schöne Spielphilosophie von Blizzard.

Content == Grinden

Daran ist nichts herauszuforderndes. Die armen Blizzard Fanboys, müssen jetzt nächtelang vorm PC sitzen für nen 3% Bonus...

GW2 kann kommen.
| Moep | is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 929
Received Thanks: 47
Naja coole sachen warte bis pserver draussen sind^^
Bin leider gebannt und weiss nicht wie ich mein char entbannen soll =(
GotoHell92 is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 534
Received Thanks: 116
ist nen schönes update
ich weiß leider nicht warum hier soviele rumflamen, das blizzard den pvp mod etc noch zurückhält ist doch ganz logisch o.O
Wenn man alles auf einmal raushaut ist später nix mehr da
wer sich das spiel gekauft hat wird sein account ja auch nicht wegwerfen von daher abwarten

Und ich möchte sehn das GW2 alles wegboomt was bisher da war, gw1 hat mich nicht überzeugt und bei gw2 hab ich auch viele sachen schon gesehn wo ich mir denke warum???
HaseHarry is offline  
Old   #41

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,183
Received Thanks: 353
Hammer dieses Paragon LEvel ;o
.Devil is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 149
Received Thanks: 66
genial
xxxBoyMc1 is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Also ich finde es eigentlich auch ganz gut aber wenn man bedenkt dass Bizzard schnell eine Lösung finden musste die einfach ist und das Spiel ja schon vorher 10 Jahre in Entwicklung war ist auch dieses Update eine Frechheit.

Das Paragon System ist quasi das Gleiche wie das normale Level System. Es musste noch ein cooler Name für dieses System her damit man bloss nicht merkt dass die genauso gut die Level 60 Grenze auf 100 hätte aufheben können.

Ansonsten bringt der Patch ein paar nette und nützliche Features mit sich.

Auch mir macht das Spiel jetzt etwas mehr Spaß. Ich hab noch nie so gut gefarmt wie gestern Nacht.

Trotzdem sollte man verstehen dass dieser Patch wieder nur ein Lückenfüller ist und für Blizzard leichte arbeit gewesen sein muss.
Nemesis89 is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 434
Lol, Blizzard verarscht seine Kunden mit solchen Updates, merkt Ihrs nicht?! Das is nur nen erbärmlicher Versuch die ständig schrumpfende Spielerzahl mit hirnlosen grinden wieder vor den Rechner zu fesseln.
| Moep | is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by xGolomAnderus View Post
Naja... das hört sich soweit ja ganz gut an, nur finde ich das auch eher unnütz, da sie ja noch nicht einmal die Arena reingepacht haben.
Würden sie die Arena bzw. PvP generell einbauen, dann hätte ich auch wieder Lust auf das Spiel und würde die Paragonstufen hoch lvln, da es sonst ja nur einen großen Anreitz für Spieler hat, die damit Geld verdienen wollen.
ich rühr das spiel auch erst mit pvp wieder an.
0 motivation sonst.


Chazen is offline  
Reply

Tags
d3



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Diablo III: Paragon System
http://i.epvpimg.com/OQPbe.jpg This system will be implemented with the patch 1.0.4 of the game. According to the developers, this is mostly to...
3 Replies - User Submitted News
Diablo 3 - Paragon Status ...
Wir stellen vor: Das Paragonsystem - Diablo III ...
29 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
Battlefield 3: Punkte-System enthüllt
Es geht Schlag auf Schlag. Wie es aktuell scheint, hat EA resp. DICE die Infoschleusen geöffnet. Die aktuellen Neuigkeiten drehen sich um das...
2 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.