Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gamescom: Erste Eindrücke zu den Neuheiten

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,609
Received Thanks: 394
hallo ich suche das spiel was neben borderlands 2 war es ist ein mmorpg aber mir fällt der name nicht mehr ein



misterlindu is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 970
Received Thanks: 81
Assasins Creed verbessert sich in meinen Augen garnicht Teil 1 und 2 durchgespielt, aber zu mehr habe ich mich auch nicht getraut , wenn man so die Gameplays anschaut


.Smiley is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,176
Received Thanks: 1,137
Crysis 3 und AC3 4ever!
.Panda' is offline  
Old   #34

 
elite*gold: 36
The Black Market: 684/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 22,576
Received Thanks: 1,037
pfff gamescom fand ich garnicht gut
Die von riot haben mir nicht mal einen einzigen skin gegeben >_<


Shoubo is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,207
Received Thanks: 2,550
Die GC dieses Jahr war eigendlich voll für den Eimer..
Hätten sie einfach eine Halle gemacht, wo man erst mit 18 rein kann, wärs ja noch gut gewesen, dann hätte man wenigstens von den neuen Spielen was gesehen.
Aber ich bin kein Suchtbolzen, der sich da 5h anstellt, daher GC = Falsch investiertes Geld. Von dem Geld hätte man sich auch 3 gute Games kaufen können^^

Bethesda konnte mich mit neuen Intro's von Dishonored überzeugen (Bethesda hat bei mir durch The Elder Scrolls eh Bonuspunkte) und sonst hab ich mich nur noch mit den leuten vom GamesAcademy stand unterhalten (Halle 10.1), war recht unterhaltsam.

lg Mijago
Mijago is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2008
Posts: 534
Received Thanks: 16
Wow freue mich auf Armored Kill
protoman999 is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2009
Posts: 314
Received Thanks: 59
Nja das beste meiner Meinung nach waren
die T-shirts & die Kostenlosen Keys und spiele.

Bin halt 3x zum Steamstand gegangen und hab mir
paar karten geholt...

Aber sonst...Naja!
Black Ops durft ich nich rein...und die anderen Shooter die mich interessiert haben das selbe Problem!


mfg
DarkPhoenix95 is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 255
Received Thanks: 37
Aber wieso wird Crysis 3 auf ATI Karten entwickelt und dann auf der Gamescom mit Nvidia Karten abgespielt? Dummheit FTW?!

Find ich toll, dass ATI Karten auch mal mehr zugewendet wird Die haben immerhin das beste P/L-Verhältniss
KingJacob is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 90
Received Thanks: 5
Was ist Mit Farcry 3 <---- beste vom bestem
ahmet23968 is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,851
Received Thanks: 4,490
Nur um kurz mal bisschen was zu beantworten:

Quote:
Originally Posted by Endagus View Post
Wurden Watchdogs und das neue Tomb Raider nicht vorgestellt oO?
Watch Dogs gab es nicht auf der GC zu sehen.
Bei Tomb Raider konnte man sich eine 40-45 Minuten lange Präsentation ansehen und danach noch einmal den ersten Teil der Präsentation selbst anzocken. War eigentlich sehr interessant, da das Spiel, wie von sehr vielen Leuten schon erwähnt, Uncharted sehr ähnelt. Im Gegensatz zu Uncharted hat man aber keine komplett Lineare Story, sondern, ich nenne es jetzt mal eine Semi-Open World, in der man sich zwischen der Hauptstory immer frei bewegen kann. Dies ist auch wichtig da man z.B. jagen muss um sich zwischen den Missionen zu heilen. Des Weiteren gibt Tomb Raider einem die Möglichkeit Skillpunkte zu verteilen um z.B. verschossene Pfeile wieder von Gegnern einzusammeln, mehr Schaden einzustecken, o.Ä.
Storymäßig wurde nicht sehr viel gesagt, außer dass es eben vor jeglichem Spiel oder Film stattfindet, also ist dies Laras erstes großes Abenteuer und man folgt ihr kontinuierlich auf ihrem Weg und erlebt eine Verwandlung von einem schwachen Mädchen zu einer starken, abenteuerlustigen Frau.

Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
Auch wenn ihr Battlefield/COD nicht ab könnt, ändert das nix an der TATSACHE das diese "Blockbuster" waren.
Ist das gleiche wie mit Kinofilmen ... euch gefallen diverse Blockbuster bestimmt auch nicht dennoch ist der Hype bzw die Einnahmen groß...
Nur weil etwas viel gehyped wird, heißt es ja doch noch nicht automatisch, dass es gut ist. Und Verkaufszahlen sagen auch nichts über die Qualität des Spieles aus. Aber naja. Da spalten sich die Meinungen.

Quote:
Originally Posted by Cashis View Post
Nehm doch noch WatchDog und SleepingDogs auf. Falls noch nicht gennant.

Waren diese Games überhaupt auf der GC ?
Watch Dogs wurde, wie schon erwähnt, nicht gezeigt und Sleeping Dogs ist nicht wirklich interessant gewesen, da es ja zum Zeitpunkt der GC schon käuflich war.

Quote:
Originally Posted by xD4rkB0wZ View Post
Halo4 Wäre auch nochmal was Gewesen
Microsoft war nicht auf der Gc anwesend, deswegen auch kein Halo4. Sehr Schade.
Noxian is offline  
Thanks
1 User
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 52
Received Thanks: 6
Das sind doch mal gute News
BeatzKeys is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 65
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,156
Received Thanks: 116
Borderlands 2 ganz klar, bestes Spiel dieses Jahr der Multiplayer ist einfach so genial!
Nox Store is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Nur um kurz mal bisschen was zu beantworten:
blabla

Nur weil etwas viel gehyped wird, heißt es ja doch noch nicht automatisch, dass es gut ist. Und Verkaufszahlen sagen auch nichts über die Qualität des Spieles aus. Aber naja. Da spalten sich die Meinungen.

blabla
Du verstehst anscheinend ernsthaft NICHT was ich meine... ich werde es nochmal versuchen einfach auszudrücken.

Der FILM Avatar WAR ein Blockbuster egal ob du diesen Film magst oder nicht
Ein Blockbuster wird grad eben durch den Hype und die späteren Einnahmen definiert und natürlich auch die ALLGEMEINE Bewertung

BF3 und MW3 WAREN genau solche Blockbuster auf der GC warum sonst stellen sich Leute 8h an um das Game zu zocken... NEIN ich sage nicht das mir eines der Spiele gefällt aber es waren nun mal unter anderen die Highlights der GC 2011
eddi233 is offline  
Thanks
1 User
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 29
Received Thanks: 7
BF3 und MW3 sind das letzte, ich hab MW3 gekauft und bereue es immer noch 50€ für so ein FAIL GAME ausgegeben.
Dann laufen ja Tausende von spieler im multiplay mit Haks etc.
ich hätte wirklich 0 Spaß gehabt am spielen.
~ ShockWave ~ is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,713
Received Thanks: 411
Borderlands 2 und AC3 HAMMER Geile spiele


WhiteShadow02 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
S4 League // End Of Dark ... [Erste Eindrücke]
Hallo, da ich schon zocken kann möchte ich euch ein paar Pics zur Verfügung stellen. ImageShack Album - 7 images ImageShack Album - 3 images...
0 Replies - S4 League
[Erste Eindrücke] von Battle of Immortals
Hallo liebe e*pvp Community Ich bin heute endlich dazu gekommen das MMORPG Battle of Immortals zu Testen und möchte meine ersten eindrücke mit...
52 Replies - Battle of the Immortals
WoW Patch 3.3 - Erste Eindrücke
Hallo, 1 Woche ist vergangen, seit Patch 3.3 auf den Servern live ging. Ich berichte hier meine ersten Eindrücke. Themen: -Icecrown Citadel...
11 Replies - e*pvp Podcasts - DE
TBC : Erste Eindrücke ?
Also erstma gefällt mir das Ding ganz gut ^^ Die Draenai sind einfach mal cool schon alleine der Jäger *-* Aber zurzeit isses so ziemlich...
0 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.