Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Megaupload: Dokumente des FBI müssen veröffentlicht werden

Discussion on Megaupload: Dokumente des FBI müssen veröffentlicht werden within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/17/2012, 20:05   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 241
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by .Cassed View Post
Was ist eigtl. so besonders an Megaupload? o.o

u kidding?
Sk1dr0w is offline  
Old 08/17/2012, 20:05   #32
 
GyRRos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Die Auslieferung von Kim Schmitz steht immer weiter in den Sternen.

Laut Richterin Winkelmann sei dies jedoch dringend notwendig, da die Verteidigung sonst einen enormen Vorteil hätte. Richterin Winkelmann möchte einen fairen Prozess für beide Seiten.
nicht immer "noch" in den Sternen? oder rückt immer weiter in die Ferne?

Hätte nicht die Verteidigung enorme nachteile wenn die dokumente nicht veröffentlicht werden?
GyRRos is offline  
Old 08/17/2012, 20:05   #33
 
Varg :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,220
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by .Fatih™ View Post
ihr gönnt es Justin bieber nicht das er geld verdient
nur weil er singen kann??!!!
Warum sollte man jemanden gönnen sehr viel Geld mit "Gesang" zu verdienen, wenn diese Person nicht singen kann?
Varg :3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/17/2012, 20:08   #34
 
NUKER_PUMA's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 825
Received Thanks: 329
Internetgemeinschaft die zu Kim Schmitz hält > USA.
NUKER_PUMA is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2012, 20:08   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Cant catch us
#Harry Hirsch is offline  
Old 08/17/2012, 20:09   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 45
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Sk1dr0w View Post

u kidding?
I have one life which you have not.
.Cassed is offline  
Old 08/17/2012, 20:10   #37
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 168
Bin ich der Einzige, der gegen Schmitz und für MU ist?
D34thM4ch1n3 is offline  
Old 08/17/2012, 20:11   #38
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Das wird ja immer besser...
Bin mir sicher das die Story bald verfilmt wird...xD
mustafa361 is offline  
Old 08/17/2012, 20:13   #39
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Sie können ihn ja Frei lassen.
Ich erwarte aber nicht das er Megupload wieder aufmacht, warum auch scheint ja nichts gutes bei raus zu springen. Er sollte sein Talent in etwas anderes Investieren...

Sk1dr0w Kennst du das Internet auswendig?
mrapc is offline  
Old 08/17/2012, 20:13   #40
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by D34thM4ch1n3 View Post
Bin ich der Einzige, der gegen Schmitz und für MU ist?
Ich denke schon
DU bist auf der FALSCHEN Seite °`-´°
KOMM rüber zu uns...wuuuahahahhaah
mustafa361 is offline  
Old 08/17/2012, 20:14   #41
 
kleinbob's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2009
Posts: 326
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by .Cassed View Post
Was ist eigtl. so besonders an Megaupload? o.o
Highspeed Download als Free User aber das war auch alles, wäre das nie der Fall gewesen würde kein Schwein Megaupload kennen
kleinbob is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2012, 20:18   #42
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Ich denke schon
DU bist auf der FALSCHEN Seite °`-´°
KOMM rüber zu uns...wuuuahahahhaah
Come to the darkside we have cookies
mastermo is offline  
Old 08/17/2012, 20:19   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 45
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by kleinbob View Post
Highspeed Download als Free User aber das war auch alles, wäre das nie der Fall gewesen würde kein Schwein Megaupload kennen
Mediafire *hust*
.Cassed is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/17/2012, 20:21   #44
 
razorbmw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 237
Received Thanks: 26
Megaupload war der korrekteste Uploader gleich nach Mediafire ich brauch ihn zurück hab noch ein paar LEGALE Mods von Star Wars Empire at War auf dem Sever gespeichert weile ich mehr Platz auf der Festplatte brauchte und zwar kurz bevor die Seite down ging down ging
razorbmw is offline  
Old 08/17/2012, 20:41   #45
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2012
Posts: 137
Received Thanks: 25
ich wett mit es wird verhandelt! dan verzögert sich alles wegen Beweisen und der Fall viliegt auf. Er geht frei. Wir lassen alle den Hodenlosen Justin bieber durch. Und es ensteht die seite Gigaupload
~>Slayer<~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Megaupload - Kim Dotcom veröffentlicht Musikvideo mit politischer Aussage
09/09/2013 - Gaming News - DE - 108 Replies
Kim Dotcom hat seine Drohung wahrgemacht. Sein erstes Musikvideo "Mr. President" wurde auf seiner neu gestalteten Website mit dazu passender Domain kim.com veröffentlicht. Neben dem Musikvideo enthält die Website auch einige Informationen zum Megaupload-Fall aus der Sicht von Kim Schmitz sowie ein Interview. In dem Musikvideo sind Aufnahmen von Politikern, Bürgerrechtlern, vielen Aktionen von Anonymous und von Demonstrationen gegen Acta zu sehen. Es soll dazu auffordern Geschichte zu...
Müssen Xbox360 Spiele installiert werden ?
09/25/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hallo com, Ich würde mal gerne wissen ob die Spiele bei der Xbox auch wie bei der PS3 Installiert werden müssen oder nicht. Da ich mir wenn sie nicht installiert werden müssen lieber eine 4GB Konsole zulege, als eine 250 GB Konsole wo man den Speicher dann eh nicht wirklich braucht.



All times are GMT +2. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.