Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Megaupload: Dokumente des FBI müssen veröffentlicht werden

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
wenn der MU wieder online bringt will ich meinen Platin acc wieder haben. -.-



|Le Corbeau| is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 169
Received Thanks: 27
Schmitz soll so weiter machen


Dr_Basshooves is offline  
Old   #78
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,750
Received Thanks: 784
Quote:
Originally Posted by Kayaaan View Post
Alle mit dem Justin Biber gehate....
Er sieht besser aus als ihr
Hat keine 1000 Pickel im Gesicht
Fickt mehr Frauen am Tag als ihr im Leben
Und träumt nicht vom Geld sondern hat es einfach
Ich lachte ...
.GreenTiger is offline  
Old   #79
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2011
Posts: 180
Received Thanks: 102
Ganz ehrlich, ich liebe megaupload, aber Kim hat sich auf ander's Leut werken milliarden aufgebaut. Stellt euch mal vor der kommt frei und alles fängt wieder neu an , die firmen denken sich tja scheiß drauf und hören einfach auf ... und am ende haben wir alle nichts mehr davon .. Und ganz ehrlich glaubt ihr der kommt in den nächsten monaten frei ? Und wenn dann dauert's nen Monat Megaupload steht wieder alle freuen sich dann kommt FBI usw wieder an und schieben stress.. Das wird ewig andauern


crackshark is offline  
Old   #80
 
elite*gold: 63
Join Date: Aug 2009
Posts: 545
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by crackshark View Post
Ganz ehrlich, ich liebe megaupload, aber Kim hat sich auf ander's Leut werken milliarden aufgebaut. Stellt euch mal vor der kommt frei und alles fängt wieder neu an , die firmen denken sich tja scheiß drauf und hören einfach auf ... und am ende haben wir alle nichts mehr davon .. Und ganz ehrlich glaubt ihr der kommt in den nächsten monaten frei ? Und wenn dann dauert's nen Monat Megaupload steht wieder alle freuen sich dann kommt FBI usw wieder an und schieben stress.. Das wird ewig andauern
Klar Spielfirmen hören einfach auf und scheißen einfach auf die millionen die durch die spiele gemacht werden.
In welcher welt lebst du o_O es geht dennen nur ums geld und das werden die weiterhin kriegen..
Viktor1995 is offline  
Old   #81
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 165
ernsthaft, es sollte jemanden geben, der ein chrome plugin schreibt, welches immer alle artikel mit kim dotcom ausblendet! ICH HASSE ES LANGSAM; ICH HAB KEINEN BOCK MEHR, DIESEN IDIOTEN AUF EPVP SEHEN ZU MÜSSEN!!!
D34thM4ch1n3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,063
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Zynthox View Post
Gebt uns Kim Schmitz wieder ,dafür bekommt ihr Justin Bieber.

Allein für diesen beitrag würde dir 90% der welt danken xDD
Conekt is offline  
Thanks
1 User
Old   #83
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2009
Posts: 970
Received Thanks: 81
Nice one

danke für die news x))
Maanu is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,075
Received Thanks: 229
Megaupload endlich !!!!!!
Gundam_Exia is offline  
Old   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 127
Received Thanks: 22
ich sag mal so ich wette Megaupload geht wieder online da er mit dieser seite massenhaft kohle macht ... bzw gemacht hat dank der zahlreichen premium user ...

Und es ist sicher das die behörden verlieren werden da er rein teoretisch nicht wirklich was falsch gemacht hat
Shadowstriker003 is offline  
Old   #86
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2008
Posts: 534
Received Thanks: 16
Megaupload ftw )
protoman999 is offline  
Old   #87
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Wieso hakt ihr eigentlich alle auf Justin Bieber rum?

Nur weil er viele Mädchen hat? o.O Man sollte ihm den Erfolg doch auch wie jedem anderen gönnen.

//

Wenn Megaupload zurück kommt dann wird es bestimmt nicht mehr so wie früher sein.

Sondern so wie der aktuelle Stand aller Download-Pages ist.

Sprich -> begrenzte downloadgröße als normal-user.
xSeTuP is offline  
Old   #88
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 378
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by .Fatih™ View Post
Wie were es wenn man dich vergewaltigen und misshandeln würde??
Düd.... Düd ... piep .... Fanboy Detected
Todesschrei is offline  
Thanks
1 User
Old   #89

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 309
Received Thanks: 41
Wenn er bei Megavideo dann nicht das mit den 87 Minuten gucken ändert, sorg ich selbst dafür, dass er in den Knast kommt ._.
.Synethic™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #90


 
elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,874
Received Thanks: 1,267
Ich hab kein plan von der US-Regierung oder vom Rechtssystem dort
(also nur minimal wie fast jede anderer hier..)

kA wer nun im Recht ist und ob es wircklich so gerecht zugeht... aber es betrifft ja ihn.. und mehr oder weniger das US-Rechtssystem...

Mir ist mehr das hier in Deutschland wichtig weil ich hier lebe :x ...

Also ist mir egal was dort passiert ich will einfach megaupload haben


xEgoist is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Megaupload - Kim Dotcom veröffentlicht Musikvideo mit politischer Aussage
Kim Dotcom hat seine Drohung wahrgemacht. Sein erstes Musikvideo "Mr. President" wurde auf seiner neu gestalteten Website mit dazu passender Domain...
108 Replies - Gaming News - DE
Müssen Xbox360 Spiele installiert werden ?
Hallo com, Ich würde mal gerne wissen ob die Spiele bei der Xbox auch wie bei der PS3 Installiert werden müssen oder nicht. Da ich mir wenn sie...
11 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 18:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.