Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ryse: Entwicklung in vollem Gange!

Discussion on Ryse: Entwicklung in vollem Gange! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Ryse: Entwicklung in vollem Gange!

Im Rahmen der E3 2011 in Los Angeles kündigte das Entwicklerstudio Crytek ein Kinect-Spiel namens "Ryse" für die Xbox 360 an. Mit der Zeit wurde es allerdings sehr still um Besagtes, denn neben einem Trailer veröffentlichte man keine weiteren Informationen und Details. Nun meldet sich Cevat Yerli, Gründer und CEO des deutschen Unternehmens, welches bereits durch die Ego-Shooter Far Cry und Crysis bekannt ist, zu Wort und verrät anlässlich der gamescom 2012 in Köln, dass die Entwicklung des Projekts "Ryse" nicht gestoppt wurde. Lediglich die Besetzung des ungarischen Entwicklerteams, welches derzeit für den Arbeitsprozess verantwortlich ist, habe man ausgetauscht. Dies ist laut Yerli jedoch kein Anzeichen für Probleme mit dem Spiel, im Gegenteil - Gute Fortschritte seien zu verzeichnen.

"Das Entwicklerteam wurde ausgetauscht, allerdings aus anderen Gründen als die Leute vermuten. Die Leute glauben, dass wir das gemacht haben, weil es nicht funktioniert hat, aber eigentlich war es eine Studio-Neuausrichtung - wir wollten, dass sich Budapest mehr auf Mobile und Tablets fokussiert, und sie haben Fibble veröffentlicht, was ein ziemlicher Ausflug in fremde Gefilde für Crytek war. Und wir werden auch noch mehr Casual-Dinge machen, die dann auch Free2Play sein werden. Und bezüglich Ryse: Das Spiel macht wirklich gute Fortschritte - wir können aber eben nicht darüber sprechen."


Weitere Informationen wollte der CEO nicht preisgeben; es bleibt daher ein Geheimnis, ob wir uns noch dieses Jahr gegebenenfalls über das vielversprechende Kinect-Abenteuer freuen können.



Noch nie von "Ryse" gehört? Schaut euch den Debut Trailer an:

Attached Thumbnails
Ryse: Entwicklung in vollem Gange!-ryse.jpg  
Seekin is offline  
Thanks
11 Users
Old 08/19/2012, 18:11   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,229
Received Thanks: 253
Geht, geht..
ix' is offline  
Old 08/19/2012, 18:19   #3
 
Barney_Stinson™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 886
Received Thanks: 141
Danke für die Infos
Barney_Stinson™ is offline  
Old 08/19/2012, 18:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 571
Received Thanks: 163
Also mir gefällt es
SackBoy³ is offline  
Old 08/19/2012, 18:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 336
Received Thanks: 36
Sieht wirklich sehr gut aus.
Wowkeys is offline  
Old 08/19/2012, 18:54   #6
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
also ich sehe das positiv
Yuuka™ is offline  
Old 08/19/2012, 20:15   #7
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2009
Posts: 594
Received Thanks: 151
Gefällt mir , vill mal wieder einer der besseren Shooter
HolyIndeX is offline  
Old 08/19/2012, 20:23   #8
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Wenn die Steuerung so klappt wies dort der Typ macht dann leg ich mir wegen dem Spiel ne Wii U zu Kick Box Training für zu Hause
davidstylo is offline  
Old 08/19/2012, 20:27   #9
 
Latoka's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2011
Posts: 251
Received Thanks: 27
sieht super aus.
Latoka is offline  
Old 08/19/2012, 20:47   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 223
Na das hol ich mir
Razzer' is offline  
Old 08/19/2012, 20:53   #11

 
elite*gold: 1574
Join Date: Feb 2012
Posts: 602
Received Thanks: 59
"you are the controller"
Und am ende tritt man gegen den Bildschirm..
DeFuckd is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2012, 21:11   #12
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2009
Posts: 1,162
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by HolyIndeX View Post
Gefällt mir , vill mal wieder einer der besseren Shooter
ernst???? shooter`? nur weil's firstperson ist? Das ist ein Actionspiel ohne Schusselemente und du nest es shooter^^

Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Wenn die Steuerung so klappt wies dort der Typ macht dann leg ich mir wegen dem Spiel ne Wii U zu Kick Box Training für zu Hause
wii u? das gibts nur für die xbox
GamingIntenso is offline  
Old 08/19/2012, 21:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Der Trailer sieht ja mal hammer fett aus !
.Devil is offline  
Old 08/19/2012, 21:37   #14
 
AntrahX.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2012
Posts: 931
Received Thanks: 77
sieht gut aus
AntrahX. is offline  
Old 08/19/2012, 22:33   #15
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Man sieht meiner meinung nach nicht besonders viel...
mustafa361 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RYSE]Crytek kündigt exklusives Spiel für die Xbox 360 an
06/09/2011 - Consoles - 8 Replies
Hallo, alle Xbox 360 Gamer können sich schonmal auf ein Exklusives Spiel von Crytek freuen :]. Das Geheimnis ist enthüllt. Crytek präsentierte auf der Xbox 360 Pressekonferenz im Rahmen der E3 2011 ihr neuestes Spiel: Ryse. Es spielt zur Zeiten des römischen Reiches, als es auseinanderzubrechen drohte. Grafisch äußerst beeindruckend, sieht man im gezeigten Trailer einer Spieler, der die Rolle eines Kriegers mitten im Kampfgetümmel übernimmt. Er steuert den Krieger via Kinect in der...
[Longyujt2] Forum! Server reset Ist im gange
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
The solution if you can not log in game.| News board - °¡°¡ - powered by phpwind.net Hier der link für ihr forum der reset ist im gange



All times are GMT +2. The time now is 07:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.