Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Call of Duty: Black Ops 2 - Experten rechnen mit niedrigeren Verkaufszahlen

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 0
The Black Market: 504/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,494
Received Thanks: 867
BF Ist eh immer noch das Beste spiele Satt den ganzen CoD Scheiß lieber BFBC2 oder BF3.
CoD bring timmer wieder die selben sachen raus. Bloß andere Maps....



ShynoX' is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 105
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Fanboii1337 View Post
Das Beste CoD! is unumstritten Cod4! <3
Für mich CoD2 <3


ƒeæ is offline  
Old   #78
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,464
Received Thanks: 388
Black Ops 2 ist nur scheiß futuristischer Müll ..

DarkPlugin is offline  
Old   #79
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 495
Received Thanks: 121
Nja für mich is es so: Zukunftsszenario wird entweder übergeil (siehe Halo, Crysis) oder eben total kacke. Aber letzendlich ist es mir egal! Ich werde mir BO2 holen, aber nur wegen dem Überlebenskampf und dem Splitscreen...für alles andere hab ich BF! Hätte BF nen Splitscreen, würd ich nie wieder CoD zocken.

Und an alle die sich über die Grafik beschweren: Klar is es bitter wenn man jetzt noch ne Quake-Engine benutzt, andererseits läuft Black Ops auf der Xbox mindestens doppelt so flüssig wie BF (Blops: 60FPS; BF3 höchstens 30FPS)!


beat'brot is offline  
Old   #80
 
elite*gold: 49
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,123
Received Thanks: 276
Naja mal shauen habs mir mal vorbestellt[Hoffentlich wierd es besser als Mw 3]
jody1 is offline  
Old   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 794
Received Thanks: 247
Quote:
Originally Posted by beat'brot View Post
Nja für mich is es so: Zukunftsszenario wird entweder übergeil (siehe Halo, Crysis) oder eben total kacke. Aber letzendlich ist es mir egal! Ich werde mir BO2 holen, aber nur wegen dem Überlebenskampf und dem Splitscreen...für alles andere hab ich BF! Hätte BF nen Splitscreen, würd ich nie wieder CoD zocken.

Und an alle die sich über die Grafik beschweren: Klar is es bitter wenn man jetzt noch ne Quake-Engine benutzt, andererseits läuft Black Ops auf der Xbox mindestens doppelt so flüssig wie BF (Blops: 60FPS; BF3 höchstens 30FPS)!
Gerade die quake engine macht das ganze ja interessanter, geht man jetzt vom PC aus und wenn man Cod4 als beispiel nimmt..

Promod wird nur mit 125/250 fps gespielt, sofern der Pc das mitmacht, und dadurch sind bestimmte bounces/jumps möglich, auch das movement wird verbessert (strafe-jumps).. Da gibts eigentlich viele positive eigenschaften, die mir bei den nachfolgern einfach fehlen, z.b mw2 keine konsole und das serversystem.. Auch die killstreaks sind zu overpowered, was ziemlich nerven kann und meistens zu /rage quit führt ^^

also ich bin mit cod4 noch immer so zufrieden wie vor 5 jahren, bissel mw2 probiert aber das wars, alles danach war für mich einfach nur mal ne schnelle überarbeitung um mal wieder kohle reinzubringen..
DensI is offline  
Old   #82
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 54
Received Thanks: 8
Also ganz ehrlich Black ops 2 mit ihrem high tech sachen da werde ich mir net kaufen höchstens 10 euro RU key aber net für die PS3! 70 euro zahlen MW3 hat solche sclimmen bugs ich messer einen nichts passiert der messert mich der fliegt förmlich auf mich zu und ich war der host habe 16 k leitung!!!
Und dann noch diese overpowerd waffe FMG9 akimbo!
bart1 is offline  
Old   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,773
Received Thanks: 841
Um die niedrigen Verkaufszahlen von BO2 vorauszusehen muss man kein Experte sein verarsche von Halo
davidstylo is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,846
Received Thanks: 1,257
CoD wird immer mehr gekauft, dass wird auch bei BO2 so sein, vlt fallen ein paar alte Spieler weg, aber es kommen so viele Kinder nach.
In Russland spielen 10 Jährige das Spiel.
Und selbst wenn es schlecht wird, kann es denen egal sein.
Jeder weiß es doch, selbst die Leute die das Spiel nicht mögen, am 13 November stehen die meisten eh vorm Ladenregal.
Keyparadies is offline  
Old   #85
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,255
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by Fawkes' View Post
In meinen Augen seid ihr alle nur Elotrix-Arschkriecher. Vorher waren es nur die Spawns und zack da bringt Elotrix ein MW3-Flame Video raus und schon schieben es alle auf die Maps. Bildet euch ne eigene Meinung..
Sorry aber ich kann Elotrix nicht leiden o.o und von so einem Video wusste ich auch nichts weil ich schon nach meinen ersten 3 Stunden MW3 die Maps kacke fand ... Das hat nix mit Elotrix zu tun wenn du es mir nicht glaubst such auf Youtube nach dem Namen "Ultrayanoo" und schau ob ich ihn abonniert habe ... Ich bin weniger der Typ der gerne Shooter Videos schaut ... weil ich Shooter Kommentier Videos kacke finde und lieber wennschon selber zocke ... wenn du meinst ich schau Elotrix mach ich dir gerne ein Video zu meinem YT-Verlauf oder schau bei meinem Steam Acc wann ich zuletzt MW3 gezockt habe ... Weil ich hab es nachdem ich die Meinung gehabt habe was in weniger als 10 Tage nach dem Release war noch etwa 3 StD gezockt weil ich die Maps kacke fand ... Benutze meinen Namen bitte nicht im Zusammenhang mit Elotrix weil ich kein Bock auf seine "Arschkriecher" hab :/ oder schau dir ein Video von D4LMinecraft an weil auch er seine Meinung wie du zu Elotrix gesagt hat und ich hab in den Kommentaren herzlich zugestimmt das Elotrix ein "Opfer" ist...

Letzte Spielzeiten:


Wenn du dir die Daten angeschaut hast checkst du das ich schon Anfang an meine Meinung hatte ...


Und ich werd mir Black OPS 2 wennschon nur holen wenn der Zombie Mode gut ist da ich bei Black OPS den Zombie Mode noch heute spiele und extrem gut finde.
Ultrayano is offline  
Old   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24
Received Thanks: 0
Ich kauf trotzdem
16g is offline  
Old   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 120
Received Thanks: 32
Wenn man vermeintlich "zeitgemäß" und "innovativ" wirken will,muss man damit fertig werden, auch die Konsequenzen zu tragen.
Allein die Vorstellung,das COD:BO 2 als Sci-Fi Shooter mutieren wird,ist ein Gräuel.
.EpicX is offline  
Old   #88
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,441
Received Thanks: 387
Wurde des nicht schon oft Vorverkauft?
Saphusn is offline  
Old   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 156
Wie ich hier enttäuscht feststellen muss, dass tatsächlich einige Mw2/3 und Black Ops auch noch gut finden... nach Mw1 ging es einfach berg ab ... (viele scheinen MW1 wohl nicht zu kennen...)
Ich gehe mal stark davon aus das ein Großteil der Leute die Black ops und die neuen MW Schrottteile gut finden Konsolen Spieler sind ^^
eddi233 is offline  
Old   #90
 
elite*gold: 73
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,313
Received Thanks: 175
COD wird sich nie verbessern.


_RF_ is offline  
Reply

Tags
cod



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.