Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Megaupload - Filehoster nur ein kleines Licht in Sachen illegaler Downloads

Discussion on Megaupload - Filehoster nur ein kleines Licht in Sachen illegaler Downloads within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Megaupload - Filehoster nur ein kleines Licht in Sachen illegaler Downloads

Ein interner Bericht der International Federation of the Phonographic Industry (IFPI), der von deren Leiter der Anti-Piracy-Abteilung geschrieben wurde, dürfte für die Verteidigung von Kim Dotcom Gold wert sein.

Megaupload sitzt laut einer Statistik des Berichts über Filehoster mit einem sehr kleinen Anteil auf Platz 7 der "Weltrangliste der Filehoster", zwei Plätze hinter Rapidshare und weit hinter Filesonic auf Platz 1. Kim Dotcom erklärte gegenüber Ars Technica jedoch, dass Megaupload mit einer Bandbreite von 1,5 TeraBit der größte Filehoster der Welt war, während Rapidshare laut eigener Aussagen nur rund 800 GigaBit nutzte.


Quote:
Kim Dotcom:
Wenn der größte Filehoster der Welt laut IFPI keinen bemerkenswerten Anteil an illegalen Angeboten hat, kann dies nur bedeuten, dass Megaupload sehr effektiv darin war, solche Links zu entfernen
Drei Stunden soll es durchschnittlich gedauert haben, bis einer Bitte um Entfernung eines Links entsprochen wurde. Megaupload hatte in dieser Hinsicht mit 180 Firmen zusammengearbeitet, welche selbst direkt und sofort löschen konnten. Diese Angebot sei millionenfach genutzt worden.
Attached Thumbnails
Megaupload - Filehoster nur ein kleines Licht in Sachen illegaler Downloads-news.jpg  
daxter is offline  
Thanks
56 Users
Old 07/29/2012, 13:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 377
Received Thanks: 26
Danke für die News !!
Twixx. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2012, 13:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 411
Received Thanks: 7
Schön zu hören.
Checker274 is offline  
Old 07/29/2012, 13:46   #4
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
Sehr GUT! DANKE x3
dannie98 is offline  
Old 07/29/2012, 13:54   #5

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Danke
HolzNudel is offline  
Old 07/29/2012, 13:56   #6

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Sind endlich mal gute News über Megaupload.

Warum hat damals die FBI Kim Schmitz verhaftet? Aufgrund von Megaupload?
Denke ich eher nicht, weil es gab ja zig andere File-Hoster wo es nur mit Warez überfüllt waren. Die hatten schon vor vielen jahren ein Auge auf Kim geworfen.

Kim war ja früher "HACKER(hat er sich selbst genannt)" und dann hat er sich irgendwo in Neuseeland versteckt und weiter gemacht. Ich wette, er selbst wusste vor der Verhaftung, dass so etwas passieren wird.


edit: wollt ihr mich verarschen? Wieso postet ihr hier schrott wie "danke" und "falsch gemachten Meme-Cartoons?"
S7ZY is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/29/2012, 13:58   #7
 
Pαssιon''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,140
Received Thanks: 195
Danke für die News.
Pαssιon' is offline  
Old 07/29/2012, 13:58   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
Danke

Aber trotzdem denke ich das es dort in sache MegaUpload nichts mehr kommt.
.Dêvile- is offline  
Old 07/29/2012, 14:01   #9

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by Tankman96 View Post
Quote:
Originally Posted by IronMan™ View Post
Sinnlosere Posts gibt es auch nicht, oder?

@Goku: Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, hoffen darf man aber noch.
daxter is offline  
Old 07/29/2012, 14:05   #10

 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 771
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Sinnlosere Posts gibt es auch nicht, oder?
schon editiert,hab das falsche Bild hochgeladen sorry^^
IronMan™ is offline  
Old 07/29/2012, 14:24   #11
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
es ist so unnötig wie jeder sowas wie "danke für die news" schreibt, ihr seit alle nur iwelche post hunter..
drückt doch einfach diesen thanks button der is nicht umsonst da.
►.Xilef³◄ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2012, 14:26   #12
Trade Restricted

 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,291
Received Thanks: 221
Danke für die News. Sehr Interessant
for1aL is offline  
Old 07/29/2012, 14:28   #13
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2009
Posts: 594
Received Thanks: 151
nice news , hoffen wir mal das hilft ihm beim Prozess
HolyIndeX is offline  
Old 07/29/2012, 14:42   #14
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Diese Angebot sei millionenfach genutzt worden.
sei ohne t bitte.

Jeder der auch nur einmal in ein Warezboard gesehen hat wird merken, dass dort nie viel über MU verbreitet wurde (wie gesagt, weil es dort einfach zu schnell gelöscht wurde)... Jedoch verwundert mich das mit Filesonic etwas, denn die sieht man jetzt nicht sooo oft, viel öfter wird ul.to verwendet ;o
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2012, 14:43   #15
 
elite*gold: -445
Join Date: Jul 2012
Posts: 383
Received Thanks: 69
Wurde auch mal zeit!

Danke für die guten Neuigkeiten
zuN. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleines AutoIt Coding Service für kleinere Sachen
07/30/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, biete ich ein kleines AutoIt Service an. Da ich noch Anfänger bin, bzw. noch kein Profi in AutoIt, werde ich erstmals nur kleinere Sachen coden. Referenzen dazu findet ihr auf diesen 2 Threads hier..: => http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/1960265-b-top-treasure-creator.html => http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/1963607-lumi-treasure-creator-reseller-s-20-e-go ld.html Es ist ein einfaches Treasure Creator welches eure...
Licht an / Licht aus - Der Klassiker !
08/20/2009 - Off Topic - 5 Replies
So ich fang an :) Dann nennt ihr ein anderen Grund und macht das Licht aus :D Dann kommt ein anderer mit nem Grund und macht das Licht an und immer so weiter :D :D Nachtsaufwach Licht an
[HowTo]Megaupload 2 Downloads gleichzeitig laufen lassen
12/19/2008 - Tutorials - 4 Replies
Also ihr müsst einfach ein Download starten, danach macht ihr euch einen Kostenlosen Account da und loggt euch ein. Wenn ihr das getan habt könnt ihr die nächste Datei runterladen. Mit Opera getestet und es funktioniert mfg Gammler232
Licht an Licht aus Spiel ^^
06/14/2008 - Off Topic - 32 Replies
Hey Leute, Dachte mir wir brauchen hier mal ein Forenspiel dass uns auch nich langweilig wird *g*. Also es geht so: Einer macht das Licht an und gibt nen Grund dafür an. Der nächste macht das Licht aus und nennt auch wieder nen Grund dafür usw. ( Nummerieren mal schaun wieviele wir schaffen :) ) Ich fange mal an: 1. Licht an: Suche meinen Fernbedienung.



All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.