Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Assassins Creed 3: Seeschlachten ziehen durch das Spiel?

Reply

Old   #16

elite*gold: 204
Received Thanks: 410
Danke für die News freue mich schon auf Assassins Creed 3 *-*

mustafa361 is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Es ist weitreichend bekannt, dass in Assassins Creed 3 nicht nur auf festem Boden gemeuchelt wird. So bringt der neue Titel imposante Seeschlachten mit sich, die von Ubisofts Writer Corey May mittlerweile zu einem wichtigen Feature erklärt wurden. In einem aktuellen Interview betonte er, dass es ein Fehler wäre, in Assassins Creed 3 keine Seeschlachten einzubinden, da es zu jener Zeit einige wichtige und entscheidende Seegefechte gab.

"Es gibt nun auch die Möglichkeit, den Fans eine neue Spielmechanik zu bieten, die überhaupt nicht aufgesetzt wirkt. Hauptsächlich hat sich unser Studio in Singapur mit den Seeschlachten befasst, und ich finde, sie haben sich selbst übertroffen", so May in der aktuellen Games Master. Gleichzeitig betonte er, dass mithilfe der Seeschlachten neue Handlungsstränge freigeschaltet werden. Einige der Seeschlachten gehören zur Hauptmission, während andere Seeschlachten als Nebenmissionen vorliegen. Natürlich ist klar, dass sich neue Handlungsstränge und auch Belohnungen freischalten, wenn man die ganzen Nebenmissionen auf dem Meer löst. Wie man letztendlich auf dem Meer vorgeht, ist einem selbst überlassen.

In einem weiteren Interview erklärte Game Designer Steve Masters, dass die in Assassins Creed 3 thematisierten Seeschlachten sehr individuell gemeistert werden können. Ihr entscheidet zum Beispiel selbst, mit welcher Munition ihr die Kanone ladet. Explosionsgeschosse oder aber aneinander gekettete Kugeln - ihr habt also die freie Wahl wie ihr das gegnerische Schiff versenken wollt.

Gameplay Trailer von der E3 2012:

Assassin's Creed 3 Naval Warfare Gameplay - Sony E3 2012 Press Conference - YouTube

Assassins Creed 3 erscheint am 31. Oktober 2012 für die Xbox 360, PC und die PS3
.
FALSCH.
PC Release wird nicht am 31. Oktober sein. Kommt wieder mit Verspätung.

Gruß

i[S]killz is offline  
Old   #18

elite*gold: 7
Received Thanks: 293
Naja ganz ok.
.Demu is offline  
Old   #19

Received Thanks: 72
Hmm Klingt eig. nich schlecht, ich hoffe aber dass es nicht so dumm zu steuern wird wie bei Ac Brotherhood die eine Leonardo Mission
Werd es auf jedenfall anzoqqn Freue mich auf noch mehr infos *o*
Grüße und Noch einen Schönen Abend

Aalkfk is offline  
Old   #20

elite*gold: 45
Received Thanks: 87
Alle teile waren geil der hat so eine geile story
Hacker,mettin2 is offline  
Old   #21

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 177
Überhaupt nicht mein Ding!
Wird auf jeden Fall nicht gekauft!
x070b1bu is offline  
Old   #22

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,060
Ich lasse mich mal überraschen.
Yuuka™ is offline  
Old   #23

elite*gold: 602
Received Thanks: 334
hört sich ja geil an aber ich mag kein AC
saibot241 is offline  
Old   #24

Received Thanks: 353
Wenn es das wird was ich bis jetzt gesehen habe , denke ich wird es locker Spiel des Jahres . MfG
.Devil is offline  
Old   #25

Received Thanks: 825
Ich empfande es so :
AC1:4
AC2:1-
ACB:2
ACR:3
AC3:1-
Divity is offline  
Old   #26

elite*gold: 34
Received Thanks: 28
ich habe alle Teile bisher "durchgezockt" bis auf brotherhood, seit ich da nicht weiter gekommen bin habe ich die lust an dem spiel verloren, "generell keine lust mehr auf ps3" aber mal schauen, bis dahin werde ich brotherhood locker durchgespielt haben, dann folgt für mich der dritte teil, wird bestimmt geil =D danke für die info
Eddyy1337 is offline  
Old   #27

Received Thanks: 898
Quote:
Originally Posted by IronMan™ View Post
Ich muss sagen,dass ich Teil 1&2&3 in den höchsten Edition hatte, Black Edition,Animus Collectors Box,aber irgendwie hab ich die Lust an dem Spiel verloren.
Ich habe den Multiplayer von Brotherhood eine Weile gespielt und dann kam plötzlich Revalations und das Interesse war komplett weg.
Ich finde 1&2&3 haben gereicht,danach brauch man es nicht weiter auslegen.
Die Spielereihe war bis dahin Legendär und bleibt es für mich auch.
Ich werde,aber selbstverständlich den Teil auch anzocken.

MfG
Dies IST ac3 :I
Ich find Assassins creed hat sich enorm verlechtert. Erster teil war top, richtig geniales game.. 2. Teil war noch okay.. Danach wars aber einfach nurnoch sinnlose geldmacherei :/
-MBH- is offline  
Old   #28

Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Ich empfande es so :
AC1:4
AC2:1-
ACB:2
ACR:3
AC3:1-
AC3 ist noch nichtmal draußen :O ????!? Was für ne Behinderte Benotung?
Businessman™ is offline  
Old   #29

elite*gold: 1
Received Thanks: 81
Ich fand Assasins Creed noch nie gut, ist einfach nichts meins das Kampfsystem darf man gar nicht als Kampfssystem ansehen *-.- die Story ist ja okay, aber war dahinter steckt sollte man in die Mülltonne klatschen
.Smiley is offline  
Old   #30

The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 1,257
das sah ja mal richtig geil aus... ob ichs mir kaufe weis ich allerdings noch nicht.

// danke für die news

BetaPunch is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »