Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GameStop: Bald auch gebrauchte Digitalspiele erhältlich

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Ich denke da wird nichts großes bei rauskommen. Ob die überhaupt die Rechte von EA und Valve bekommen ist die erste Sache, aber dann müssen auch noch die Preise stimmen. Das schaffen die auf keinen Fall.
Ich kaufe den Großteil meiner Spiele bei Steam oder bei Keystores. Nur bei besonderen Titeln geh ich dann auch mal in den Laden oder bestell bei Amazon, damit ich dann auch mal eine Hülle+DVD im Regal stehen hab

Lolligertyp is offline  
Old   #62

Received Thanks: 14
Gamestop is geil und verkaufen auch spiele bevor sie erscheinen sollten wie bei BF3 habbe es 3tage früher bekommen ;P

boxibot is offline  
Old   #63

elite*gold: 1
Received Thanks: 53
Das ist doch mal voll fürn .....
»Xadri«™ is offline  
Old   #64

Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Also bieten sie dir 20€, in den 40€ stecken noch die Steuern, Dienstleistungen, anfallenden Kosten wie Garantieansprüche bei dem neuen Kunden usw.
Und Gamestop ist nurmal kein Laden mit ausländischen Angestellten zu dumpinglöhnen, wie es bei Zalando etc. der Fall ist, aber das Interessiert hier vermutlich die Wenigsten!
Hier geht es im endeffekt um den Verbraucher und um die Ersparnis bei Gebrauchtware. Da brauche Ich nicht den Moralapostel spielen und mir um die Löhne der Angestellten gedanken machen, dafür ist Gamestop selber Verantwortlich. Mir ist es als Verbraucher völlig egal ob dort ein ausländer oder deutscher Arbeitet, zumal ich den lade nur betrete wenn ich voher genau weiß was ich kaufen will und keine Beratung brauche.

Nev. is offline  
Old   #65

elite*gold: 260
Received Thanks: 19
Klar, das Argument von wegen zu teuer ist klar! /sign
Doch, zu mindestens, in "meiner" Fiale gibts kompetente "Beratung" Tips und Tricks, und das Zubehör aus dem Hause "Gamestop" ist auch astrein!
Hitachi™ is offline  
Old   #66

elite*gold: 14
Received Thanks: 55
Gamestop = Gammelstop.
DeFuckd is offline  
Old   #67

Received Thanks: 22
Absolut geile Idee!
Mich kotzt es sehr an, dass es aktuell keinen zentralen Anlaufpunkt im Internet gibt wo auch gebrauchte Spiele gekauft werden können. Meist muss man einen Black Market ( wovon es im Web einfach zu viele gibt ) oder Ebay nutzen. Wirklich Preise kann man dabei nicht vergleichen.

Schwierig wird es bei Spielen, bei dehnen der User sich über AGBs verpflichtet Accountdaten nicht weiter zu geben - allerdings gibt es auch hier genügend Möglichkeiten sich abzusichern.

Ich hoffe das hier ein Start Up seine Chance bekommt damit endlich alle "Schwarzmarkt" geschäfte überflüssig werden und so die Zahl der Betrugsfälle zurück geht.
Elgy is offline  
Old   #68

Received Thanks: 141
Mag sein, dass es kein zentralen Punkt für sowas gibt, aber wenn Gamestop der zentrale Punkt sein soll, dann kann man gleich sagen, dass es keinen gibt.
Oder man wird auch über den Tisch gezogen. Von Preis her. Man bekommt bestimmt weniger als die non-digitale Version

vicdeking is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »