Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gabe Newell: "Windows 8 ist eine absolute Katastrophe!"

Reply

Old   #91

elite*gold: 9
Received Thanks: 281
Ich bleibe beim guten alten WinXp. Sieht am besten aus, verbraucht am wenigsten resourcen und macht keine Probleme. Win8 ist dazu unübersichtlich, pott hässlich und die gute alte Startleiste fehlt. Wohl ein Griff ins Klo, Microsoft. :/

Zone-Sama is offline  
Thanks
1 User
Old   #92

elite*gold: 238
Received Thanks: 999
Ich bin mir dem bisherigen Windows 8 release zufrieden

Abgesehen davon: Hallo veränderung es gab 25 Jahre Tasdatur, es gab auch mal die zeit wo wir mit äxten bäume gefällt haben jetzt haben wir Kettensägen, meiner meinung nach verschließt sich der Typ vor der Zukunft. Spiele Wie WoW werden einfach neue Controlelemente Finden, siehe iPhone (Nova, Modern Combad...)

Natrlich ist Touh vorrübergehend und wird vllt auch in 10 Jahren durch Gedankenkontrolle ersetzt aber dann gibt es vllt kaum noch Tasdaturen...

Alles was ich bissher auch Windows7 hatte lief auch auf Windows 8...

Testet das System mal selber ist ja bissher kostenlos und macht euch dann eure eigene Meinung

mrapc is offline  
Old   #93

elite*gold: 0
Received Thanks: 90
Jedes 2te Betriebssystem ist nur gut.
Also Win8 = abfall
Win9 = ? (aber auf jeden besser)
dariusff123 is offline  
Old   #94

Received Thanks: 210
Win8 ist einfach nur Windows Vista²...

MMORPGPlayer is offline  
Thanks
1 User
Old   #95

elite*gold: 1285
Received Thanks: 639
Also ich habe auch schon mal die Testversion getestet und die war einfach nur scheiße,
allein der ganze aufbau her und dieser blöde neue Fisch.
iGalaxy is offline  
Old   #96

Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by iGalaxy View Post
Also ich habe auch schon mal die Testversion getestet und die war einfach nur scheiße,
allein der ganze aufbau her und dieser blöde neue Fisch.
Der Fisch ist nur in der Developer und Consumer Preview vorhanden.

______

Das Touchzeugs ist eher eine 'Erweiterung'.
Es wird ein paar Touch-Apps geben, die man aber natürlich nicht braucht.

Es ist halt nicht das Selbe wie Windows 7 / XP und daher gewöhnungsbedürftig (wie Windows Vista).

Wer die 'Volle' Windows 8 Version testen will, aber sich nicht traut, sie zu kaufen, kann sich ab dem Release die Enterprise-Version (90-Tage Version) kostenlos und legal aus dem Internet holen.
Ich werde mir Win8 Enterprise auf meine USB-Festplatte installieren, nur um sicher zu sein.
derpo is offline  
Old   #97

Received Thanks: 353
War ja zu erwarten xD
.Devil is offline  
Old   #98

Received Thanks: 641
Ich sag mal so ihr braucht nicht rumheulen heutzutage ist es so schwer was zu machen was beliebt wird so mehr kommt so mehr Flamen rum ...Was ich scheiße finde Win7 ist eine sehr gute Windows warum warten die nicht einfach bis was neues gebraucht wird das Design von Windows 7 wird lange Modern bleiben .Denke mal das die nächsten Version teile nicht besser werden was soll man bei Windows 7 noch großes verbessern..
Achileus is offline  
Old   #99

elite*gold: 85
The Black Market: 178/0/0
Received Thanks: 270
In meinen Augen ist das Kachel-Design von Windows 8 der letze Scheiß, Riesen Umgewöhnung und Vorteile hat es auch keine.
NOXRAIN is offline  
Old   #100

elite*gold: 65
Received Thanks: 164
Alles quatsch.

Für Endverbraucher ist Windows 8 Klasse.
Ich hab's seit 5-6 Monaten auf dem Rechner.

Läuft seitdem ALLES Stabil, wo ich bei Windows 7 noch Probleme hatte, sind seit Windows 8 alle verschwunden.
Ich bin ein sehr unordentlicher Mensch, ich ordne keine Dateien, lasse ne Menge Daten die ich nicht mehr brauche in einem Ordner etc.

Wo ich bei Windows 7 nach 2-3 Monaten schon Probleme mit Spielen, starten hätte (Ich weiß wie man die Autostart Dateien entfernt und den Rechner räumt) etc.
Habe ich bei Windows 8 KEINEN unterschied.

Er fährt noch genauso (Wenn nicht sogar besser? ) hoch, wie er am Anfang hochgefahren ist. Durch die ständigen Updates wird der PC komischerweise immer schneller in der fortfahrung mit Tasks oder ähnlicherem.

Ich kann Windows 8 nur empfehlen. auch wenn die Startleiste am Anfang ein bisschen fremd erscheint, erlischt das ganze in einer Woche und man will nichts anderes mehr!

Super Arbeit Microsoft!
X-DESIGN is offline  
Old   #101

Received Thanks: 80
Windows 8 ist echt überflüssig.

Wer nen Win7 Ultimate 64bit System hat, eine Intel i7 CPU, 16 GB Arbeitsspeicher und ne GTX580 Grafikkarte kann mit Windows 8 nichts anfangen.

ACHTUNG IRONIE
So ein 2GB System für Urlaubsbilder mit ner Dualcore 2,8 GHz CPU ist ideal für Windows 8.
Ironie aus*

Windows 8 ist wie Nokia Lumia... ÜBERFLÜSSIG... Es gibt Android und iOS, das Betriebsyystem von Nokia Lumia kann also mit keines von beiden mithalten.
Genauso wie mit Windows 8... Es gibt XP, Vista und 7! Das beste ist halt Win7 Ultimate für Overpower Gamer... WIESO Windows8?

Touchscreen ist toll am IPod oder am Samsung Galaxy... WIESO AM PC?
Ich tuh mich schon schwer das Bildschirm meines Smartphones sauber zu halten, wie sollte ich bitteschön ein Touchscreen Bildschirmmonitor sauber halten?
Überflüssig, maus und Tastatur ist:
1. Schneller im Umgang (10 Finger Tastschreiben, aufn Touch Bildschirm klappt das NIE)
2. Leichter im Umgang (Die Arme müssen keine 2 Stunden lang aufn bildschirm kleben)
3. Hygienischer

Ich hasse es, wenn kleine Kinder z. B. meinen Bildschirm anfassen (genauso wie beim TV). Einfach aus dem Grund, weil es ein LCD Monitor ist. Ich würd wohl komplett überschnappen, sollte ich ein Touchscreen Bildschirm haben und grad Besuch anwesend sein.

Einziger + Punkt für Touchscreen ist einfach nur, dass man wie im Smartphone auf die Elemente drauftippt um diese zu öffnen, aber das Tastschreiben ist überflüssig.

FAZIT: Windows8 + Touchscreen Monitor = Verlust des Jahrhunderts für Microsoft, Aktienwerte werden sinken. Bill Gates wird von 60Milliarden Euro Guthaben auf 55Milliarden Euro sinken. Für ihn nur papperlapap, aber für die Aktionäre ein reinfall.

Einfach auf "Thanks" drücken, wenn ich euch von der Seele Spreche!
Gruß
i[S]killz is offline  
Old   #102

Received Thanks: 5
Alles traurig aber wahr... Ich überlege schon lange ob ich nicht besser auf ein Linux-System umsteigen sollte jedoch läuft da halt kaum nen game drauf... Mit etwas glücken kommen jetzt mal mehr Publisher auf die Idee zukünftige Games auch für Linux heraus zu geben.
Kuniko is offline  
Old   #103

elite*gold: 204
Received Thanks: 368
Ich glaube bald, jedes 2te Windows ist müll? o.0
dannie98 is offline  
Old   #104

elite*gold: 9
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Ich sag mal so ihr braucht nicht rumheulen heutzutage ist es so schwer was zu machen was beliebt wird so mehr kommt so mehr Flamen rum ...Was ich scheiße finde Win7 ist eine sehr gute Windows warum warten die nicht einfach bis was neues gebraucht wird das Design von Windows 7 wird lange Modern bleiben .Denke mal das die nächsten Version teile nicht besser werden was soll man bei Windows 7 noch großes verbessern..
Kollege, kennschte Geld ? Im Moment sind sowieso wieder viele Cracks unterwegs, somit verliert Microsoft an gewinn. Bei denen gehts jetzt nur noch ums Geld und nicht um die zufriedenheit der Kunden wie früher.
Zone-Sama is offline  
Old   #105

elite*gold: 254
Received Thanks: 65
Mich kotzt das schwer an ich will das alte Windows behalten
Wer soll bei dem Driss denn noch durchblicken? <.<
Nene ich bleiben Win 7 treu!!

Shifunu is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »