Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gabe Newell: "Windows 8 ist eine absolute Katastrophe!"

Discussion on Gabe Newell: "Windows 8 ist eine absolute Katastrophe!" within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/27/2012, 11:17   #76
 
LittleThief's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 734
Received Thanks: 270
Win 7 ist und bleibt einfach das bessere.

Win 8 wird bei uns in der IT abteilung mal getestet. Danach entscheid ich ob ichs verwenden will oder nich >.<

edit:

Gabe Newell spricht den meisten von hier aus der Seele.
LittleThief is offline  
Old 07/27/2012, 11:52   #77
 
xXAC-130Xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 92
Received Thanks: 24
wenn alle spiele auf Linux gehen werden, mach ich mir Linux!
xXAC-130Xx is offline  
Old 07/27/2012, 12:00   #78
 
3XPLo17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 199
win8 ist aus gaming ausgelegt fertig xD <3
3XPLo17 is offline  
Old 07/27/2012, 12:07   #79

 
elite*gold: 1574
Join Date: Feb 2012
Posts: 602
Received Thanks: 59
Windows 8 = Windows Vista 2.0
DeFuckd is offline  
Old 07/27/2012, 14:20   #80
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Zerberrus View Post
Naja außer der fehlenden unterstüzung von DirectX 10/11 was in zukunft wahrscheinlich jedes spiel braucht(Battlefield 3,Sniper Elite V2 werden schon nicht mehr offizel utnerstützt da sie dx10 brauchen) also früher oder später wird man min zu Win 7 wechseln müssen

B2T:Naja ich fand windows 8 schon bei der ankündigung merkwürdig habs getestet fands müll gleich wieder Windows 7 rauf
Naja, wenn man nur Zocken will ist Win7 vll ganz ok aber technisch gesehen ist es eine Katastrophe.
Als ich zum ersten mal davor gesessen bin hätte ich kotzen können, als IT-Techniker verbringt man viel zeit damit zu lernen wie ein Betriebssystem funktioniert und bei Win7 kannst gleich mal dein gesamtes erlerntes Wissen in die Tonne treten und musst deine Denkweise umstellen sonst kommst nicht klar damit.

Ich mag das überhaupt nicht wenn man alles Grafisch darstellt damit jeder ****** damit umgehen kann, die wichtigen Sachen sind dann plötzlich nur noch im Hintergrund und für User nicht sichtbar, und dafür will ich nicht bezahlen.
Ich will Freiheit und Individualität und kein Kästchenraster das auf jedem Rechner gleich aussieht, oder Netzwerkeinstellungen die mir mittel Symbolen erklärt ob ich eine Verbindung habe oder nicht.

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 07/27/2012, 14:54   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 168
Received Thanks: 22
Ihr zerreist euch alle das Maul obwohl ihr selbst noch keine Erfahrung mit dem finalen Windows 8 gemacht habt.

Jeder setzt seine Prioritäten woanders und wenns die Masse nicht anspricht dann kommts auf den Friedhof genau wie Windows Vista.
oOfReakyOo is offline  
Old 07/27/2012, 16:18   #82
 
the_cake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 454
Received Thanks: 345
Also ich finde das rein garnicht so schlimm mit win8 hab es auch schon drauf die Release Preview oder so leuft eigentlich sauber und flüssig nur haben die Entwickler die explore.exe versaut. Da diese sich andauernd aufhängt -.- . Noch was ich hab

Win8
Linux Mint 13
Mac OS x 10.8

Alle haben unterschiedliche Eigenschaften. Nur finde ich es schei*e das win8 auf Tablet Smartphone und Pc laufen wird also quasi das selbe wie MAC.
the_cake is offline  
Old 07/27/2012, 16:45   #83
 
x070b1bu's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,039
Received Thanks: 177
Lustig wie alle jetzt gegen Windows sind
Obwohl die Final Version noch nicht mal draußen ist!
Ziemlich schwach man kann ein Produkt erst beurteilen wen es fertig ist und nicht schon vorher!
x070b1bu is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 17:45   #84
 
Barney_Stinson™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 886
Received Thanks: 141
Komplotter schrott ist Windows 8 hab's selbst getestet -.-
Barney_Stinson™ is offline  
Old 07/27/2012, 18:01   #85
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by Denator View Post
Hallo 123klo,

Dem muss ich wiedersprechen..
Viele Firmen kaufen die neuen Lizenzen (Viele technische Universitäten)
Weil Server 2012 auch in den Startlöchern steht, und dadurch die virtualisierung weiter in den Vordergrund rutscht. Natürlich darf da dann Win8 auch nicht fehlen. Auch die Cloud ect.pp darf man nicht vergessen, wobei ich eher abgeneigt bin von der Microsoft Cloud. Also soweit ich weiß hat Microsoft schon einige an "Bestellungen" für das neue Server Betriebssystem registriert. Was dann mit den 3-Admbiter Softwaren passiert werden wir sehen (z.b. VM Ware von dell)

Gruß
Denator
Gute Frage, warum Windows Server überhaupt so populär ist.
Viel zu viel unnötiger Krimskrams und zu geiziges Lizensierungssystem.

Was kann man mit einem Windows Server machen, was mit einem *NIX-System nicht geht?

Windows 8 sollte wohl ein pseudo-intuitives, "benutzerfreundliches" System werden.
Aber es gibt genug Nutzer auf der Welt, die immernoch lieber selbst entscheiden, was sie machen wollen.
Mashkin is offline  
Old 07/27/2012, 18:15   #86
 
elite*gold: 315
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,905
Received Thanks: 1,066
Windoofs = Final End System
Ne aber Windows 8 läuft extrem scheiße über mein iPhone
Teh Plex is offline  
Old 07/27/2012, 19:48   #87
 
derpo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 344
Received Thanks: 151
Ich bin mit dem Windows 8 RC zufrieden.
Man kann einfach zwischen Metro und Desktop umschalten und kommt auch ohne Probleme mit Tastatur und Maus zurecht.

Das mit Linux finde ich gut, wobei die Spiele dann für verschiedene Linux-Versionen programmiert werden müssen : Ubuntu, OpenSuSe, Debian, ... (Unterversionen ausgenommen)
derpo is offline  
Old 07/27/2012, 20:30   #88
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
War ja kaum anders zu erwarten. Win7 ist aber ein Top Betriebssystem.
Yuuka™ is offline  
Old 07/27/2012, 20:54   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 382
Received Thanks: 40
Was soll man sagen, er hat absolut Recht...
d4rk' is offline  
Old 07/27/2012, 21:00   #90
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Da ich Windows 8 wegen Informatik Abschluss sowieso bekommen werde , teste ich es mal.
Aber was die Preview gebracht hat war total unübersichtilich, eigendlich finde ich mich sehr schnell in Betriebssystemen zurecht aber Windows 8, hallelujah.
Also meiner meinung hat er recht und wenn es nicht zwingend notwendig ist und das Betriebssystem totaler bockmist ist bleibe ich bei 7.
InNfLamUs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Weltweite Katastrophe!!
05/22/2011 - Off Topic - 29 Replies
Einen Stromausfall hat so ziemlich jeder schon mal im kleinen Kreise erlebt. Ein flächendeckender und lang andauernder Ausfall in Deutschland könnte sich jedoch sehr schnell in ein Horrorszenario verwandeln, da Deutschland auf Derartiges keineswegs vorbereitet ist. Entstehen kann dieser Stromausfall in den nächsten Tagen, da ab heute nur noch vier von insgesamt 17 deutschen Atomkraftwerken am Netz sind (Brokdorf, Grundremmingen B, Isar 2, Neckarwestheim 2). Zusätzlicher Strom wird zwar aus...
NX Katastrophe
03/29/2010 - Combat Arms - 8 Replies
hallo liebe E*pvps* Ich habe heute 50Euro NX gekauft, und ich muss zu meinen erschrecken feststellen das es nicht auf meinen acc freigeschaltet wurde. Dann hab ich mich erneut auf die hp eingeloggt um mein cash anzusehen und muss festellen mein acc hat 0 cash hat psc code futch NX also nicht ausgezahlt ich bitte um schnelle hilfe. Ich weis wie man einzellt es hat bisher auch immer geklappt(bisher). Ich brauche Hilfe zur -Problembewältigung -Erklärung wie es dazu kommt -Wie ich...
Longju3 katastrophe!
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Aso In letzter zeit is longju3 echt schroot 1.Forum Down seit gestern gibs das 2.itemshop eh nur am aufregen auch down 3.Server 1 auch down 4.server laggt meinhmal 5.Buggs zusammen = alles down =schroott ey das team soll mal wasmachen oda kriegen die garniix mehr gebacken dort nur am aufregen.
Flyff Katastrophe
12/06/2008 - Flyff - 8 Replies
Hallo Leute Mod's usw, MIr jetzt recht Egal ob ich nen ban etc... bekomme und es ist mir auch egal ob das hier vill nicht ganz Reingehört Aber das muss jetzt sein zu beginn mal User der Flyff Abteilung kleine Anleitung für euch: 1. Überlegt bevor ihr einen Thread aufmacht (benutzt voher SuFu Google etc.) 2. Flamet nicht immer rum



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.