Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gabe Newell: "Windows 8 ist eine absolute Katastrophe!"

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Es kann jeder Sagen was er will.. aber Win7 is am besten..

Schon komisch: XP gut, Vista scheiße, Win7 supper, Win8 scheiße.. Und Win9 wird dann wieder supper :P

zZReTuRnZz is offline  
Old   #47

Received Thanks: 88
W8 Ist voll fürm *****.

Also mein Fazit war schrecklich.

-Viele Spiele funkt. nicht drauf
-Die Übersicht war Schrecklich
-Die Farben schrecklich
-Das System schrecklich
-Konzept Schrecklich

Das einzige was mir gefall war das neue Betriebssystem Windows Xp

Shizy is offline  
Old   #48

elite*gold: 28
Received Thanks: 320
Wer braucht schon Windows 7!? Windows XP braucht viel weniger Arbeitsplatz,und ist trotzdem genausogut... Und wem's ums Aussehen geht,der kann auch Themes installieren oder so.
Certina.# is offline  
Thanks
2 Users
Old   #49

Received Thanks: 88
Genau Hab auch immer Win Xp mit "OS X Lion" Theme

Shizy is offline  
Old   #50

elite*gold: 45
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Certina.# View Post
Wer braucht schon Windows 7!? Windows XP braucht viel weniger Arbeitsplatz,und ist trotzdem genausogut... Und wem's ums Aussehen geht,der kann auch Themes installieren oder so.
Naja außer der fehlenden unterstüzung von DirectX 10/11 was in zukunft wahrscheinlich jedes spiel braucht(Battlefield 3,Sniper Elite V2 werden schon nicht mehr offizel utnerstützt da sie dx10 brauchen) also früher oder später wird man min zu Win 7 wechseln müssen

B2T:Naja ich fand windows 8 schon bei der ankündigung merkwürdig habs getestet fands müll gleich wieder Windows 7 rauf
Zerberrus is offline  
Old   #51

elite*gold: 155
Received Thanks: 151
Er hat sowas von Recht. Ich finde Linux generell um Welten besser als Windows. Es ist stabiler, läuft schneller, verbraucht weniger Systemressourcen (außer Ubuntu) und lässt Usern mehr Freiraum. Das Problem ist nur die Unterstützung der Hersteller von Spielen oder Software für diese Plattform. Es gibt kaum gute Software, die für Linux verfügbar ist - von Spielen ganz zu schweigen.
Was Steam da macht ist ne super Sache. Hoffe, dass in Zukunft mehr Firmen eine Linuxversion von ihrer Software anbieten werden. Würde mir zumindest und denk ich mal vielen anderen Nutzern einen Umstieg erleichtern!
Terreox is offline  
Old   #52

Received Thanks: 75
Wenn er auch ein wenig profitgeil ist, spätestens mit diesem Statement sag ich nichts schlechtes mehr über Valve
klaradiekuh is offline  
Old   #53

Received Thanks: 56
Ich bleibe auch bei Win7, vielleicht bringt ja die final Version bisschen mehr, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg. Win7 FTW!
Ray Rodrigezz /// Toxin is offline  
Thanks
1 User
Old   #54

elite*gold: 2
Received Thanks: 894
Win8 war schon bei der überlegung dem Untergang geweiht. Touch als Steuerelemente etc. ist einfach nur quatsch.
comentdenner is offline  
Old   #55

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,855
Ich kann mir schon vorstellen, wie das aussehen wird, wenn Microsoft in Zukunft mehr auf "Erleichterte Bedienung" und Touchscreens setzt, das ganze mag ja ganz nett sein für Leute die Schwierigkeiten mit dem Umgang von PCs haben. Jedoch denke ich das uns früher oder später viele Entscheidungen abgenommen werden. Das ganze wird eventuell erst in 5-10 Jahren so sein doch der Zeitpunkt wird kommen.

Man sieht es ja jetzt schon beim iPod/iPhone, man wird einfach in einen Käfig mit wenig Freiheiten gesperrt, das mag jetzt vielleicht kein direkter Vergleich sein aber ihr wisst schon, auf was ich hinaus will. Einige werden das Gut finden, da sich allgemein die Bedienung und Stabilität verbessert jedoch wird der Großteil der PC-Nutzer nicht damit zufrieden sein.

Daher denke ich auch das Linux in Zukunft breiter genutzt wird. Es gibt Hunderte Linux Distributionen, die untereinander alle unterschiedlich sind und jeder sich das Aussuchen kann, was am besten zu ihm passt. Jeder könnte sich theoretisch ein eigens Betriebssystem nach seinen Wünschen entwerfen auf dem gleichzeitig alle Linux Programme laufen, da der Sourcecode frei zugängig ist. (Rein Theoretisch gesehen ^^)

Das war jetzt mal meine Meinung dazu
» Fabi202cool is offline  
Old   #56

elite*gold: 10
Received Thanks: 22
Windows XP nice - Windows VISTA **** - Windows 7 Nice - Windows 8 **** - Windows XP2 nice

..
.Luffy# is offline  
Old   #57

elite*gold: 160
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 1,016
Naja, ist das gleiche wie Handys, iwan reagiert der kak Touch nicht und man rastet aus.
Hoffe wird sich nicht in der Pc-Szene wiederfinden, aber das man iwan den Pc mit den Augen steuern kann, jeah.
.QaDusch is offline  
Old   #58

elite*gold: 1
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 1,923
Windows 8 wird also zum neuen Windows Vista, okay.
Ich bleibe bei Windows 7, ist einfach neben XP die beste Version!
Sir Biferus is offline  
Old   #59

Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by .Luffy# View Post
Windows XP nice - Windows VISTA **** - Windows 7 Nice - Windows 8 **** - Windows XP2 nice

..
Ging mit den Windows davor genauso in dem Wechsel
klaradiekuh is offline  
Old   #60

Received Thanks: 127
Also windows 8 sieht mir ja nicht sehr gamerfreundlich aus nagut vllt Strategiespiele aber shooter xD

GaMeStyLeR is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »