Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Minecraft: 3 Millionen verkaufte Exemplare auf der Xbox 360

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,073
Minecraft: 3 Millionen verkaufte Exemplare auf der Xbox 360

Notch's Werk Minecraft ist auch auf der Xbox 360 ein überzeugender Erfolg. Auf der Konsole hat sich der Würfel-Baukasten schon über 3 Millionen Mal verkauft. Bereits am allerersten Verkaufstag auf Xbox Live Arcade zogen 400.000 Minecraft-Interessenten über die virtuelle Verkaufstheke – außergewöhnlich in der Historie von Xbox Live Arcade. Auf der Xbox 360 hat Minecraft einen Erlös von etwa 60 Millionen US-Dollar erbracht. Alles in allem hat Entwickler Mojang schon mehr als zehn Millionen Kopien für alle Plattformen verkauft.

Pekuniär hat sich Minecraft für Spieleentwickler Mojang und den Erfinder des Independent-Bestsellers Markus "Notch" Persson auf jeden Fall gelohnt. Im Augenblick schuftet das Team am brandneuen Projekt Scrolls, welches eine Mischung aus Sammelkarten- und RPG werden soll. Zusätzliche Details dazu erhaltet Ihr auf dem Twitter-Benutzerkonto von Markus Persson.
Attached Thumbnails
Minecraft: 3 Millionen verkaufte Exemplare auf der Xbox 360-11111111111111111.png  



Zeroquel is offline  
Thanks
6 Users
Old   #2
 
elite*gold: 66
Join Date: Jun 2011
Posts: 639
Received Thanks: 45
An Scrolls glaube ich ja nicht wirklich ...


theg4mer is offline  
Thanks
10 Users
Old   #3
 
elite*gold: 1432
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,725
Received Thanks: 335
Fürn Pc immernoch das beste.
Shyroth is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,247
Received Thanks: 695
Quote:
Originally Posted by theg4mer View Post
An Scrolls glaube ich ja nicht wirklich ...
Sehe ich auch so. Minecraft ist eben einfach ein Onehitwonder.


TintenKilla is offline  
Thanks
4 Users
Old   #5

 
elite*gold: 155
Join Date: Aug 2009
Posts: 628
Received Thanks: 151
haben die nicht irgendwo mal geschrieben, dass die aus geldgründen evtl eigene Minecraftserver laufen lassen wollen mit Abogebühren? Also bei den PC-Einnahmen, den XBox Millionen und der Summe von M$ alleine reicht das doch vollkommen. Die sind doch kein Studio wie EA etc., welche Millionen für die Entwicklung eines Spiels hinblättern?
Terreox is offline  
Thanks
1 User
Old   #6


 
elite*gold: 0
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 221
Doch schon so viele Danke für die Info
InGloryArts is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,721
Received Thanks: 633
Es wäre vielleicht besser wenn sie Minecraft weiter entwickeln würde.
Sprich einen 2ten umfangreicheren Teil mit mehr findbaren Items und herstellbaren Items.
Ggf. besserer Grafik und bessere erzeugte maps.
LordTourette is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Die sollten mal langsam ein neues Update für MC rausbringen und sich nicht mit "Scrolls" weiter beschäftigen. Da Minecraft das "Top Spiel" ist....
Zone-Sama is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 38
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,653
Received Thanks: 2,099
Egal worauf man Minecraft spielt,das Game ist einfach super.
SikasyExa is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,111
Received Thanks: 175
Wie soll man das den mit sonem billig Analog zocken macht doch garkein fun
MicrosoftSeller is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 47
Received Thanks: 0
was ist mit 0x10c :O
ExoFlash is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 155
Join Date: Aug 2009
Posts: 628
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post
Die sollten mal langsam ein neues Update für MC rausbringen und sich nicht mit "Scrolls" weiter beschäftigen. Da Minecraft das "Top Spiel" ist....
Vielleicht sollte Mojang auch einfach 1-2 Leute einstellen und die Arbeit verteilen. Auf jedenfall mal mehr als Jeb an MC setzen. Vorallem könnte Mojang Minecraft auch mal etwas optimieren. Ich denke mal, dass es in Sachen Performance noch ne Menge rauszuholen gibt. Man sollte sich nicht auf seinen Lohrbeeren ausruhen
Terreox is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post


Sehe ich auch so. Minecraft ist eben einfach ein Onehitwonder.
Das glaube ich wiederrum nicht. Minecraft war einfach eine Innovation die sich auch durch setzte. Mit dem neuen Projekt z.B 0x10c könnte vielleicht auch ein Hit werden. Kommt halt ganz drauf an obs der Masse gefällt.
Ich glaube wir hören in Zukunft noch ein paar schöne Titel von Mojang !
xJazon is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,849
Received Thanks: 875
Die sollten wie bereits gesagt die Performanceprobleme in den Griff bekommen.Bei manchen Leuten mit guten PC´s ruckelts ja immer noch.
Dopewalk3r is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 19
Received Thanks: 1
Minecraft 1.3 kommt ja schon am 01.08 raus, dann gibts mehr zu sehen und zu machen


Sonaya is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Call of Duty: Modern Warfare 3- Mehr als 10 Millionen Verkaufte Exemplare
Modern Warfare 3 ist jetzt schon in seinem noch relativ frühen Verkausstadium mehr als 10 Millionen mal über die Ladentheke gewandert und begeistert...
10 Replies - User Submitted News
Xbox - Seit Verkausstart mehr als 57 Milionen Exemplare verkauft
Neue Infomationen über die Verkaufszahl seit Verkausstart über die Xbox 360 gab heute Major Nelson über Twitter bekannt. Die Xbox 360 würde...
15 Replies - User Submitted News
Mortal Kombat: Fast 3 Millionen verkaufte Spiele
Mortal Kombat: Fast 3 Millionen verkaufte Spiele Quelle: Mortal Kombat – Fast 3 Millionen verkaufte Spiele | PLAYFRONT.DE
3 Replies - User Submitted News
Minecraft: 3 Millionen verkaufte Beta-Versionen-EA an Übernahme interessiert
Minecraft: 3 Millionen verkaufte Beta-Versionen - Electronic Arts an Übernahme interessiert? Minecraft wurde bis heute bereits 3 Millionen mal...
6 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 03:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.