Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Dead Space 3 wird nicht so gruselig wie sein Vorgänger

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 1
The Black Market: 121/0/2
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,623
Received Thanks: 282
Dead Space ist doch nicht gruselig^^



Hardiiii is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,615
Received Thanks: 390
Sehr gut... Hab mich nie wirklich rangetraut


Abnoo is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,098
Received Thanks: 145
Schade
.Siox is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 191
Received Thanks: 34
Danke für die news


[Pro]grammierer is offline  
Old   #35

 
elite*gold: 190
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,418
Received Thanks: 1,111
Dead Space 3 werde ich mir nicht kaufen, weil bei dem Game der Horror Faktor einfach geil war.
Carlos Lehder is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 9
Received Thanks: 3
Ich find es blöde, dass es nicht gruselig sein soll :/, auch wenn Dead Speace 2 nicht so gruselig war.
Na ja dann hoffe ich mal, dass der 3te Teil in anderen Punkten, punkten kann.
Talos14 is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 45
Received Thanks: 8
Ich bin ja ziemlich enttäuscht von dem was ich bissher hörte. Dead Space war der einzigst gute Horror-Shooter den ich kenne und jetz soll co-op und Charactere die einem durch das Spiel hindurch zu Seite stehen kommen? Hoffentlich kann ich mich trotzdem wieder nachts in mein dunkles Zimmer hocken und vor Angst mir sämtliche Fingernägel abkauen. Ich hör mir ers mal die Meinungen anderer an, wenn der Gruselfaktor nicht groß genug is, kauf ich mir lieber nen anderes Spiel...
Schade, dachte es geht so weiter ;(
realFascination is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 874
Received Thanks: 787
Also ich vertehe nicht warum immer wieder gesagt wird, dass es weniger gruseliger wird, wird wohl mehr klicks bringen, anders kann ich es mir nicht erklären (Nicht an dich gerichtet Marcoly, sondern eher ann all die Spiele-Magazine). Niemand in EA oder Viscal Games hat je gesagt Dead Space sei zu gruselig, sie haben lediglich gesagt, dass mansche befragten Probanten sagten, das Spiel sei "ziemlich" gruselig:
Quote:
We were hearing feedback that they love the thriller game, but it was pretty scary, and the obvious next step was that they wanted to play with someone. So we introduced co-op into the game.
Was lediglich sagt, dass die Befragten sagten dass sie das Spiel gerne hatten aber ziemlich gruselig fanden und es deswegen gut fänden mit einem Anderen zu spielen, sodass sie einen Begleiter bzw. Unterstützung hätten.
Des Weiteren wurde gesagt, dass das Spiel überhaupnicht weniger gruselig wird, wie die Vorgänger:
Quote:
The horror of Dead Space is still all there. It’s still true to its roots and no less scary, but people felt far more comfortable playing it with someone else than they did doing it on their own.
D.h Manche Leute spielen lieber gruseligere Spiele mit nem Freund, woran ja auch nichts auszusetzen ist.

Dies bedeutet also dass das Spiel genau so gruselig sein wird, wie die Vorgänger (Vl. noch gruseliger, da man sich in einem Open World Environment befindet und so nicht sieht von wo die Gegner kommen, anders als bei Dead Space 1&2, wo die Gegner aus den Lüftungsschächten kamen) man hat einfach nur die Möglichkeit, wenn man leicht Schreckbar ist, das Game mit nem Freund zu zocken
ooCheateroo is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 213
Join Date: Jul 2012
Posts: 561
Received Thanks: 213
Ich hoffe es wird grusliger, brutal isses ja genug...
Smoodos is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,721
Received Thanks: 633
Quote:
Originally Posted by αωєѕσмє'™ View Post
Dead Space ist doch nicht gruselig^^
Dann spielst du es ohne Sound mit den falschen Grafikeinstellungen und mitten am Tag wärend Freunde neben dir sitzen.

Jetz Spiel das mal wie fast jeder anderre Horro-Freak hier.
Im Stock dunkeln mit Empfolenen Grafikeinstellungen Kopfhörer Sound und alleine.
Bis mitte hatt man schon einen gwissen gruselfaktor mit der Zeit allerdings nimmt er ab jedoch nur schleichent. Beim einen gehts schneller beim andren langsamer. Ich sag mal so ich habs 3x durchgespielt und muss sagen beim 3ten mal hatts nicht wirklich mehr Spaß gemacht weil gerade der Gruselfaktor verschwunden ist und kaum noch Schreckmomente vorhanden waren.

Ansonsten naja lohnt es sich aber wenn DeadSpace3 jetzt so wird dann sag ich tschau DeadSpace 3 und bleib bei den normalen Shootern wie Battlefield.

mfg
LordTourette is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 33
Received Thanks: 3
Ich persönlich fand den ersten Teil besser, er war im gegensatz zu DS2 wirklich gruselig, was DS2 geschafft hat, war der schockfaktor, aber mit zunehmenden Level war man einfach zu stark und überlegen um einen gruselfaktor beizufügen, selbst mit ansteigendem schwierigkeitsgrad immernoch zu einfach.

DS3 wird hoffe ich mal versuchen wieder ein bisschen grusel einzubringen.
Es war nämlich nur die Rede davon, dass ein Ko-op Modus mit drinne sein wird, dennoch kann man das Spiel alleine spielen. Also wieso diese ganzen Hater? Ihr habt wohl nicht verstanden was sie damit gemeint hatte.

Nunja, DS3 wird sich wohl an die anderen Shooter halten, da die ja so top verkauft werden, da das Spielprinzip einfach und schnell erklärt und verstanden wird.
Wahrscheinlich gibt es dann irgendwann Missionsziele die heißen :
"Drücke auf den Roten Knopf damit das Tor aufgeht und laufe hindurch".
Die Menschen werden halt immer dümmer und sind zu faul zum nachdenken.

Nun gut, ich habe mich mal wieder zu sehr reingesteigert und bin schon Off topic....
Wenn ihr ein Spiel mit richtigem Gruselfaktor spielen wollt, dann versucht
Amnesia : The dark ascent aus, denn dort gibt es noch nicht mal Waffen und man kann sich nur vor den "Ungeheuern" verstecken oder weglaufen.
Das Spiel ist aber schon sehr alt und ich glaube, dass die Meisten von Euch das Spiel bereits kennen.

MfG Degg
Degg is offline  
Old   #42

 
elite*gold: 0
The Black Market: 203/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,827
Received Thanks: 310
Naja , ich fand Dead Space generell nicht gruselig , eher spannend
Temphis is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 52
Received Thanks: 2
Schade eigentlich... Ich habe das Spiel gern gespielt und dabei gelacht, als Blut rumgespritzt ist...

Der Anfang von Dead Space 2 war lustig, wo Isaac befreit wird und ein Zombie den Retter von hinten infiziert
Dragonsbane is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 321
Received Thanks: 74
Finds auch ziemlich schade, das Spiel hatte für mich einen ganz einzigartigen Charme. Die Atmosphäre war besser als sonst wo und das war der Grund warum ich Geld bezahlt habe.

Wenns das selbe Spiel mit der selben Engine, selbem Gameplay etc. geben würde, wo man jedoch im Regenbogenland Hasen mit Herzen bewirft, würde ich es nicht kaufen.
Es is nicht so gruselige wie es einfach Atmosphärisch ist und die Stimmung und Story einen fesseln.

hoffe die übertreibens nicht mit dem "Herunterschrauben"
Thecawk is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 70
The Black Market: 189/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,510
Received Thanks: 322
Bin mal gespannt wie das wird , ob sie CO OP nur als Geldabzocke nutzen oder auch wirklich geile Leistung bringen! Werde es mir aufjedenfall zulegen Horror Games in CO OP suche ich schon länger ;D


Monotone Samurai is offline  
Reply

Tags
ds3



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
"Dead Space 1 und 2 zu gruselig"
Wie schon in vor einiger Zeit bekannt gemacht wurde, wird es für den kommenden Teil der erfolgreichen Dead Space Reihe einige große Änderungen...
10 Replies - User Submitted News
(b)bfbc2 dead space dead space 2(s)suche Moh2010
wie oben steht
1 Replies - Steam Trading
bfbc2+dead space 1+dead space 2+batman arkan asylum suche moh
Suche ein moh account oder mit noch anderen games dafur biete ich ein account an von origin mit bfbc2 dead space 1-- dead space 2 dazu steam...
0 Replies - Steam Trading
(b)bfbc2 dead space dead space 2(s)suche andre games
biete euch ein origin account an mit den spielen bfbc2 dead space dead space 2 suche dafur ein andren account mit andren games bietet was an
1 Replies - Steam Trading
Biete Origin Account Dead space 1 dead space 2 bfbc2
moin biete den account an dead space 1 dead space 2 bfbc2 fur 20-30 euro 20euro mindesgebot 30 euro sofort kauf gehandelt wir nur über...
6 Replies - Steam Trading



All times are GMT +1. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.