Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YouTube führt neue Funktion zum Verfremden von Gesichtern ein

Discussion on YouTube führt neue Funktion zum Verfremden von Gesichtern ein within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/19/2012, 19:47   #31




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by PatW View Post
Wieso Unnoetig? Stell dir vor du wirst bsp. gemobbt oder mit scheisse beschmissen oder aehnliches und irgendein Typ laedt das hoch, dann waerst du YouTube 1000% dankbar, dass dein Gesicht zensiert wurde.
Mit scheiße beschmissen? Deswegen sollte man nie zu nah ans Affengehege gehen!
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2012, 19:47   #32
 
xCrUnk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,048
Received Thanks: 224
Eigentlich sehr sinnvoll weil mans freiwillig amchen kann
xCrUnk is offline  
Old 07/19/2012, 19:48   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 801
Received Thanks: 205
Die die jemanden schikanieren werden das Gesicht nicht unkenntlich machen da sie ihn damit ärgern wollen. Damit will Youtube nur die Kritik abwenden und falls mal sowas passiert, kann das nicht deren Schuld sein.
Aziz_Traders is offline  
Old 07/19/2012, 21:35   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 36
Received Thanks: 16
Super danke für infos.
Ξx⊂ΞLLΞ∩T. is offline  
Old 07/19/2012, 21:42   #35
 
.Flyman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 453
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Das alte YouTube fehlt mir sehr, ;(
this...
Früher ohne die ganzen Extras war Youtube einfach viel viel besser als das Heutige!
.Flyman is offline  
Old 07/19/2012, 22:02   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 171
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Da erinnere ich mich an den Flim von den Aussenseitern "THERAPIE", sie mussten das Video löschen weil sich jemand für 3 Sekunden im Video gesehen hat, mussten sie es neu Bearbeiten und neu Hochladen, da hätten sie diese Funktion gebraucht.
Ja für solche Fälle ist es eine gute Funktion, kommt ja aber leider spät.

Quote:
Originally Posted by PatW View Post
Wieso Unnoetig? Stell dir vor du wirst bsp. gemobbt oder mit scheisse beschmissen oder aehnliches und irgendein Typ laedt das hoch, dann waerst du YouTube 1000% dankbar, dass dein Gesicht zensiert wurde.
Ja der Uploader würde dein Gesicht aber nicht zensieren, wenn er will das man dich sieht irgendwie logisch oder? Die Funktion ist nur für Fälle wie die von dem Aussenseitern die Saaja ja gepostet hat.


Jetzt zu dir Marco wieso postest du immer wieder in dieser Sektion News über andere Dinge? Dir wurde bestimmt schon 100 mal gesagt das es die Gaming News sind ich sehe aber immer wieder von dir irgendwas über diesen Megaupload Kimmy oder irgendwelche anderen Sachen die nichts mit Gaming-News zur tun haben. Erkläre mir bitte was Youtube mit Gaming News zur tun hat.
.Yasin is offline  
Old 07/20/2012, 00:47   #37
 
Shoubo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,231
Received Thanks: 1,098
ich finde es auch sinnvoller besonders weil movie maker kaum was hergibt
Shoubo is offline  
Old 07/20/2012, 03:25   #38
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Wenn ich jemanden fertig machen will, wieso sollte ich dann sein Gesicht blurren? ..
vwap is offline  
Old 07/20/2012, 03:27   #39
 
kleinbob's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2009
Posts: 326
Received Thanks: 82
Sehr gut
kleinbob is offline  
Old 07/20/2012, 10:45   #40

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
toll youtube.
lass die mobbing videos drinne damit andere darüer lachen können, mach einfach die Gesichter weg -.-
SiRuS ツ is offline  
Old 07/20/2012, 10:51   #41


 
elite*gold: 0
The Black Market: 295/3/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,314
Received Thanks: 180
Kann man die eaktivieren?
.Big is offline  
Old 07/20/2012, 11:16   #42
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
ich finde es eher unnötig solange das opfer doch genausowenig einfluss hat wie bisher o.o
Silver*--* is offline  
Old 07/20/2012, 14:27   #43

 
TheToasty's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,285
Received Thanks: 326
Mir gefällt die Funktion!
TheToasty is offline  
Old 07/21/2012, 07:58   #44
 
elite*gold: 1
The Black Market: 121/0/2
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,623
Received Thanks: 282
Super Funktion !
Hardiiii is offline  
Old 07/21/2012, 14:03   #45
 
xxprobashiix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 108
Received Thanks: 18
wieso immer youtube ?! warum nicht myvideo oder andere videoportale ?
[IMG]
[/IMG]
xxprobashiix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Spielkonsolen mit 3-D-Funktion
06/09/2011 - Consoles - 9 Replies
Hallo Community, Hiermit möchte ich euch folgende News zu kommen lassen. Eine neue Wii-Konsole mit Touchpad-Steuerung, eine 3D-Funktion für die Xbox 360, lang erwartete Spiele und viele Gerüchte: Welche Neuheiten die Game-Messe E3 bringt. Was ist eine E3 Game-Messe? Hier kommen Hersteller und Medien zur E3 zusammen, der größten Game-Messe der Welt. Direkt aus LA: Die Trends des kommenden Daddel-Jahres.
Neue Funktion
04/12/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hey Liebe Community Ich wollte eine neue funktion erstellen die nach dem script von dem Card Exchang laufen soll. Ich habe schon überall alles eingetragen (character.inc , defineneuz.h, definetext.h, exchange_script.txt, textclient.inc, textclient.txt) aber mein worldserver schmiert beim starten immer ab und verabschiedet sich mit dem error Woran könnte es liegen?Habe ich was vergessen?Muss auch noch was in die Source angefügt werden? Mfg
Neue Funktion?
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey e*pvp, ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie ich bei einem item eine neue funktion zuweise, also wenn ich Doppelklich darauf mach, das es mich dann sofort auf die gm_gild map da teleportiert, die kordinaten sind 832 0 MFG Jussel19 P.S.: gib es Thx :D
[Release]FlyffSpamBot 0.4 (neue Funktion)
06/02/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 20 Replies
Hallo ich habe mich mal ein ein kleines Tool gesetzt was folgende dinge kann: -TextSpammen (Für diesen Zweck machte ich es eigendlich^^) -Dauerheal (bin ich im nachhinein drauf gekommen das zu realisieren) Es sind 2Dateien (1 Config und 1 mal die exe) Wie ihr es einstellt: Ich erkläre mal die Config
New feature PM reporting/Neue Funktion PM's melden
01/27/2007 - Main - 3 Replies
Because some ppl think they can do everything via pms and it was time consuming to proove reported pms if they are true or not, we implented a new feature you can now report pms, like you can do with posts. You will find the link under the pm text called "". PMs are handled in the same way as posts there is no difference if you do something public or just against 1 person. <hr> Weil manche Leute denken sie könnten über PM alles machen ohne Bestrafung und es bisher zeitaufwändig war...



All times are GMT +2. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.