Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guild Wars 2: Viele neue Inhalte fürs Endgame angekündigt

Discussion on Guild Wars 2: Viele neue Inhalte fürs Endgame angekündigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Guild Wars 2: Viele neue Inhalte fürs Endgame angekündigt

Der Lead Game Designer, Eric Flannum, und der Lead Developer, Colin Johansen, sprachen nun in einem Video darüber, wie sich die Spieler ab Level 80 ihre Zeit im Spiel vertreiben können. Sollte der Spieler die maximale Stufe erreicht haben, bekommt er, wie auch im ersten Teil, Skillpunkte, welche für verschiedene Zwecke verwendet werden können - zum Beispiel für die mystische Schmiede.

Außerdem gibt es auf dem Kontinent 'Orr' keine Herzchen Events, sondern nur noch dynamische Events, weil es auf Orr kaum freundliche NPCs gibt. Solltet ihr aber Dungeons bevorzugen, kommt ihr auch auf eure Kosten, denn es wird 8 Dungeons mit über 20 verschiedenen Erkundungsmodi geben. Der Spieler tut also alles, was er bis zum Erreichen von Level 80 schon getan hat.

Des Weiteren wurde erklärt, dass das Guild Wars 2 Live-Team sehr groß ist, sodass ständig neue Inhalte wie dynamische Events, neue Missionen und Karten den Weg in das Spiel finden werden. Die Entwickler wollen die Langzeitmotivation so hoch wie möglich halten und das Spiel besonders attraktiv und unterhaltsam gestalten. Nebenbei wurde auch erwähnt, dass es, wie auch im Vorgänger, Freitagsevents geben wird.
Attached Thumbnails
Guild Wars 2: Viele neue Inhalte fürs Endgame angekündigt-gw2.png  
Marcoly is offline  
Thanks
14 Users
Old 07/16/2012, 12:33   #2
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Der Screen sieht vielversprechend aus, auch wenn er etwas klein ist

Ich bin mal auf die "dynamischen" Events gespannt
Kek' is offline  
Old 07/16/2012, 12:41   #3
 
IIFearII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Gw2 wird d3 das genick brechen :P
IIFearII is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/16/2012, 12:49   #4
 
.αpeх''s Avatar
 
elite*gold: 244
Join Date: Jun 2010
Posts: 602
Received Thanks: 471
Das wird der Oberhammer :>

Da können viele Spiele einpacken
.αpeх' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2012, 12:52   #5
 
mehmet3376's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 38
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by IIFearII View Post
Gw2 wird d3 das genick brechen :P
D3 hat garkein Genick mehr :P das Spiel ist schon vor langer Zeit gestorben haha

GW2 ftw
mehmet3376 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/16/2012, 12:55   #6
 
ast1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 314
Received Thanks: 348
Mir gefällt! Hab GW2 schon als Pre-Release gekauft und in der Beta gespielt und bin begeistert! Kann es jedem empfehlen...
ast1 is offline  
Old 07/16/2012, 12:56   #7
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Quote:
Originally Posted by mehmet3376 View Post
D3 hat garkein Genick mehr :P das Spiel ist schon vor langer Zeit gestorben haha

GW2 ftw
D3 hat mal gelebt?

Danke für die Infos. Macht mich schon n bissl geil auf das Spiel.
comentdenner is offline  
Old 07/16/2012, 12:57   #8
 
.Siox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,101
Received Thanks: 145
Wird bestimmt richtig gut
.Siox is offline  
Old 07/16/2012, 13:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 71
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by IIFearII View Post
Gw2 wird d3 das genick brechen :P


Guild Wars 2 = MMORPG

Diablo 3 = Action Hack+Slay.



Die beiden Spiele kann man absolut nicht miteinander vergleichen.
HuGaDe is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/16/2012, 13:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by HuGaDe View Post
Guild Wars 2 = MMORPG

Diablo 3 = Action Hack+Slay.



Die beiden Spiele kann man absolut nicht miteinander vergleichen.
da magst du recht haben aber blizzard hat in sachen support, änderungen, abzügen etc. verdammt viele qualitätseinbußen gemacht... so viele skills und inhalte wurden in D3s entwicklung gestrichen, so viel wurde wieder rausgeworfen... die server schmieren ständig ab, man fliegt dauernd raus und mal ganz davon ab

nur wegen blizzards geldgeilheit durch das echtgeld-auktionshaus müssen wir wegen eines singleplayer-spiels online sein? allein das ist schon grund genug, diablo3 den rücken zu kehren
Scavskiller is offline  
Old 07/16/2012, 14:10   #11
 
elite*gold: 48
Join Date: Apr 2012
Posts: 188
Received Thanks: 29
Wollte schon immer mal Guild Wars anzocken.
Tap0uT is offline  
Old 07/16/2012, 14:11   #12
 
Latoka's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2011
Posts: 251
Received Thanks: 27
Schon 3 betas mitgezockt beste spiel 2012 bis jetzt. Sehr genial freue mich nun schon seit 2009 drauf.

Wie die zeit doch vergeht... Egal weiter Borderlands zocken =)
Latoka is offline  
Old 07/16/2012, 14:20   #13
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Shut up and take my money!
Desto mehr Infos veröffentlicht werden desto größer ist meine ****** vorfreude auf dieses hammer Spiel!
Zone-Sama is offline  
Old 07/16/2012, 14:22   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 226
Received Thanks: 65
hab in den ganzen youtube videos immer nur eine skilleiste gesehen.

wenn ich mit nur einer handvoll aktiven skills herumlaufe, waere es mir viel zu langweilig...

weiss jemand, ob man 10 oder mehr aktive skills hat ?
zant is offline  
Old 07/16/2012, 14:24   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Das Spiel wird einschlagen wie eine bombe. Ein gibt nur ein Spiel auf das ich mich fast genauso freue und das heisst rocksmith...

Dennoch an gw2 wird erstmal kein anderes mmo rankommen.
pixelz is offline  
Reply

Tags
gw2


Similar Threads Similar Threads
WTS Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys for sale
02/19/2013 - Guild Wars Trading - 4 Replies
Hi, i want to sell Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys.If someone is interested , you can email me and add my msn. We can talk details there. I will give u a low price of Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys including weapons. I am serious. Email:[email protected] MSN:[email protected] Thank you for reading my post.



All times are GMT +2. The time now is 07:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.