Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

D3: Erheblicher Rückfall der Spielerzahlen in Asien

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Received Thanks: 1,257
Zitat von Kim Min-Kyu
Es ist schwer zu glauben, dass "Diablo 3"" von den selben Leuten stammt, die World of Warcraft und die Starcraft-Reihe erschaffen haben. Der magere Inhalt ist wirklich überraschend.

Kleine Fehler, du hast "Diablo 3"" geschrieben, müsste aber "Diablo 3" heißen .

Keyparadies is offline  
Old   #17

Received Thanks: 161
Immer nur Akt I farmen ist einfach zu simpel und auf dauer übelst langweilig. Dazu kommt dann noch, dass man in Akt III Gegenstände mit nem ILevel von 51 findet und dafür auch noch 35k repkosten hat.
Insgesamt ist es mir zu undurchdacht. Naja und vom balancing mit Hinblick auf PvP will ich gar nicht erst sprechen.

Ich bin aktuell wieder auf f2p umgestiegen und vergnüge mich mit LoL und co.

exec85 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 1,339
Ich mag das Spiel auch nicht mehr die klassenbalance und die Rates sind mist. Langzeitmotivation gleich null
pixelz is offline  
Old   #19

Received Thanks: 74
Fails ist halt, das die schwierigkeit sich im gegensatz zu WoW nur durch Multiplikatoren erhöht. Anstatt auf inferno den Bossen neue Spells zu geben, denen assozial schwer ist aus zu weichen, NEIN! 01237409321874% mehr dmg regelt.
Dazu kommt, dass wenn man nach jahrelangem farmen Diablo auf Inferno down hat...steht man da und fragt sich "und nu?"

Wenn Blizz dann noch sagt: lulz wir Balancen PvP nicht weils nicht PvP ausgelegt ist, dann sag ich nurnoch auf wiedersehen.

Thecawk is offline  
Old   #20

Received Thanks: 534
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Oder Diablo3 ist einfach Scheisse und deswegen spielt es keiner

ich hab das spiel jetzt 2 mal durch und man findet keine motivation weiter zu spielen...
.Zauberuf is offline  
Old   #21

elite*gold: 115
Received Thanks: 12,333
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Zwar scheint Diablo 3 nun sehr erfolgreich zu sein
Hier hörte ich auf zu lesen.
ms​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Metin2Spieler97 View Post
Hier hörte ich auf zu lesen.
Ich auch
mehmet3376 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 841
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post
Wäre mir neu, das keiner D3 zockt. Ich habe gesehen, das du Metin2 spielst, wie kannst du dann noch wagen das Spiel scheise zu nennen.
Dann guck ma wann ich registriert bin muss ja nicht heißen dass ich es noch spiele
davidstylo is offline  
Old   #24

Received Thanks: 91
D3 ist einfach enttäuschend gewesen.
Wenn Guild Wars 2 ende August erscheint werden die Zahlen noch weiter sinken.
Von daher ist Diablo 3 für mich abgeschrieben
Juness is offline  
Old   #25

Received Thanks: 353
Nachdem ich Normal beendet habe hatte ich nur noch selten lust zu spielen ..
.Devil is offline  
Old   #26

elite*gold: 11
Received Thanks: 771
Story etwas lasch und auch sehr monoton.Man weiß am Anfang genau was passieren wird und man kann die Story wie bei aktuellen Topsellern nicht selber entscheiden.
Nach Normal ist es ja immer der selbe Senf.Hab das Gefühl als würd ich einen Kaugummi kauen der schon 3x auf dem Boden gelegen hat. Normal(ausgespuckt),Alptraum(aufgehoben direkt wieder ausgespuckt),Hölle(mit Hoffnung wieder aufgehoben und mit ekel ausgespuckt),Inferno(mit blinden Augen wieder aufgehoben und schreihend und wütend das Ding an das nächste Auto geklatscht !) ._. Sehr frustrierend wirklich....
IronMan™ is offline  
Old   #27

Received Thanks: 7
wer vor inferno aufhört hat imo das spiel verpasst, da es da erst wirklich losgeht. allerdings finde ich auch schon ewig keine motivation bzw. keinen grund mehr weiter zu spielen. hab zwar nachdem diablo auf inferno lag noch nen paar wochen gefarmt um nen paar sachen im rmah zu verkaufen, aber für das bissle geld was dabei rumkommt ist es dann doch zu monoton.
i ♥ haters is offline  
Old   #28

elite*gold: 75
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 1,067
das spiel wird einfach langweilig man weiß nicht was man tun kann
DerScreever is offline  
Old   #29

Received Thanks: 38
ich bin froh das mich die 60€ abgeschreckt hatten die entwiklung hat gezeigt das am ende der bob mit den rl geld am besten weg kommt
hedeki85 is offline  
Old   #30

Received Thanks: 1,804
Also, ich bin jetzt auf Inferno und spiele es immernoch gern. Bisher bin ich auch super über die Runden gekommen, ohne einen Cent ins RMAH zu investieren. Wenn ich auf Inferno durch bin werd ich das Spiel wahrscheinlich erstmal zur Seite legen, und mich auf den neuen Content freuen, der irgendwann mal kommt. Bis dahin wirds genug Neuerscheinungen geben, die man spielen kann.

Der einzige Grund, wieso das Spiel so runtergemacht wird, ist, weil es vorher einfach zu sehr gehyped wurde. Wäre nicht so ein Aufhebens darum gemacht worden wäre die Zahl der Nörgler sicher um die Hälfte geringer.

Nifelvind is offline  
Reply

Tags
d3

« Previous Thread | Next Thread »