Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends ist das meistgespielte Spiel 2011/2012!

Discussion on League of Legends ist das meistgespielte Spiel 2011/2012! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/12/2012, 16:46   #76
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by funny55 View Post
DEINITIV NEIN!!! das erste MOBA was es gab war die erstmal ziemlich einfach Funmap Dota,die mein Bruder z.b. schon seid Version 4.?? suchtet. ~bla bla bla~ .HoN ist übrigens,wenn man sich damit auseinander setzt auch wenn sie die Heroe Namen geändert haben der genaue Abklatsch von Dota bloß mit besserer Grafik.

MfG. euer Funny55
Was ein Gelaber.
Schon beim Überfliegen hab ich soviel Scheiße gelesen.

Quote:
Originally Posted by funny55 View Post
für 3 Monate zahlt mit welcher man dann schneller levelt und Zugang zu Beta Helden und game Modes hat
Kann es sein, dass du nur Halbwissen-Durchfall raushaust?
Dafür gibt es einen PBE-Server, da kannst du die Beta-Champs kostenlos spielen, generell alle Features des nächsten Patches anspielen.

Quote:
Originally Posted by funny55 View Post
Das mit dem Helden kaufen sehe ich allerdings doch eher als total Scheisse und Geldmacherei an und mag das Spiel überhaupt nicht.
Genau, harte Geldmache, weil man dafür auch einen Ingame-Vorteile erhält, man diese Champions nicht durch Spielgeld kaufen kann und weil man gezwungen ist diese Champs zu kaufen.

Ich kann sicher noch mehr aufzählen aber ich stemple einfach alles als Kacke ab.
Chazen is offline  
Old 07/12/2012, 16:50   #77
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
Vorallemdingen LoL und Pay2Win merkt man, dass die Leute, die hier so'n Scheiß schreiben, keine Ahnung über das Game haben, sondern nur 'n paar thanks oder Aufmerksamkeit wollen.

Mit echtem Geld kann man sich in LoL Champions, Skins sowie EP-Boost's oder Runenseiten kaufen, welche man (mit Ausnahme der Skins) sich auch erspielen kann. Boost's sind nur da, damit man die Sachen eben schneller hat. Der Rest hat rein garnichts mit Pay2Win zu tun.
play with fire is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2012, 16:53   #78
 
XxDamagerxX's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2010
Posts: 782
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Miguelv6 View Post
uMad bro? In LoL muss man sich Heroes KAUFEN.
In DotA 2 gibt es sie alle gratis. Nur die Skins KANN man sich kaufen, du kannst sie auch ingame bekommen. DAS ist Free2Play.



Wenn DotA 2 da ist wird LoL sterben, es ist einfach so. Und Kiddies sollen nur kommen. Da DotA das schwierigste Spiel in diesem Genre ist werden die Kiddies einfach zu LoL pissen. Und was bleibt? Gute, nette Spieler.

PS: Ich hab beides gespielt und was mir am meisten aufgefallen ist: Die Community. In LoL wird deine Mutter beleidigt wenn du was falsch machst, in DotA wird man dir Tipps geben.
DotA 2 ist der letzte rotz.
XxDamagerxX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2012, 16:54   #79

 
elite*gold: 1574
Join Date: Feb 2012
Posts: 602
Received Thanks: 59
League of legends ist ja auch geil ;D
DeFuckd is offline  
Old 07/12/2012, 16:54   #80
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 96
wow hat 12 millionen spieler , das heißt im durschnitt spielt jeder spieler nur 51 stunden im jahr. Ein teures vergnügen...

In rollenspielen geht man afk in shooter nicht... und es gibt viele boter und viele leute sind mit mehren accs gleichzeitig drin.
Bart33775 is offline  
Old 07/12/2012, 16:57   #81


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Bart33775 View Post
wow hat 12 millionen spieler , das heißt im durschnitt spielt jeder spieler nur 51 stunden im jahr. Ein teures vergnügen...
WoW hat keine 12Millionen Spieler. Sie haben 12Millionen registrierte Accs, wovon sicherlich 1mio gebannt ist, 6Mio seit langem nicht mehr zocken und der rest nur wöchentlich ihre Inis macht und sonst nix.

Zu LoL:
Da kannst alles erreichen ohne 1Cent auszugeben, also hatet euch nicht nicht alle.
Ich hab auch alle Champs in LoL &das find ich so auch gut. Ich musste sie mir hart erspielen, hab nie 'nen Cent ausgegeben, da seh ich wenigstens was ich geleistet hab, in Dota haste alles biste alles und musst nix können...geiles Game.
Shiinya is offline  
Old 07/12/2012, 16:58   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 42
Leute ihr müsst euch nicht über LoL aufregen,nehmt es einfach hin das es Platz 1 ist
Für alle die jetzt LoL ausprobieren wollen sage ich nur eins: Gebt einmal Geld aus und kauft euch ein ordentliches Spiel ! (Nichts gegen LoL aber es ist einfach nicht mit Guild Wars 2 vergleichbar,sry)
Guild Wars 2 wird eh alles überbieten,und wer es nicht glaubt soll sich nen Key (hier im Forum sind die billiger) kaufen und einfach mal am 28. August online gehen

Video natürlich auf HD schauen

(Nur mal so nen Beispiel,wobei die Gameplaygrafik sogar noch besser geworden ist )
alec1996 is offline  
Old 07/12/2012, 17:00   #83


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by alec1996 View Post
Leute ihr müsst euch nicht über LoL aufregen,nehmt es einfach hin das es Platz 1 ist
Für alle die jetzt LoL ausprobieren wollen sage ich nur eins: Gebt einmal Geld aus und kauft euch ein ordentliches Spiel ! (Nichts gegen LoL aber es ist einfach nicht mit Guild Wars 2 vergleichbar,sry)
Guild Wars 2 wird eh alles überbieten,und wer es nicht glaubt soll sich nen Key (hier im Forum sind die billiger) kaufen und einfach mal am 28. August online gehen

(Nur mal so nen Beispiel,wobei die Gameplaygrafik sogar noch besser geworden ist )
Das GW2 jedes Game von der Liste klatschen wird ist doch bekannt, aber wie du selbst sagst kann man das nicht vergleichen.
Ich glaub eher das sich LoL und GW2 dann um Platz 1 und 2 battlen und fertig. Sind beides ziemlich awesome games.
Shiinya is offline  
Old 07/12/2012, 17:00   #84
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
WoW hat keine 12Millionen Spieler. Sie haben 12Millionen registrierte Accs, wovon sicherlich 1mio gebannt ist, 6Mio seit langem nicht mehr zocken und der rest nur wöchentlich ihre Inis macht und sonst nix.

Zu LoL:
Da kannst alles erreichen ohne 1Cent auszugeben, also hatet euch nicht nicht alle.
Ich hab auch alle Champs in LoL &das find ich so auch gut. Ich musste sie mir hart erspielen, hab nie 'nen Cent ausgegeben, da seh ich wenigstens was ich geleistet hab, in Dota haste alles biste alles und musst nix können...geiles Game.
wow hat derzeit 12 millionen spieler die monatlich zahlen.
Bart33775 is offline  
Old 07/12/2012, 17:00   #85
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by Miguelv6 View Post
uMad bro? In LoL muss man sich Heroes KAUFEN.
In DotA 2 gibt es sie alle gratis. Nur die Skins KANN man sich kaufen, du kannst sie auch ingame bekommen. DAS ist Free2Play.



Wenn DotA 2 da ist wird LoL sterben, es ist einfach so. Und Kiddies sollen nur kommen. Da DotA das schwierigste Spiel in diesem Genre ist werden die Kiddies einfach zu LoL pissen. Und was bleibt? Gute, nette Spieler.

PS: Ich hab beides gespielt und was mir am meisten aufgefallen ist: Die Community. In LoL wird deine Mutter beleidigt wenn du was falsch machst, in DotA wird man dir Tipps geben.
Naja glaub ich mal nicht.. lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster.
Nur weil man sich Heroes kaufen muss, ist es bestimmt nicht Pay2Win.
Die sind größtenteils Balanced und es gibt auch sehr starke im 450-3000 EP Bereich ja.. Teuer heißt nicht besser sondern Neu..

Außerdem gibt es wöchentlich Kostenlose Champs.
Ich finde das mit dem Kaufen gut! So muss man sich entscheiden und man kann was mit der Spielzeit bzw. mit dem verdienten was anfangen..

LoL ist Gameplaytechnisch immernoch ziemlich anders als Dota! Glaube nicht das alle abziehen werden..


Btw.
Ich glaube Wow wär viel weiter hinten wenn die ganzen Botter die 24/7 farmen nicht dazu gehören würden..
Bestimmt um die Hälfte!
dominik185 is offline  
Old 07/12/2012, 17:03   #86



 
Monotone Samurai's Avatar
 
elite*gold: 548
The Black Market: 491/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4,176
Received Thanks: 385
Wow für ein "Free2PlayGame" ist das schon eine krasse Leistung , weil im Vergleich muss man ja schon für die meisten 50€ hinblättern ums überhaupt zu besitzen! ;D
Monotone Samurai is offline  
Old 07/12/2012, 17:10   #87
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
Quote:
Originally Posted by alec1996 View Post
Für alle die jetzt LoL ausprobieren wollen sage ich nur eins: Gebt einmal Geld aus und kauft euch ein ordentliches Spiel ! (Nichts gegen LoL aber es ist einfach nicht mit Guild Wars 2 vergleichbar,sry)
Guild Wars 2 wird eh alles überbieten,und wer es nicht glaubt soll sich nen Key (hier im Forum sind die billiger) kaufen und einfach mal am 28. August online gehen )
Nichts gegen GW2 aber es ist einfach nicht mit LoL vergleichbar, sry - was laberst du bitte? Du vergleichst hier ein MMORPG mit einem MOBA.. und GW2 wird überhaupt garnichts, du wirst sehen dass LoL vorerst das beliebteste Spiel bleibt .. Zumal noch CS:GO rauskommt, was einer der meisterwarteten Spiele 2012 ist

Es gibt eben Fanboii's von jedem Game, die behaupten, "das und das ist eh besser" aber im Endeffekt war nix bzw nur wenig zu sehen. (Siehe Diablo 3)
play with fire is offline  
Old 07/12/2012, 17:13   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 42
Quote:
Nichts gegen GW2 aber es ist einfach nicht mit LoL vergleichbar, sry - was laberst du bitte? Du vergleichst hier ein MMORPG mit einem MOBA.. und GW2 wird überhaupt garnichts, du wirst sehen dass LoL vorerst das beliebteste Spiel bleibt .. Zumal noch CS:GO rauskommt, was einer der meisterwarteten Spiele 2012 ist

Es gibt eben Fanboii's von jedem Game, die behaupten, "das und das ist eh besser" aber im Endeffekt war nix bzw nur wenig zu sehen. (Siehe Diablo 3
Achja immer diese Hater,wie ich sie liebe
alec1996 is offline  
Old 07/12/2012, 17:18   #89
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by alec1996 View Post
Leute ihr müsst euch nicht über LoL aufregen,nehmt es einfach hin das es Platz 1 ist
Für alle die jetzt LoL ausprobieren wollen sage ich nur eins: Gebt einmal Geld aus und kauft euch ein ordentliches Spiel ! (Nichts gegen LoL aber es ist einfach nicht mit Guild Wars 2 vergleichbar,sry)
Guild Wars 2 wird eh alles überbieten,und wer es nicht glaubt soll sich nen Key (hier im Forum sind die billiger) kaufen und einfach mal am 28. August online gehen

Video natürlich auf HD schauen

(Nur mal so nen Beispiel,wobei die Gameplaygrafik sogar noch besser geworden ist )
28 august -.-
genau nach den ferien das ist der grund warum es sich sicherlich viele nicht kaufen wollen, darunter auch ich.
RedKelly™ is offline  
Old 07/12/2012, 17:20   #90
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
Quote:
Originally Posted by alec1996 View Post
Achja immer diese Hater,wie ich sie liebe
Wo hat das was mit Hater zu tun? Du kannst die Spiele einfach nicht vergleichen, das wäre, wie als würde ich sagen "CS:GO wird eh viel besser als GW2"

Zumal es eh niemanden interessiert, wo wirklich mehr Spielstunden investiert werden, hauptsache jeder spielt sein Spiel und ist glücklich. Fertig.
play with fire is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
lol




All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.