Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACTA Wiederbelebungsversuch: CETA im Anmarsch!

Discussion on ACTA Wiederbelebungsversuch: CETA im Anmarsch! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/12/2012, 19:12   #121
 
Magurix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 134
Received Thanks: 7
Quote:
Komisch, um so einen Scheiss machen sich die Politiker Sorgen, aber um Wichtige Sachen machen sie einen Großen Bogen? Hauptsache sie machen Provit..Dann wird es wohl wieder so kommen dass tausende oder millionen Menschen demonstrieren.Ich hoffe diese Idioten Lernen es mal das man uns nicht so einfach Unterkriegt
Genau richtig, ich habe meist das Gefühl das den Politikern alles egal ist Hauptsache noch mehr Geld abgreifen. Sie bekommen so schon viel zu viel Gehalt. Klar sie tragen Verantwortung, aber bei solchen miesen Gesetzen die sie rausbringen sollte denen mal das Gehalt gekürtzt werden. So haben wir auch weniger Schuldenberge. Außerdem ist ACTA, CETA was auch immer ein RIESIGER Schritt in die Privatsphäre. Das ist der Grund weswegen ich mich aufrege. Es ist ja fast schon so wie damals die Judenverfolgung(Krasses Beispiel ich weiß..), wo alles dokumentiert, eingelesen, etc. wurde. Und solche Leute sitzen an der Spitze und sind so korrupt das sie von Großen Firmen "eingekauft" werden.
Magurix is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2012, 21:39   #122
 
EXODIA™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
die kommen einen nach dem anderen mit den gesetzen
EXODIA™ is offline  
Old 07/13/2012, 15:00   #123
 
Mampffred's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2011
Posts: 627
Received Thanks: 35
wann kapieren die Politiker das wir keinen Überwachungsstaat wollen ?

ist es denn wirklich so schwer zu verstehen?
Mampffred is offline  
Old 07/13/2012, 23:50   #124
 
O乃Ꭵ੮'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 96
Die versuchen es echt immer wieder biss sie es schaffen
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old 07/14/2012, 02:44   #125
 
.Kenny's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,230
Received Thanks: 1,331
Die DDR lebt wieder auf?
.Kenny is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2012, 18:56   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
das ist doch lächerlich! habe hier was interessantes zu dem thema gefunden



eine initiative auf facebook GEGEN Ceta....das gabs auch schon bei ACTA und es hat wohl geholfen...also liken und teilen wenn ihr diese scheiße nicht haben wollt :/
Johnnyyy1233 is offline  
Old 07/20/2012, 10:44   #127

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
Boah langsam juckt mich das gar nicht mehr -.-
nur noch nervig
SiRuS ツ is offline  
Old 07/25/2012, 00:43   #128
 
'Shinu :)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 79
Received Thanks: 112
Hier ist ein Video von Schrimpflosse:

Hier ist ein Video von TheRevolutionWorld:

sendet es weiter wie ihr könnt!
'Shinu :) is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2012, 19:49   #129

 
.Faez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,479
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by Hellboy1989 View Post
WIR ALLE HABENS GEWUSST ACTA KOMMT WIEDER NUR MIT EINER ANDEREN NAMEN ^^ omg wohin soll das nur hinführen los Leute alle mann wieder auf die Straße und streiken xD

bei Acta hatte ich mal gesagt, wenn Acta unterschrieben wird werde ich mein Internet abschaffen undzwar für immer und bei CETA mach ich das genau so und ich werd bestimmt nicht der einzige sein der sein Internet abschafft ^^ weil es dann ja kein sinn mehr hat Filme zu laden oder Spiele, programme, software -.-

WER DAS GENAU SO SIEHT thanks geben ^^
Thanks Gammler^5
.Faez is offline  
Old 09/23/2012, 12:38   #130
 
Ekotron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 163
Received Thanks: 31
So wies aussieht müssen wir einfach mal wieder auf die Straßen und Kämpfen ... so wie wir auch ACTA bezwungen haben
Ekotron is offline  
Old 09/23/2012, 18:32   #131
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Bald werden wir so auf die Straße gehen wie in Libyen,Syrien,Ägybten und hasse nicht gesehen.
Zusammen sind wir stark.
Alleine sind wir nix.
Yuuka™ is offline  
Old 09/23/2012, 21:05   #132

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,160
Received Thanks: 1,765
Naja, hoffen wir einfach mal, dass sie nicht durchkommen.
Wäre halt um die P0rns, Hentais, Streams und natürlich E*PVP schade.
.Wanted is offline  
Old 09/24/2012, 16:40   #133
 
SheldoN™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 91
Received Thanks: 13
Ist halt Sch*** ! Bestimmen muss am besten hier nicht nur das Parlament ! Was denkt ihr ?
SheldoN™ is offline  
Old 09/24/2012, 16:47   #134

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
*Ironie an* Ja ich bin auch dafür das alle auf die Straße gehen und dagegen sind die Urheber von Waren zu schützen. Ich bin dafür jeder sollte alles illegal downloaden dürfen und so weiterhin zum Preisanstieg in der PC-Konsolen- und Musikindustrie beitragen. Die Musiker sollen ja nix verdienen. Ruabkopien für alle.... *Ironie aus*
Asgardian is offline  
Old 09/24/2012, 17:24   #135


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
Verstöße gegen das Patent- oder das Urheberrecht in gewerblichen Ausmaß stellen einen Strafakt da, dadurch würden zum Beispiel die Benutzer von gewissen Tauschbörsen zu Kriminellen gemacht werden.
Das ist schon längst der Fall.

Quote:
Wäre halt um die P0rns, Hentais, Streams und natürlich E*PVP schade.
Epvp interessiert das nicht, wir bieten hier keine Warez an.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
ACTA: EU-Kommissarin hält ACTA für Makulatur
05/05/2012 - User Submitted News - 4 Replies
"Macht euch keine Sorgen um ACTA" so ein Kommentar von Neelie Kroes. Neelie Kroes unter anderem zuständig für die Umsetzung Digitalen Agenda der Kommission, hat auf der 2. bist zum 4.Mai auf der stattfinden Veranstaltung "re: publica" ACTA für hinfällig erklärt! Die großen Proteste gegen das Internationale Abkommen "ACTA" sei nur ein "Weckruf" für Brüssel gewesen, wodurch es wahrscheinlich möglich ist, das dass Abkommen nicht in Kraft treten kann. Das der Kommission klar gezeigt dass es...
[ACTA]Schulz beklagt „Geheimniskrämerei“ wegen ACTA
05/02/2012 - User Submitted News - 1 Replies
In der ARD-Sendung „Bericht aus Berlin“ hat sich EU-Parlamentspräsident Martin Schulz am Sonntag zum ACTA-Abkommen geäußert. Er halte den Vertragsentwurf für „unausgewogen“. „Das notwendige Verhältnis von beidem – Schutz des Urheberrechts einerseits, individuelle Grundrechte der Nutzer andererseits – ist in diesem Abkommen nur sehr unzureichend verankert“, sagte Schulz. In seiner jetzigen Form sei es „nicht gut“. Besonders kritisierte Schulz den Umgang mit dem Vertragsentwurf. Schon in...
[ACTA: Die Neue Gefahr fürs Netz- Vote gegen ACTA]
02/13/2012 - Off Topic - 6 Replies
Kommt schon Leute!! Votet ein bischien. Ihr wollt doch auch nicht dass sie euren PC ständig überwachen oder? -VOTE GEGEN ACTA!- Wenn die Scheiße zu uns Kommt, herscht Internetstille!! Das EU-Parlament hat gerade mit dem Ratifizierungsprozess für ACTA begonnen -- und ohne dessen Zustimmung würde der Angriff auf die Internet-Freiheit scheitern. Viele Parlamentarier haben sich schon früher gegen ACTA gestellt, doch einige sind unentschlossen -- geben wir ihnen den nötigen Stoß, damit...
Gemeinsam gegen ACTA | Alles über ACTA
02/11/2012 - Main - 2 Replies
Was ist ACTA? Das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA) ist ein multilaterales Abkommen, das internationale Standards für die Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte vorschlägt. Das Abkommen wurde von einer handvoll Staaten in Abstimmung mit bestimmten Teilen der Industrie ausgehandelt und ist sowohl in seinem Entstehungsprozess als auch bezüglich des Inhalts umstritten. Diese Information soll einen kurzen Überblick über alle Fragen rund um das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA)...
ACTA: Tschechien und die Slowakei setzen ACTA vorerst aus
02/11/2012 - Gaming News - DE - 73 Replies
Neben Polen, welches schon in der vergangenen Woche die Ratifizierung des ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) zeitweilig aussetzte, entschieden sich nun auch die Regierungen der Slowakei sowie Tschechien für den selben Schritt. Einem tschechischen Regierungssprecher zufolge möchte die Regierung das Abkommen noch gründlich untersuchen, da man bei einer Zusage nicht die Gefahr eingehen möchte, den freien Informationszugang sowie sonstige bürgerliche Freiheiten zu bedrohen. Juraj...



All times are GMT +2. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.