Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Freie Wähler: Entwickler sollten auf Killerspiele verzichten!

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,006
Received Thanks: 1,463
Ist nunmal leicht alles auf Killerspiele zu schieben, obwohl sie lieber mal etwas an den Schulen ändern sollten. Lehrer denen Mobbing egal ist sind natürlich nicht daran Schuld wenn ein(e) Schüler/in jahrelang gemobbt und deshalb psychisch labil ist. Lieber Killerspiele verbieten.

Solch ein Verbot wird sich aber trotzdem nicht durchsetzen.



Syn- is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,729
Received Thanks: 1,099
Japs. Das gleiche mit den Strafen und Gesetzen. Paradebeispiel dass nen illegaler Downloader eine größere Strafe bekommt als nen pädophiler. Da sieht man mal wie wenig diese "Menschen" darüber nachdenken.


Anstatt das Übel bei den Wurzeln zu erwischen bekämpfen die lieber Symptome und Gespenster.


mastermo is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 401
Received Thanks: 90
ich werd jetzt auch mal amok laufen
alles was sie finden werden is WoW und nun?
verdammten affen sind wahrscheinlich 60 jahre alte säcke
YuNoHaxx is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 47
Received Thanks: 9
Amoklauf durch "Killerspiele"....wat'n Schwachsinn. Viele reagieren sich bei Ego-Shootern ab, wenn sie von bestimmten Dingen wie Schule, Arbeit o.Ä. genervt sind. Dadurch wäre logisch zu schlussfolgern, dass Amokläufe WENIGER vorkommen (sollten), da sich die meisten, wie schon gesagt, bei den Games abreagieren. Natürlich gibt es immer noch ein paar Lappen, die leicht geistig verwirrt sind und bei denen Ego Shooter genau das Gegenteil, nämlich Aggressivität hervorrufen.
Politiker sollten sich lieber mal mit anderen Dingen auseinandersetzen, anstatt immer auf den bösen Killerspielen rumzuhacken!

Edit: Außerdem werden die Politiker NICHT vom Volk gewählt, um uns zu zeigen, was sie uns alles verbieten können....


Vacation. is offline  
Thanks
1 User
Old   #20
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,729
Received Thanks: 1,099
Ich wär mal für nen Shooter wo man Politiker abschießen muss. So kann man sich vom täglichen Bullshit der Politiker erholen <3
mastermo is offline  
Thanks
4 Users
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 7
Received Thanks: 2
90% aller amokläufer spielten "Killerspiele" !
100% aßen Brot !!

Verbietet Brot !!!!!
igoogle* is offline  
Thanks
2 Users
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
wie blöd muss man sein, um immer noch nicht zu kapieren, dass Ego-Shooter kein Problem darstellen...
da fehlen mir die worte zu so ner partei
.Zauberuf is offline  
Thanks
1 User
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
hach ja, immer schön solche leeren forderungen zu lesen, solche diskussionen gibt es schon seit so vielen jahren und es wurde noch nie ein annähernder erfolg erzielt
Atl4ntic is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
wie blöd muss man sein, um immer noch nicht zu kapieren, dass Ego-Shooter kein Problem darstellen...
da fehlen mir die worte zu so ner partei
.Zauberuf is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 913
Received Thanks: 125
Das ist so bescheuert!Die geben immer den Killer-Spielen die Schuld!Wenn diese Leute so jung wären wie wir,dann würden sie auch so welche Spiele zocken!Das regt mich einfach nur auf!
SideStepx3 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 41
Join Date: Sep 2011
Posts: 140
Received Thanks: 22
Wenn ich schon das Wort "Killerspiel" höre...
R.I.P™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #27
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,309
Received Thanks: 490
Dann sollen die Firmen die Filme produzieren, aufhören Horrorfilme zu produzieren wie z.b. Saw
Werden sie genauso wenig machen.

Ich finde allerdings gut, dass sie das Internet bzw. die Anschlüsse in ländlichen Gebieten weiter und besser verbreiten wollen.
Windforce!! is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,729
Received Thanks: 1,099


Der Typ ist nen Politiker ^.^

(Quelle ASDF Movie)
mastermo is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,946
Received Thanks: 432
Gut das sich die Partei gut informiert. Absolut keine Ahnung wenn diese so urteilen und denn auch noch von Infrastrukturausbau reden obwohl dieser längst stattfindet.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Ist eigentlich sinnloss sich über sowas unöttig aufzuregen sowas wird nie passieren !!


IIFearII is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
CDU: "Killerspiele sind nicht preiswürdig"
Wie vieleicht ein paar wissen findet Morgen die Verleihung des Computerspielpreises statt. Die CDU/CSU gab dazu ein Statement ab, da Crysis 2 in...
6 Replies - User Submitted News
10 Dinge die schlimmer sind als Killerspiele
YouTube - Gamestar: 10 Dinge, die schlimmer sind als Killerspiele Da sieht mans wieder <.<
5 Replies - Movies
Killerspiele
Ich habe bisher keinen Thread direkt zu Killerspielen gefunden, also eröffne ich mal einen. Was haltet ihr von "Killerspielen"? Sollte man sie...
20 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.