Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Resident Evil 5: Ein Buch auf dem Boden sorgt für Aufregung

Reply
 
Old   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Luxus Dreher View Post
Gott, es wird immer lächerlicher.


Ich wollte nur nachm gearchanger suchen, doch dann traf ich auf diese feine perle...
is nich böse gemeint..

mal davon ab, das ich das erst 5 mal lesen musste bevor der lachflash kam, isses mal herb übertrieben.

bei solchen kommentaren isses doch kein wunder das jeder mensch denkt ihr seid ne gemeingefährliche radikalisierte extremisten truppe die nur darauf wartet, irgendwen zu steinigen/zu meucheln oder irgendwas abzufackeln.

no offence bros

ich mein hier laufen eh schon genug spinner in big d. rum, da brauch man nich noch sone religionsgetriebene hassmaschinerie.


edit:*typo*



theschmock is offline  
Thanks
1 User
Old   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ob das stark offensive jetzt klingt, oder nicht geht mir am ***** vorbei wie Klopapier : Die meisten Moslems, bzw. alle in meiner Umgebung halten ihre Religion als die Einzige wahre, als die richtige Religion. Wisst ihr wie das einem auf den Sack geht, dann kommt vorallem so ein Satz :

Warum können die muslimischen Brüder, aller Welt sich nicht zusammen treffen und die ungleubigen bekämpfen?

Das zeigt mir schon, das ihr von eurer Religion, das in den ***** geschoben bekommt und alle andere Religionen als Sünde gegen Gott seht.

Ich bin christ, ich habe mit Moslems gesprochen, das kam dabei raus : "Alle Christen werden in die Hölle kommen".

Und die Moslems in meiner Umgebung, haben schon von Kindes alter auf angesagt : Ich sterbe für meine Religion, dabei "sündigen" ihre Eltern bzw. Familie wie nochmal was.


DeineMutti. is offline  
Old   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 57
Received Thanks: 7
....ein Koran fällt in einem PC Spiel aus dem Regal (krasse Physik Engine!!!) und in China fällt ein Sack Reis um....

Vielleicht hebt den ja Einer auf, liest den und wird Moslem - schon mal daran gedacht ihr Hassbrüder?
nadrag is offline  
Old   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 354
Received Thanks: 96
all die, die religiös sind, werden irgendwann zwangsweise in die hölle kommen.
jetzt denkt ihr bestimmt, weil ja jemand egal welcher religion er angehört, in einer anderen in die hölle kommt, doch dem ist nicht so.
religion ist bewiesener maßen schwachsinn und die hölle, die ich meine, ist die realität die in den nächsten jahren folgen wird, wenn ein jeder, welcher an irgend eine religion glaubt persönlich von mir hingerichtet wird weil die krankheit religion, welche der dumme mensch geschaffen hat, einfach nicht mehr als eine geißel für die wahren götter unter uns menschen existieren darf!


Capoeria is offline  
Old   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Capoeria View Post
all die, die religiös sind, werden irgendwann zwangsweise in die hölle kommen.
jetzt denkt ihr bestimmt, weil ja jemand egal welcher religion er angehört, in einer anderen in die hölle kommt, doch dem ist nicht so.
religion ist bewiesener maßen schwachsinn und die hölle, die ich meine, ist die realität die in den nächsten jahren folgen wird, wenn ein jeder, welcher an irgend eine religion glaubt persönlich von mir hingerichtet wird weil die krankheit religion, welche der dumme mensch geschaffen hat, einfach nicht mehr als eine geißel für die wahren götter unter uns menschen existieren darf!
Das ist aber genauso schwachsinnig. Du redest davon das Religionen eine Geißel der Menschheit sind. Gleichzeitig "welcher an irgend eine religion glaubt persönlich von mir hingerichtet wird " .


Man kann Religionen ausleben und friedlich miteinander sein. Allerdings muss man auch respekt vor andersgläubigen/atheisten haben.
Atheisten sollten hingegen aber auch Religiöse Menschen akzeptieren und tolerieren.

Soviel zum Idealbild.
roteisenklinge is offline  
Old   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 354
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by roteisenklinge View Post
Das ist aber genauso schwachsinnig. Du redest davon das Religionen eine Geißel der Menschheit sind. Gleichzeitig "welcher an irgend eine religion glaubt persönlich von mir hingerichtet wird " .


Man kann Religionen ausleben und friedlich miteinander sein. Allerdings muss man auch respekt vor andersgläubigen/atheisten haben.
Atheisten sollten hingegen aber auch Religiöse Menschen akzeptieren und tolerieren.

Soviel zum Idealbild.
nein

religion verhindert das darwinistische system.
die ganze menschliche moral ist nur ein trugbild geschaffen durch institutionen wie zb. die kirche ( sogar hauptsächlich durch religionen)

meiner ( der richtigen ) überzeugung nach sollten menschen wie tiere leben sich gegenseitig abmetzeln und ihre "menschlichkeit" verlieren. ist nur ne krankheit basierend auf der illusion unseres bewusstseins.
WENN du mir das gegenteil beweisen kannst, wär ich dir echt dankbar weil mir das vieles vereinfachen würde nur glaub ich nicht dass du das schaffst^^
Capoeria is offline  
Old   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 57
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Capoeria View Post
nein

religion verhindert das darwinistische system.
die ganze menschliche moral ist nur ein trugbild geschaffen durch institutionen wie zb. die kirche ( sogar hauptsächlich durch religionen)

meiner ( der richtigen ) überzeugung nach sollten menschen wie tiere leben sich gegenseitig abmetzeln und ihre "menschlichkeit" verlieren. ist nur ne krankheit basierend auf der illusion unseres bewusstseins.
WENN du mir das gegenteil beweisen kannst, wär ich dir echt dankbar weil mir das vieles vereinfachen würde nur glaub ich nicht dass du das schaffst^^
Wo wohnst du?
Dann könnten wir deine These mal ausprobieren. Nur schade, das ich danach wahrscheinlich in den Knast müsste!
nadrag is offline  
Thanks
1 User
Old   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,325
Received Thanks: 1,159
Ich bin ein muslim und mir ist egal das in einem "SPIEL" ein buch auf dem boden liegt und es ist bestimmt nicht der koran weil ich hab hier 2 Exemplare neben mir stehen.
StyloKing45 is offline  
Old   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 354
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by nadrag View Post
Wo wohnst du?
Dann könnten wir deine These mal ausprobieren. Nur schade, das ich danach wahrscheinlich in den Knast müsste!
genau falsch.

deine handlung ist sowas von menschlich.

du würdest wegen meiner worte handeln und nicht aus einem instinkt heraus.
genau dass ist es was ich meine. menschen geben ihren emotionen zu großes gewicht und handeln nicht wie es die natur von dem leben allgemein verlangt wird.
ohne kultur wäre dies nicht so und dieser zustand sollte erreicht werden.
es wird dann keinen hass mehr zwischen völkern geben, sondern würde sich alles nur auf das überleben beziehen und auch das gleichgewicht in der welt wäre wieder hergestellt.

grüße aus lübeck
Capoeria is offline  
Old   #115
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Aha,

und was ist daran so schlimm? selbst wenn es der koran ist, wer bitte kommt auf die idee es seih als beleidigung gemeint?

könnte man doch auch als werbung sehen.

Wenn ich jetz den Koran in meiner hand halte und fallen lasse, soll ich dann auch in die hölle kommen und sterben?

islam, katholisch what ever.. ist doch egal...

Hier geht es um menschen die zu zombies geworden sind und abgemezelt werden, was sollte mich da ein buch am boden interessieren...
Absztrakkt is offline  
Old   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 349
Received Thanks: 147
Was scherrts die Muselmanen eigentlich, dich zocken sowas doch eh net. Ich wette 99,99% der Spieler ist das mit dem Buch scheißegal. Aber nein, Hauptsache mal wieder die islamischen Massen aufheizten. Diese Leute sind echt extrem.
AncientPlayer is offline  
Old   #117
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 583
Received Thanks: 69
Leute, ich zeigt immer nur Menschen, die sich bei sowas lächerlich machen. ZEigt doch auch mal besseres. Sowas kann ich nicht leiden. Bin zwar Moslem, aber das in dem Spiel juckt mich nicht. Ist nur ein Spiel und man sollte es gelassener angehen, aber dann auch noch solche Kommis wie von euch und auf Facebook, Gott eh. Verhaltet euch mal nicht so scheiße, denn ihr habt echt keine Ahnung vom Islam.
iDeaD' is offline  
Old   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 57
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Capoeria View Post
genau falsch.

deine handlung ist sowas von menschlich.

du würdest wegen meiner worte handeln und nicht aus einem instinkt heraus.
genau dass ist es was ich meine. menschen geben ihren emotionen zu großes gewicht und handeln nicht wie es die natur von dem leben allgemein verlangt wird.
ohne kultur wäre dies nicht so und dieser zustand sollte erreicht werden.
es wird dann keinen hass mehr zwischen völkern geben, sondern würde sich alles nur auf das überleben beziehen und auch das gleichgewicht in der welt wäre wieder hergestellt.

grüße aus lübeck
Sei froh, das es noch Menschen gibt die Menschlichkeit intus haben.
Es macht nämlich einen Unterschied ob ich der Oma über die Straße helfe, oder aber das darwinistische Prinzip anwende und sie mit einem Fußtritt auf die Straße befördere.
In welcher der beiden Welten würde man wohl gerne leben wollen?
nadrag is offline  
Old   #119
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 182
Viel Wind um gar nix.

Ich bin Christ und mir wär es auch egal wenn da jetzt die Bibel liegen würde.

Es ist wirklich unglaublich worüber sich die Leute heutzutage aufregen
.Razor' is offline  
Old   #120
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2009
Posts: 970
Received Thanks: 81
ou man religion ist echt überall nur fehl am platz ausser in indien aber sonst wird aus jeder mücke nen elefanten gemacht sooo lächerlich...


Maanu is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Resident Evil?
Lohnt es sich das Spiel für die xbox360 zu kaufen? Vor- / Nachteile?
14 Replies - Consoles
Resident Evil 5 PS3
Hi ich habe mir von meinen freund das game ausgeliehen zum testen : Ich wollte nun fragen ob die normale version mit der gold edition...
2 Replies - Consoles
Resident Evil
hy Gamer suche Resident Evil online den ersten Teil zum Downloaden ??? kann mir einer helfen ? gibt nen thx dafür :handsdown:
0 Replies - General Gaming Discussion
Resident Evil 3
Ähm hallo ich wollte mal fragen ob es ne fortzetzung von dem teil gibt da ich mir den 2 angeschaut habe aber das ende ist komisch nja ich hoffe es...
15 Replies - Off Topic
Resident Evil o,0 ?
RESIDENT EVIL The New Generation Joa, wollte ma das neue Spiel vorstellen. Is ziemlich kuhl. Bisherige Story : Ja ihr kennt die vorherigen...
20 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.