Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Final Fantasy VII kommt als Remake für den PC

Reply

Old   #46

elite*gold: 130
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Welch eine Trauer sich in mir bildet wenn ich hier einige Kommentare lese.
Final Fantasy ist und bleibt für mich das beste Rollenspiel, dass es jemals gab. Daran wird sich niemals was ändern. Ich finde es sehr schade, dass es noch keine Neuigkeiten zu Grafikänderungen gibt, jedoch ist das total egal. Ich mein auch bei den ältesten Teilen war mir die Grafik immer egal.
Freue mich.

Danke..schließe mich dem nur an.Wenns nicht zu teuer ist hol ichs mir sogar nochmal,da ich des vor Ewigkeiten mal gespielt habe und bis heute nichts besseres gesehen habe

Mikoplianos is offline  
Old   #47

elite*gold: 1
Received Thanks: 1
wen man das hier list denkt man nur wtf O.o
was hatt ff7 so aus gemacht die story und nicht die grafik von mir aus kann sie so bleiben ich liebe ff7 so wie es ist und werde mir es zu 100% noch mal kaufen (auch wen es in mein schrank schon steht )
nun ne kleine enttäuschung an alle psp spieler der teil hatt garkeine enlichkeit mit der ps1 version viel leicht 2 3 chars und ein bisel story aber im großen und ganz sind dan am ende mehr fragen wen man ff7 auf ps1 noch mal zockt weil nix so ist wie es in der psp version erklärt ist O.o

Animeworld19 is offline  
Old   #48

elite*gold: 204
Received Thanks: 368
danke für die infos
dannie98 is offline  
Old   #49

elite*gold: 646
Received Thanks: 203
Eigentlich nette Info, jedoch kann man das Spiel problemlos über einen Emu spielen, was nix kostet ... schade drum. Häts mir als Arcade und PSN Titel gewünscht ...

_Rammstein_ is offline  
Old   #50

elite*gold: 0
Received Thanks: 809
Das wird Failen.
DeafTeddy is offline  
Old   #51

Received Thanks: 18
Final Fantasy war noch nie mein Spiel aber ich finds immerhin ok und würde es mir vielleicht dies einmal kaufen.
carlo102 is offline  
Old   #52

elite*gold: 500
Received Thanks: 2,000
Da kommen Erinnerungen auf.. *_*
Wie ich damals immer Angst vor Rubin und Smaragd gehabt habe
Naja danke für die Information =)

MfG

KillaKaia
AkuraArts is offline  
Old   #53

elite*gold: 1862
Received Thanks: 7,670
sieht aus wie 2012 Handygrafik.
IgorGlock is offline  
Old   #54

elite*gold: 72
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
Ich habe Final Fantasy 7 noch nie gezockt.. warum? Ganz einfach, weil mein Ps2 Controller schrott ist und man damit einfach nicht spielen möchte.. wenn das Spiel jetzt billig rauskommt, werde ich es mir kaufen.. und da die Ps2 Emulatoren nur kaum, oder nur auf Highend PC's richtig laufen, könnt ihr euch eigentlich diese Kommentare von wegen Emulator in den ***** schieben.
gemeldet für die ausdrucksweise. zu erwähnen ist noch, final fantasy 7 erschien für pc und ps1. eine ps1 zu emulieren vermag heutzutage sogar mein smartphone, ich denke du wirst da ausreichend hardware haben.

ps: mit nem amd fx bulldozer für unter 100€ emulieren nahezu alle ps2 spiele flüssig bei mir
Netzgeist is offline  
Old   #55

Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Netzgeist View Post
gemeldet für die ausdrucksweise. zu erwähnen ist noch, final fantasy 7 erschien für pc und ps1. eine ps1 zu emulieren vermag heutzutage sogar mein smartphone, ich denke du wirst da ausreichend hardware haben.

ps: mit nem amd fx bulldozer für unter 100€ emulieren nahezu alle ps2 spiele flüssig bei mir
Wobei man dazu sagen muss, dass ein kaputter Controller eher weniger ein Grund dafür sein sollte, dass man FF7 nicht spielen kann. Eher (sofern man es nicht hat) der Anschaffungspreis von über 100€ für das Original sollte einen Abschrecken^^

Habe FF7 damals als kleines Kind bereits gespielt aber nicht soviel verstanden.
FF10 und FF12 durchgespielt.
Habe seit kurzem eine PS3 und im PSN findet man FF5-FF9 als Downloads für jew. 9,99€
Werde mich bald dran machen, diese durchzuspielen. Selbstverständlich erst nach dem ich 13 und 13-2 gespielt hab.
FF3 für den DS habe ich bereits durch und FF4 schau ich mir an.
FF1 und FF2 gabs leider nur als Remake für die PSX, PSP und dem GBA. Soweit ich gehört hab sollen die sowieso nicht so gut sein.

Naja, wenns keine neue Grafik ist (nein, bin kein Grafikfetischist) bleibe ich bei meinem Plan mir alle Teile nach und nach im PSN zu kaufen.

Auf der Konsole spielt sich m.E. sowas sowieso besser.
Delinquenz is offline  
Old   #56

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,467
Square Enix CEO Aims To Make A Game That Surpasses Final Fantasy VII | Siliconera

Es scheint so, als wären nur minimale Texturen geändert. Nichts was man nicht auch mit Patches machen könnte...
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
1 User
Old   #57

elite*gold: 2
Received Thanks: 119
Ich findes ganz gut :b
Klar wollen die Entwickler testen, wieviel Geld sich mit den PC-Versionen machen lässt, naund?
Auch ist klar das sie damit Geld einbringen wollen... wer will das nicht?
Wer es als billiges Remake oder Blödsinn hällt, kann es ja ganz einfach übersehen
Ich werds mir denke zulegen, wenn der Preis stimmt!
xGolomAnderus is offline  
Old   #58

elite*gold: 66
Received Thanks: 13
wenn die schon nen' remake starten, dann aber bitte mit ff - 13 grafik und nicht mit so einer veralteten schrott grafik..
kinggrave is offline  
Thanks
1 User
Old   #59

Received Thanks: 12
Natürlich ist die Grafik bei FF7 nicht das Wichtigste, allerdings hat man schon die Möglichkeit, das PS1 Spiel auf dem PC zu spielen, ich sehe da dann keine Notwendigkeit darin, mir es nochmal extra zu kaufen. Mit überarbeiteter Grafik wäre das was Anderes, die Story würde bestimmt noch authentischer rüberkommen ;D
Joreemo is offline  
Old   #60

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
FF ist das beste Rollenspiel Elder Scrolls kommt da nicht ran
Der war gut

RideStriker is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »