Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Final Fantasy VII kommt als Remake für den PC

Discussion on Final Fantasy VII kommt als Remake für den PC within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/06/2012, 05:22   #31
 
.Apfel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 645
Received Thanks: 151
Irgendwann wurde auch mal erwähnt, dass ein Remake von FF X für die PS3 gemacht werden wird. Mal schauen, ob dies auch noch umgesetzt wird.
.Apfel is offline  
Old 07/06/2012, 05:33   #32
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,034
Received Thanks: 3,260
Was ihr fürn schmarrn labert, es wird für PS3 auch geplant. ~
"Die wollen nur sehen wieviel Geld die mit PC machen können"
Wenn ich so'n scheiß schon höre, du weißt schon, dass, was SquareEnix(ehem. Squaresoft) gemacht hat, ist ein Meisterwerk, ein schöneres Spiel wird man nicht finden, was Geschichte hat.
Voyd7 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2012, 09:03   #33
 
Der ...'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 162
Received Thanks: 46
also ich würde viel lieber wissen ob oder wann der FFX Remake rauskommt xD
aber ich denke auch das man so nen teil lieber ruhen lassen soll....
Der ... is offline  
Old 07/06/2012, 09:57   #34
 
Netzgeist's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Mar 2009
Posts: 265
Received Thanks: 72
oooah yes. der beste teil wird auf nextgen niveau gebracht, top. das spiel hat neben secret of mana meine lust für rollenspiele erst entfalten lassen. sollten die nicht am inhalt pfuschen sondern nur updates für engine und interface bereitstellen, ist ne collectors-edition so gut wie bestellt. ein crack muss btw trotzdem her, ich hab weder lust auf online-accounts, noch auf achievements..
Netzgeist is offline  
Old 07/06/2012, 11:11   #35
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Ist das die Grafik von vor 10 Jahre O_O

Da ist ja die Grafik an der PSP besser.
Joey. is offline  
Old 07/06/2012, 12:22   #36
 
TronGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 48
Received Thanks: 6
auf der seite steht ja auch etwas von Online inhalten und Server hosten.
heißt das jetzt wir dürfen uns auf einen FFVII Multiplayer Freuen?
Ich bin gespannt ^^
TronGamer is offline  
Old 07/06/2012, 12:25   #37
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Was ihr fürn schmarrn labert, es wird für PS3 auch geplant. ~
"Die wollen nur sehen wieviel Geld die mit PC machen können"
Wenn ich so'n scheiß schon höre, du weißt schon, dass, was SquareEnix(ehem. Squaresoft) gemacht hat, ist ein Meisterwerk, ein schöneres Spiel wird man nicht finden, was Geschichte hat.
In diesem Fall geht es um Geld.. das einzige was sie ändern sind die Probleme mit diversen Betriebssystemen und das hinzufügen neuer Erfolge.

An der Grafik ändert sich rein gar nichts..
Am Gameplay ändert sich auch nichts..

Die ganze Sache wäre erst dann interessant wenn die Grafik komplett überarbeitet wäre..
Ich bin einer der größten FF7 Fans und habe jeden Ableger bezüglich FF7 durchgespielt aber das hier ist mal reinster Schmarn.

Entweder ist das reine Geldgeilheit oder es ist ein Test umzusehen wieviele Menschen die "neue" PC Version kaufen um dann einen Anhalspunkt zu haben ob sich ein Grafisch neues Remake lohnen würde.
Noyze is offline  
Old 07/06/2012, 12:31   #38
 
i ♥ haters's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 69
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by KriegerS20 View Post
Story ist einfach nur Bombe.Bitte keine Vorurteile über FF7 wenn ihr es nicht mal angezockt habt dann kann man es auch nicht beurteilen.Also ein remake mit besserer Grafik wäre sau geil aber wenn es so bleibt wie auf der Ps1 version dann hat es kein Sinn zu kaufen naja.[...]
für die pc version gibt es ja jetzt schon einiges an mods die sowohl grafik wie auch die soundquali erhöhen (grad bei den charaktern macht das schon nen enormen unterschied)

einfach mal hier: vorbeischauen.

video:
i ♥ haters is offline  
Old 07/06/2012, 13:37   #39
 
.Siox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,101
Received Thanks: 145
Danke für die News.
.Siox is offline  
Old 07/06/2012, 13:59   #40
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
FF ist das beste Rollenspiel Elder Scrolls kommt da nicht ran
davidstylo is offline  
Old 07/06/2012, 14:58   #41
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Ich habe bisher absolut jedes FF durch (GBA, DS, PS1-2-3, XBox) und habe FF7 (PSN) auf der PSP atm.

Es ist ein sehr gutes Game aber NOCHMAL für PC ? SE sollte sich lieber an eine Übersetzung für Type-0 setzen anstatt mal wieder nur den dauerkäufern von aktuellen Konsolen alles in den ***** zu stecken.

FF7 + 8 existiert bereits für PC mit mehr als genug Patches.

Just Money-
*~Virtuos~* is offline  
Old 07/06/2012, 15:20   #42
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Welch eine Trauer sich in mir bildet wenn ich hier einige Kommentare lese.
Final Fantasy ist und bleibt für mich das beste Rollenspiel, dass es jemals gab. Daran wird sich niemals was ändern. Ich finde es sehr schade, dass es noch keine Neuigkeiten zu Grafikänderungen gibt, jedoch ist das total egal. Ich mein auch bei den ältesten Teilen war mir die Grafik immer egal.
Freue mich.
Kɛvin is offline  
Old 07/06/2012, 15:28   #43
 
Exctase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 242
Received Thanks: 65
Da war ja sogar die PSP Grafik besser..
Exctase is offline  
Old 07/06/2012, 15:35   #44
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Quote:
Originally Posted by Exctase View Post
Da war ja sogar die PSP Grafik besser..
You don't say?
Der Trailer ist offiziell von der Ps1 genommen, natürlich ist die Grafik von Crisis Core besser, da das Spiel sehr viel neuer ist.
Kɛvin is offline  
Old 07/06/2012, 16:13   #45
 
Latoka's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2011
Posts: 251
Received Thanks: 27
Coole news danke.
Latoka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Final Fantasy VII - Kein Remake in Sicht?
06/26/2012 - User Submitted News - 0 Replies
http://www.finalfantasyworld.co.uk/ffvii/images/FF VII_Logo.jpg Der wohl bekannteste und so gleich auch beliebteste Titel der "Final Fantasy"-Reihe "Final Fantasy VII" wurde in den letzten Jahren immer wieder von den Fans als Remake gefordert. Wie Square Enix-Oberhaupt Yoichi Wada in einer Aktionärsversammlung preis gab, sollte man allerdings nicht damit rechnen, dass dieses heiß ersehnte Remake in nächster Zeit erscheinen könnte. Wade vertritt den Standpunkt, dass ein Remake zu “Final...
Final Fantasy X Remake
03/28/2012 - Consoles - 1 Replies
Hi Leutz har schon jemand was von den ffx remake für die ps3 gehört finde in google nur die gleiche schie von 11 september 2011 das es noch dauert habt ihr vll was gehört wan das release is weil ich finde das war das gleine ff was es gibt mfg harkosin
Final Fantasy 7: Fan-Remake der Anfangssequenz
12/12/2011 - Gaming News - DE - 9 Replies
Final Fantasy Fans aufgepasst, denn laut den Fans der Rollenspiel-Serie ist der 7. Teil das Highlight. Da ein offizieller Remake des 7. Teils leider nicht zu erwarten ist, hat sich eine Fangruppe, namens Studio Paint, vorgenommen, zumindest die Anfangssequenz mit der Unreal Engine 3 nachzubasteln. Auf der offiziellen Website des Remakes (Documento sin título) könnt ihr euch das bisherige Ergebnis bereits runterladen und ausprobieren. Wer aber nun hofft, das gesamt Rollenspiel in neuer Grafik...
Final Fantasy VII Remake?!
06/05/2011 - Consoles - 1 Replies
Hey Leute, ihr kennt ja das Spiel Final Fantasy VII für die PSX, und es gibt ja Gerüchte, dass es eventuell ein Remake davon geben wird. Laut "Square Enix" würde ein Remake von FF 7 10mal solange dauern, wie das entwickln von Final Fantasy XIII !! (Quelle: Final Fantasy 7: Remake zu aufwändig - News | GamersGlobal)



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.