Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GW2: Ende August im Handel erhätlich

Discussion on GW2: Ende August im Handel erhätlich within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
GW2: Ende August im Handel erhätlich

Vor fünf Jahren begannen die Entwicklungsarbeiten an Guild Wars 2 und nun haben ArenaNet und NCSoft den Termin für den Start des MMORPG-Videospiels bekanntgegeben. Das Spiel soll demzufolge also ab dem 28. August im Handel erhältlich sein.

ArenaNet-Chef Mike O'Brien zufolge, sollen der momentan stattfindende Stresstest sowie die bisher absolvierten Beta-Wochenenden Grund für diesen Termin sein. Mit dem Stresstest wird beispielsweise noch an den bestehenden Problemen gearbeitet, aber auch das Balancing bzw. das "Gleichgewicht" wird laut Mike O'Brien noch fein geschliffen.
Neben der noch fortgeführten Arbeit wird man wohl Vorbereitungen vornehmen, um am Starttag die ideale Erfahrung bieten zu können.

Um sicher gehen zu können bzw. mehr Leuten einen Eindruck auf Guild Wars 2 zu verleihen, wird es einen Monat vor dem Start des Spiels noch ein weiteres Testwochenende geben, welches zwischen dem 20. und 22. Juli stattfinden wird.

Passend zum Start gibt es auch ein Video:


Das Warten dauert also nicht mehr lange und ihr könnt euch an Guild Wars 2 endlich erfreuen und es in vollen Zügen genießen.
Attached Thumbnails
GW2: Ende August im Handel erhätlich-gw2.jpg  
xcuz is offline  
Thanks
16 Users
Old 06/28/2012, 18:47   #2
 
iMogul's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 219
Received Thanks: 19
Endlich. Der WoW Killer und Suchtfaktor hoch 10.
Wie lange wir alle sammt schon darauf gewartet haben.
Das Game wird erstmal 15 Std/7 Tage die Woche gezockt (voll kein rl xD)
iMogul is offline  
Old 06/28/2012, 18:47   #3
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
NA ENDLICH!
Kraim is offline  
Old 06/28/2012, 18:48   #4
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
höre soviel von GW2 aber weiß garnichts vom spiel selbst
HellPain is offline  
Old 06/28/2012, 18:49   #5
 
-Addicted-'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 50
Received Thanks: 8
Endlich nicht mehr unwissend
-Addicted- is offline  
Old 06/28/2012, 18:50   #6
 
SkyBlaZerS's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 960
Received Thanks: 201
ENDLICH jetzt noch die paar wochen ab warten und dann in der gamer höhle leben..
SkyBlaZerS is offline  
Old 06/28/2012, 18:53   #7
 
kikasto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 363
Received Thanks: 7
ich zock die erste woche durch+.+
kikasto is offline  
Old 06/28/2012, 19:03   #8
 
.Flyman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 453
Received Thanks: 131
Ich kaufs mir 80%
Danke für die Infos
.Flyman is offline  
Old 06/28/2012, 19:06   #9
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Dürfen die Vorbesteller dann vom irgendwann vom 17.-19. spielen?
Steady-State is offline  
Old 06/28/2012, 19:08   #10
 
V1OLEN7's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
find den titel ja nich so passend da es GW2 schon seit mehreren monaten im handel gibt, als vorbestellung eben.
V1OLEN7 is offline  
Old 06/28/2012, 19:24   #11
 
xLasVegasx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,339
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post

Um sicher gehen zu können bzw. mehr Leuten einen Eindruck auf Guild Wars 2 zu verleihen, wird es einen Monat vor dem Start des Spiels noch ein weiteres Testwochenende geben, welches zwischen dem 20. und 22. Juni stattfinden wird.
der 20. und 22. Juni ist vorbei, du hast bestimmt Juli gemeint!!
xLasVegasx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2012, 19:25   #12
 
ChiefSoulja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 12
versteh nicht warum ihr euch alle so freut habe beta 20h gezockt und bin total entäuscht.

Habe viel mehr erwartet. totaler one button gameplay. pvp brauchst null skill einfach des spammen was ready ist. nach 10h schon gesamtes pvp game durchgezockt. klassen haben viel zu wenig skills im pvp geht immer nur einen mainstream skillung wenn man was reißen will restlichen skills sind unnützt. zockt erstmal des game bevor ihr so schwärmt.
ChiefSoulja is offline  
Old 06/28/2012, 19:25   #13
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2010
Posts: 175
Received Thanks: 16
Ich will auch
Grafik ist geil
Gameplay wird bestimmt auch hammer <3
hdhdani is offline  
Old 06/28/2012, 19:29   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 42
leider ein wenig spät ^^
alec1996 is offline  
Old 06/28/2012, 19:30   #15
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Quote:
Originally Posted by xLasVegasx View Post
der 20. und 22. Juni ist vorbei, du hast bestimmt Juli gemeint!!
Danke, nur habe ich das so aus der Quelle entnommen. Natürlich ändere ich das direkt.
xcuz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Counter-Strike: GO - Ab August für 15 Dollar im Handel !
06/14/2012 - Gaming News - DE - 112 Replies
Valve gab heute im Rahmen der E3 in Los Angeles bekannt, dass der neue Shooter Counter-Strike: Global Offensiv aus eigenem Hause bereits im August für den Computer, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen wird. Doch die Sensation ist, dass das Spiel für gerade einmal 15 Dollar erhältlich sein wird! In Zeiten, in denen neuere Spiele à la Call of Duty oft mehr als 60€ kosten, ist das wahrlich eine Überraschung. Counter-Strike: Global Offensiv soll über sehr viele neue Waffen, Maps und...
WTS eurosport player bis ende august
05/06/2010 - Trading - 0 Replies
Hi, verkaufe einen Eurosport Player Account, gültig bis 31.08.2010. weitere Infos: Eurosport.de: Alle Sportarten mit LIVE-Resultaten und Kommentaren, Gesamtständen, News und Videos - Video Eurosport Highlight u.a. French Open diesen Monat !!



All times are GMT +2. The time now is 22:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.