Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

TERA: Kostenlose Testwoche ab diesem Freitag

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Warum spielen so viele Leute es nicht mehr??? nicht wegen fehlenden content.. das ist so eine Heuchelei, die Leute leaven weil sie failen am am laufenden band die kaufen sich das ganze gear zeug aus dem ah das sie das entsprechenden gear lvl haben um Gruppen im dungeon finder zu finden und verkaken sogar im normal modus so hart weil sie keinen plan haben, weil sie einfach nur dieses null 8 fünfzig an klick und ich baller tons of skills einfach wahllos raus gewohnt sind....es gibt bis heute nur 1-2 grp pro Server die überhaupt die schwierigste ini Kalsaik Hard schaffen aber Hauptsache nach content schreien.
Und auch die leute die herum schreien sie suchen 1-2h lang ne grp über den finder sind die, die sich immer nur dd's erstellen und denken mich brauch eh jeder und ich kann eh alles tanken so fail.
Das Frogstar nur scheiße baut bei den game ist nichts neues das geht mir auch auf die Eier aber alles schlecht zu machen nur weil man kein skill hat ist nur arm....

tecoone is offline  
Thanks
2 Users
Old   #47

elite*gold: 19
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by tecoone View Post
Warum spielen so viele Leute es nicht mehr??? nicht wegen fehlenden content.. das ist so eine Heuchelei, die Leute leaven weil sie failen am am laufenden band die kaufen sich das ganze gear zeug aus dem ah das sie das entsprechenden gear lvl haben um Gruppen im dungeon finder zu finden und verkaken sogar im normal modus so hart weil sie keinen plan haben, weil sie einfach nur dieses null 8 fünfzig an klick und ich baller tons of skills einfach wahllos raus gewohnt sind....es gibt bis heute nur 1-2 grp pro Server die überhaupt die schwierigste ini Kalsaik Hard schaffen aber Hauptsache nach content schreien.
Und auch die leute die herum schreien sie suchen 1-2h lang ne grp über den finder sind die, die sich immer nur dd's erstellen und denken mich brauch eh jeder und ich kann eh alles tanken so fail.
Das Frogstar nur scheiße baut bei den game ist nichts neues das geht mir auch auf die Eier aber alles schlecht zu machen nur weil man kein skill hat ist nur arm....
+ und signed (auch wenns iwie nicht hierher gehört)

Draien is offline  
Old   #48

Received Thanks: 353
Aufjedenfall anzocken
.Devil is offline  
Old   #49

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by tecoone View Post
made my day.

kiwno is offline  
Old   #50

Received Thanks: 0
lol dann kann man ja garnichts machen mit den beschränkungen
Shinigami22 is offline  
Old   #51

elite*gold: 99
Received Thanks: 144
Werd's vielleicht anzocken.
Endless.™ is offline  
Old   #52

Received Thanks: 2
Ich weiß nicht was ihr alle weint! Der Client hat ne akzepable größe, dass eigentliche problem ist das ihr Kinder Eltern habt die nicht genügend Geld haben um sich eine Gescheite internet geschwindigkeit zu kaufen. Mit eurer Bambusleitung ist selbst Tetris ein problem!

So jetzt zum Spiel:
Es ist nicht nur super, sonder macht auch spaß. Die Welt ist klar definiert man weiß immer was sache ist. Es gibt Filmsequenzen die die Geschichte vom spiel verdeutlichen. Die Bosskämpfe sind interesant gemacht. Die Graphik ist super und es gibt keine Bugs.

Man kann das spiel über Kontroler oder Tastatur spielen. Die Anpassungsfähigkeit und Auswahl des Charakters ist riesig! Die Quest sind abwechslungsreich und die NPC's interagieren mit einem.

Das spiel ist nunmal aufwenig gemacht und auf dem neuesten stan, darum hat es auch eine gewisse größe. Es tut mir leid wenn ihr kleine Kinder schlechtes Internet und 5Bit Speicher habt. Sry aber heult wo anders rum, es lohnt sich für ein Wochenende sich das Spiel zu holen und zu testen.
Ich habe es getestet und war begeistert! Ich kann es jedem empfehlen, aber auch jeden Warnen es kostet Monatlich Geld und das drückt das Spiel runter, der rest ist TOP!
bone184c0915 is offline  
Old   #53

Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by bone184c0915 View Post
Ich weiß nicht was ihr alle weint! Der Client hat ne akzepable größe, dass eigentliche problem ist das ihr Kinder Eltern habt die nicht genügend Geld haben um sich eine Gescheite internet geschwindigkeit zu kaufen. Mit eurer Bambusleitung ist selbst Tetris ein problem!
Wenn man kein "Sauger" ist für was braucht man dann eine größe stand leitung?
Als einfacher Internetnutzer reicht auch eine 6Mb leitung.
Chatoholics is offline  
Old   #54

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
was du für eine scheiße verzapfst alter .. schonmal daran gedacht, dass es an manchen standorten einfach keine schnellere leitung gibt als z.B. 6k?
kjhgvctxdrfs is offline  
Thanks
1 User
Old   #55

Received Thanks: 237
also dan geb ich mal mein senf dazu Tera ist kein spiel wo man sagt ach jetzt mach ich mal schnell max lvl und besorg mir das eq ausm handelagent und gehe mal schnell in die hardmode inis nein tera ist ein spiel wo man teamplay braucht bis lvl 60 merkt man das nicht allzu dolle aber ab lvl 60 wird es schwer man muss verschiedenste dinge machen wo ein eingespieltes team keine probleme hatt aber einfach so geht hier nicht

diese test woche hatt viele einschränkungen ja das stimmt aber das reicht um sich das spiel näher anzuschauen das kampf system kennen zu lernen und die weite welt von tera zu erblicken

so viel spass beim spielen und achja es gibt wirklich noch orte wo es nur eine 1k leitung gibt zb da wo ich wohne also mekert nicht das es zu langsam geht^^
.Chinzuine is offline  
Old   #56

elite*gold: 3
Received Thanks: 135
Das Spiel ist ,. Schlecht o.O
basti200 is offline  
Old   #57

Received Thanks: 226
du bist auch schlecht basti200
cyn0x is offline  
Old   #58

elite*gold: 206
Received Thanks: 1,482
Wieso startet denn mein Char mit Lv 20 ? ôo
Nyuu<3 is offline  
Old   #59

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Wieso startet denn mein Char mit Lv 20 ? ôo
Haben sie wohl so eingestellt finde ich voll lächerlich man möchte doch als Tester die Startgebiete sehen und keine Schiffwrack Sumpflandschaft ...

...Ich finde das Spiel Scheiße habe soeben die 40GB wieder gelöscht...
Sprotzel is offline  
Old   #60

Received Thanks: 87
Quote:
Ich weiß nicht was ihr alle weint! Der Client hat ne akzepable größe, dass eigentliche problem ist das ihr Kinder Eltern habt die nicht genügend Geld haben um sich eine Gescheite internet geschwindigkeit zu kaufen. Mit eurer Bambusleitung ist selbst Tetris ein problem.
1. An nicht jedem Ort gibt es Inet mit mehr Leistung und 2. Willste mit deinem kommentar Kleinverdiener fertigmachen oder was ? Es hatt halt nicht jeder soviel Geld.

Zum Spiel : Werds austesten =)

muffi1995 is offline  
Reply

Tags
tera

« Previous Thread | Next Thread »