Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



007 Legends: Neuer Trailer und Releasetermin

Discussion on 007 Legends: Neuer Trailer und Releasetermin within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
007 Legends: Neuer Trailer und Releasetermin

Statt für den kommenden Kino-Film ''Skyfall'' der James Bond Serie und das von vielen lang ersehnte Shooter-Spiel 007 Legends jeweils einen eigenen Trailer zu veröffentlichen, kombinierte Sony Pictures beide Elemente als ''Super Trailer'' miteinander und sorgt nun für großes Aufsehen.
Das Video ist daher in zwei Teile gegliedert - Im ersten Part, welcher bis zu Minute 1:20 andauert, kann man Szenen des Films sehen, im zweiten Part dagegen werden einige Szenen und speziell Ausschnitte der Starter-Mission ''Moonraker'' des Spieles gezeigt. 007 Legends wird laut Informationen Missionen aus insgesamt sechs James Bond Actionstreifen enthalten, dabei natürlich auch ''Skyfall''.

007 Legends erscheint am 16. Oktober dieses Jahres in den USA für die Xbox 360 und die PlayStation 3. Ein Release-Datum für Europa ist noch nicht bekannt.

Attached Thumbnails
007 Legends: Neuer Trailer und Releasetermin-007-legends-logo-verkleinert.jpg  
Seekin is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/21/2012, 19:18   #2
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
nice one!
SkillartzHD is offline  
Old 05/21/2012, 19:21   #3
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Hört sich sehr interessant an!
Zatam is offline  
Old 05/21/2012, 19:33   #4
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Was neues
Mr Adrenalin is offline  
Old 05/21/2012, 20:05   #5
 
nicotver's Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,195
Received Thanks: 105
Denke ich werde ihn mir angucken.... Hoffentlich keine Enttäuschung.
nicotver is offline  
Old 05/21/2012, 20:19   #6
 
Shoubo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,231
Received Thanks: 1,098
ich denke, den schau ich mir an
Shoubo is offline  
Old 05/21/2012, 20:28   #7
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,197
Received Thanks: 838
Kommt das mir nur so vor oder sieht Legends von der Grafik her schlechter als Qantum aus ?
Divity is offline  
Old 05/21/2012, 20:40   #8
 
elite*gold: 110
Join Date: Nov 2009
Posts: 121
Received Thanks: 26
Bin mal gespannt, wie der Film sein wird.
Heroic. is offline  
Old 05/21/2012, 20:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
beides wird angeschaut/gekauft wie bisher jedes bond game
lolkenschlol is offline  
Old 05/21/2012, 20:53   #10
 
.rιsкsυn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,030
Received Thanks: 238
nicht mein ding, aber danke für die news!
.rιsкsυn is offline  
Old 05/21/2012, 21:30   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Mal wieder was neues
.Devil is offline  
Old 05/21/2012, 22:01   #12
 
EXODIA™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Den schau ich mir an...
EXODIA™ is offline  
Old 05/21/2012, 22:28   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 42
Ich bin ein Bond Fan und ich werde mir den Fil auf jeden Fall anschauen. Der Trailer vom Fil is ganz ok aber dem vom Spiel finde ich nicht beeindruckend. Das Bondfilme meistens gut sind steht für mich außer Frage aber ein Ego Shooter nach dem Bond Prinzip ? Ich denke das Spiel wird nicht so gut.
alec1996 is offline  
Old 05/21/2012, 22:33   #14
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Der Film wird gut

Das Spiel naja wenns so wird wie Quantum wirds 100% nicht gekauft gibt ja bessere Shooter mit mehr Action

Den Film guck ich wahrscheinlich dass Spiel.werd ich Demo testen
davidstylo is offline  
Old 05/21/2012, 22:41   #15
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
grafisch siehts im trailer ja echt nicht optimal aus :S
peterpwnd is offline  
Reply

Tags
007 legends


Similar Threads Similar Threads
Far Cry 3 - Trailer enthüllt Releasetermin
02/16/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Ubisoft kündigte für den 16.02 einen Trailer von Far Cry 3 an, dieser war jedoch heute schon auf diversen Webseiten zu finden. In dem Video wird auch der Releasetermin genannt, dieser ist auf den 06.09.2012 datiert. In dem Trailer ist der Hauptcharakter Jason Brody zu sehen, welcher mit Freunden auf einer tropischen Insel landet. Diese nehmen an einer Feier teil, doch nachdem sie aufwachen finden sie sich in den Fängen von Verbrechern wieder. Schließlich gelingt Jason Brody die Flucht...
Resident Evil 6 - Releasetermin + Trailer
01/20/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Na e*pvp'ler? Capcom hat gestern Bestätigt, dass der sechste Teil von der Horrorspiel-Serie Resident Evil schon in Entwicklung ist. Leider wird am 20.11.2012 das Spiel vorerst für PlayStaion³ und Xbox 360 erscheinen. Quelle : pressakey.com RESIDENT EVIL 6 - ANNOUNCEMENT TRAILER - 19th January 2012 - German Subs - YouTube
Neuer RoM 3.0.6 Trailer !
11/29/2010 - User Submitted News - 0 Replies
So , bin zwar 2 Tage zu spät dran , aber zu der neuen RoM Version 3.0.6 über die ich schon ausfürhlich informiert habe ist ein frischer Trailer released worden. - Wow , ich hab wirklich noch mehr Lust darauf bekommen ;) YouTube - Runes of Magic Official 3.0.6 Update-Trailer MFG sonti
Neuer GW2 Trailer
03/18/2010 - Gaming News - DE - 8 Replies
Auf der Game Developers Conference in San Francisco war natürlich auch NCsoft da, um ihre neusten Produkte vorzustellen. So wurde dem Publikum neue Szenen und Einblicke in das nächste MMO "Guild Wars 2" gewährt. Neben den InGame Szenen gabs aber auch ein Haufen von Konzeptzeichnungen und Artworks von Art Director Daniel Docius. Zusätzlich wurde jetzt auch ein neues Video veröffentlicht welcher euch neben den erwähnten Sachen auch neue Szenerien zeigt aber hauptsächlich auf die Arbeit hinter...



All times are GMT +1. The time now is 21:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.