Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MMO Gaming: Das Ende der Gold-Seller?

Discussion on MMO Gaming: Das Ende der Gold-Seller? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/17/2012, 00:04   #16


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by eliass123 View Post
Wenn das zu uns kommt, stellen sich die Gamer, so wie bei ACTA, auf die Straße. ^^
Die Gamer?
Die Botter!
hehe^^
Aber mal sehen, finde es super
Sonyacc is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2012, 00:19   #17
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/2
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,250
Received Thanks: 1,153
Joaa das wäre super nice! Endlich müssen alle wieder farmen *-*
LiN0pe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 00:29   #18

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Das ist ja mal Geil & Fair sollte bei jedem Spiel sein
AiMKEEEY. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 00:33   #19
 
Skixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 259
Received Thanks: 33
ich finds ehrlich gesagt sehr geil.

Der Koreaner hat das in einen Satz gut auf den Punkt gebracht.
Skixx is offline  
Old 06/17/2012, 00:52   #20
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Richtig so! Entweder man erfarmt sich die sachen ehrlich oder halt nicht.

Davon abgesehen ist das nur für Südkorea. All die MMos die aus Asien kommen gehen mir eh am ***** vorbei. Guildwars & Co. ftw!
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 00:53   #21
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Lieber gebe ich Geld für Botter aus, als auch nur einen Penny in Metin2's Itemshop zu stecken!!! Gerade die haben es nicht verdient, dann doch eher die Botter o.O
Metin2?WTF! is offline  
Old 06/17/2012, 01:06   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Die haben wohl eine verstrahlte Wolke von ihrem Nachbarn im Norden abbekommen. Bis zu 5 Jahre Haft dafür ein Spiel (welches kommerziell ist) weiter zu kommerzialisieren? Halte ich persönlich für dezent zuviel.

Offtopic: Ich finde es auch etwas traurig, dass einige Leute so etwas auch noch für gut erachten. Glaubt ihr der Slogan von Epvp "Play less, get more" steht für Legit-Gaming?
Rainvair is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/17/2012, 01:15   #23
 
.GreenTiger's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,750
Received Thanks: 784
Ein Spiel ohne Gold Farmer ... ein Traum *-*
.GreenTiger is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/17/2012, 01:18   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 517
Received Thanks: 116
nja sollten se lieber ma das donaten abschaffen
den um gut zu sein muss man immer zahle :/
s0yy. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 01:22   #25
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Ich frag mich wer sich hier bitte für die Koreaner und ihre MMO's interessiert?

Ich werd kein Spiel auf ner fremdsprache wie Koreanisch spielen x)


Die haben eh alle was am hirn, und sowieso zu wenig zu tun.


Zudem liegt hier die Haftstrafe höher als die bei einem Kinderschänder
Pixel™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/17/2012, 01:26   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 941
Received Thanks: 180
Die Frage, die sich mir jetzt aufdrängt wäre, wie die Regierung so ein Gesetzt durchführen will. Dann müsste ja jeder PC jeder Privatperson permanent überwacht werden oder der Entwickler/Publisher muss diese Botter finden, doch das würde dann ja den Entwickler/Publisher zur Exekutive machen, was einfach unmöglich ist. In Deutschland zumindest :/
chillmastor is offline  
Old 06/17/2012, 01:30   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Ich steh mehr auf unfair Play ;/
.Devil is offline  
Old 06/17/2012, 01:44   #28
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by .Slyze™ View Post
Ich frag mich wer sich hier bitte für die Koreaner und ihre MMO's interessiert?
Die meisten Spiele werden dort entwickelt, und die Entwickler entwickeln logischerweise auch Patches, welche vom Feedback der Community heraus entstehen. Und rate mal welche Community größtenteils zu der Gestaltung der Patches beiträgt? Logisch, die koreanische. Die Koreaner haben uns allemal zu interessieren.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 02:06   #29
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Sich in einem "hacker" "bot" Forum wo man großteils nicht legitim spielt sich über unfaires Spielen in MMO's und nicht Shootern oÄ wo es auf Skill ankommt zu beschweren ist mehr als lächerlich meine Güte...
TintenKilla is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 02:09   #30
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Gold-Seller hat man schon so oft für Tod erklärt. Und? sie sind immernoch da und können ruhig ihr Geld machen. So auch in diesen fall. Es gibt immer mittel und wege um das zu umgehen, glaubt mir.
Sanman. is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.