Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GW2: Stresstest steht bevor

Discussion on GW2: Stresstest steht bevor within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
GW2: Stresstest steht bevor

Guild Wars 2, ein Spiel, welches schon lange die Massen begeistert und die Begeisterung auch bei der bereits passierten Beta unter Beweis gestellt wurde. Übernächstes Wochenende, um genau zu sein am 27. Juni, sollen laut ArenaNet die Server dieses MMORPG-Videospiels einer bestimmten Belastung ausgesetzt bzw. einem Stresstest unterzogen werden.
ArenaNet selbst war bereits nach dem zweiten Beta-Event-Wochenende von ihren Servern entzückt, da diese so einiges aushielten und stabil blieben. Mit dem bevorstehenden Stresstest möchten sie allerdings noch einige Daten sammeln, um zu sehen, wie die Server unter einer gewissen Belastung arbeiten, zumal demnächst ein weiteres Beta-Event-Wochenende stattfinden soll. Am vierstündigen Stresstest können lediglich die Leute teilnehmen, welche Guild Wars 2 auch vorbestellt haben.
Was das Datum bezüglich der Veröffentlichung von Guild Wars 2 angeht, ist immer noch nichts klar.

Werdet ihr, falls ihr denn Vorbesteller seid, an diesem Stresstest teilnehmen?
Attached Thumbnails
GW2: Stresstest steht bevor-guildwars2.png  
xcuz is offline  
Thanks
18 Users
Old 06/22/2012, 18:55   #2
 
elite*gold: 2392
Join Date: Mar 2012
Posts: 692
Received Thanks: 90
Stresstst? ^^
-eptiX? is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2012, 18:57   #3
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Quote:
Originally Posted by -eptiX? View Post
Stresstst? ^^
So, nun passt's.
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2012, 19:07   #4
 
Latoka's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2011
Posts: 251
Received Thanks: 27
yeah danke für die news btw ich bin cool
Latoka is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2012, 19:07   #5
 
Ka!ser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 595
Received Thanks: 663
Muss leider Arbeiten...
aber wird warscheinlich eh am Anfang wieder hart reinzukommen.
Ka!ser is offline  
Old 06/22/2012, 19:12   #6

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Danke für die News
F.Gump is offline  
Old 06/22/2012, 19:13   #7
 
xGolomAnderus's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 709
Received Thanks: 119
Wie Geil :PPP
- Ich glaub ich fahre nicht in Urlaub und zocke stattdessen GW2 !
xGolomAnderus is offline  
Old 06/22/2012, 19:15   #8
 
Elwing's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2012
Posts: 202
Received Thanks: 87
Nicht mehr lange warten. Wir kommen dem Release immer näher
Elwing is offline  
Old 06/22/2012, 19:35   #9
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Habe leider nicht so viel Zeit. :/
Zatam is offline  
Old 06/22/2012, 20:02   #10
 
Unbekannter™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 72
Received Thanks: 30
Super
Ich nehme teil am Stresstest .
Unbekannter™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2012, 21:20   #11
 
player.freak's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 193
Received Thanks: 7
Ich auch Ich auch
player.freak is offline  
Old 06/22/2012, 21:21   #12
 
elite*gold: 49
Join Date: Aug 2011
Posts: 196
Received Thanks: 22
Danke für die News Gw2 ist beste
Legendär' is offline  
Old 06/22/2012, 21:30   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 44
Received Thanks: 1
Die Uhrzeit ist auch bekannt auf der arena.net seite von 19:00 - 23:00.
hab leider noch kein key zum antesten.
Grimar is offline  
Old 06/22/2012, 21:33   #14
 
player.freak's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 193
Received Thanks: 7
Was für einen Key?

Hast du das Spiel vorbestellt? So dürfte es eigentlich klappen^^

Also sofern du registriert bist usw
player.freak is offline  
Old 06/22/2012, 22:23   #15
 
RockThatBodyTBBT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,017
Received Thanks: 118
Guildwars II hatte ich mir besser erhofft, so wie es von den "Publishern" vorgestellt wurde, ist es meiner Meinung nicht. Für die Jahre, die Zeit die sie für hatten finde ich es nicht gelungen, hab bis jetzt jedes Beta-Event gespielt, mich haut es ganz ehrlich nicht vom Hocker. Mal Sehen, wie das Release 3 Tage vorm offiziellen Release wird. Meine Meinung, mein Jenseits

Regards, Rock..
RockThatBodyTBBT is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gw2


Similar Threads Similar Threads
Playstation - Eine Ankündigung für nächsten Donnerstag steht bevor
06/24/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Von Sony direkt hörte man in den letzten Monaten ziemlich wenig. Vielleicht liegt es mehr an den Verlusten die sie durch die Playstation Vita einstecken mussten. Jetzt meldet sich Sony über ihre offizielle Playstation Seite auf Facebook zurück. Hier wurde ein Titelbild eingestellt, was ziemlich viele Gerüchte aufkommen lässt. Was es genau ist, kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Viele sind sich aber einig, das es sich hierbei um God of War IV handeln muss. ...
Star Wars Galaxies - das Ende des Spiels steht bevor
12/16/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Nach über 8 Jahren wird Star Wars Galaxies endgültig vom Netz genommen werden, was vom Spielebetreiber Sony mitgeteilt wurde. In der letzten großen Schlacht wurde über die Vorherrschaft im Universum entschieden, das PvP-Event zwischen Rebellen und dem Imperium läuteten das Ende ein, wobei Feuerwerk und Helden der Galaxie nicht fehlen durften. Star Wars: The Old Republic löst das MMO ab und knüpft mit neuem Erfolg an. Fans können also beruhigt weitere Schlachten führen, ohne sich vollständig...
Global Agenda-Großes Update steht bevor
08/29/2011 - Gaming News - DE - 4 Replies
Im September ist es soweit. Das bisher umfangreichste Update für den Online Shooter Global Agenda wird erscheinen und versuchen, die Gamer von sich zu überzeugen. Es hört auf den Namen "Recursive Colony" und verspricht viele Neuerungen. Ob all diese Neuerungen von der Community positiv aufgenommen werden, wird sich zeigen. Schauen wir uns doch einmal an, was das Update zu bieten hat: Ein neues Gebiet, zusammen mit dazu passenden Quests, erscheint Push Dust und Colony Caverns heißen...
Diablo 3 Beta steht bald bevor
08/04/2011 - Gaming News - DE - 14 Replies
Diablo 3. 2008 wurde der lang ersehnte Diablo 2 Nachfolger angekündigt, um dann immer wieder in kleinen Abständen Informationen darüber zu veröffentlichen. Doch über die Beta schwiegen sie 2 Jahre. Doch keine Angst. Falls es noch nicht durchgedrungen ist. Die Beta steht bevor. Und sie kommt bald! Auf der Blizzcon 2010 sprach Blizzard die ersten Worte über einen geschlossenen Betatest des Spieles und verloste Spontan 1000 Betakeys unter den Besuchern. Nähere Informationen ließen nicht lange...



All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.