Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SW: TOR - Bald Free2Play?

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 300
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post
einmal mehr schafft es ein "wow-killer" nicht sich auf dem Pay-mmo Markt zu erablieren. Und seien wir ehrlich F2P ist meistens mit dem indirekten Tod eines Spieles verbunden.
Das spiel wird jetzt überhäuft von premium-paketen ohne die es kein spass macht.

ich hab swtor nur angezockt, aber man hört von allen seiten, dass kein endcontent zu stande kommt...

Wer spricht noch von Aion, HdRO, AoC... (is rift mittlerweile auch f2p?)??
Lol ist auch f2p depp

Quote:
Originally Posted by Secyafid View Post
Es gibt meiner Meinung nach kein "richtiges" Free to play, da man ohne die Premium Items immer einen großen Nachteil hat.
Natürlich werde ich´s anzocken, ist halt Star Wars
Lol

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ich finds lustig wie alle schreiben das das denn so Cash Shop abhängig wird wer weiß vllt haben die ja so eine gute Idee das das nicht so cash shop abhängig wird es gibt paar spiele wo man es sieht das es funktioniert z.B. Vindictus (der Cash shop ist da nicht abhängig) oder AION (Meines wissen nach genau das gleiche) . Aber aufjedenfall ist klar das wenn die umstellen ein Schup an Spieler kommt ..... Vllt bringen die ja mit der Freetoplay umstellung auch gleichzeitig ein neuen COntent .....
Das stimmt nicht ganz du kannst zwar auch ohne cash shop zocken wie ich es tue aber im pvp biste einfach nur gearscht weil dein eq nicht weiter als +6 ist weil du dir die runen nicht leisten kannst.
Und in Aion kommste als normaler spieler niemals zum "pvp level" ohne boosts

.Faez is offline  
Old   #62

elite*gold: 4
Received Thanks: 27
Alles schön und gut dann kommt GW2 und übernimmt eh den Markt.

bluna771 is offline  
Old   #63

Received Thanks: 573
F2P Spiele sind generell nicht schlecht und können mehr Geld einbringen als P2P Spiele. Allerdings ist das sehr vom Itemshop abhängig.
Viele können sich nur 1 P2P Spiel leisten, da bietet F2P einfach mehr Auswahl. Man kann das Spiel vorher antesten und schließt Fehlkäufe aus. F2P Spiele können gut funktionieren, das sieht man ja an LoL
Wingardium™ is offline  
Old   #64

elite*gold: 1987
Received Thanks: 536
Genauso wird es mit GW2 sein. Ein "WoWkiller" wird zum Free to Play.. GG

J-ىlaught is offline  
Old   #65

Received Thanks: 1
Wie die Spieler kurz nach dem Release im GameChat geschrieben haben das dieses Spiel so unglaublich gut ist und das WOW im gegensatz zu TOR total schlecht sei. Da habe ich wiedersprochen und gesagt WOW ist ein gutes Spiel und TOR wird sich nicht lange auf dem Markt halten können da haben sich die Leute Provoziert gefühlt und meinte mich dumm anmachen zu müssen... haha und jetzt kann ich sagen fickt euch ihr Versager, ich hatte recht
alexsanni is offline  
Old   #66

elite*gold: 825
Received Thanks: 1,075
Quote:
Originally Posted by -Raiden View Post
[..] und WoW stirbt ja auch langsam aus , besonders wenn gw2 raus ist.
Wenn ich das wieder lese, wird mir schlecht. KEIN Spiel wird WoW
aussterben lassen - Es haben schon 4-5 "ausprobiert", WoW ist einfach
Kult .. und auch wenn sie evtl. 3-4 Mio verloren haben im Gegensatz zu den
"aktiven" Zeiten, haben sie noch immer mehr als alles andere zusamm.

Blizzard hat's einfach drauf und entwickelt nicht son Bull****
wie BioWare und bringt ein halbes mmo raus.
Мarvin is offline  
Old   #67

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by alexsanni View Post
Wie die Spieler kurz nach dem Release im GameChat geschrieben haben das dieses Spiel so unglaublich gut ist und das WOW im gegensatz zu TOR total schlecht sei. Da habe ich wiedersprochen und gesagt WOW ist ein gutes Spiel und TOR wird sich nicht lange auf dem Markt halten können da haben sich die Leute Provoziert gefühlt und meinte mich dumm anmachen zu müssen... haha und jetzt kann ich sagen fickt euch ihr Versager, ich hatte recht
0

WOW gibt es bereits seid dem 23. November 2004. Normal ist es besser als swtor ! Es hatte ja auch 8 Jahre Entwicklungzeit.

Ich zocke trotzdem SWTOR weil ich Bock auf Sith und Jedi und Laserschwerter und son kram habe.

Ich finde das Game auch Extrem geil. Hab immer einen vollen Server gehabt und spiele vllt. 10 Std. die Woche. Und ich bin mehr als ausgelastet mit den Inhalten !

Nur weil Dauerzocker Xyz den ganzen Tag nichts anderes macht als am PC zu vergammeln und sich dann zu beschweren es kommt nicht genug Endcontent nach, halte ich für zu Stark verallgemeinert!

Sorry aber deine kommentar ist ja wohl sowass von abgefahren dumm.

alexsanni schrieb : "Fickt euch ihr Versager ???"

Alter gehts noch ?!

Ich bin ein Versager, weil ich ein Spiel, Spiele welches mir gefällt ?
Lyreco is offline  
Thanks
1 User
Old   #68

elite*gold: 1
Received Thanks: 59
Cool

Quote:
Originally Posted by Lyreco View Post
0

WOW gibt es bereits seid dem 23. November 2004. Normal ist es besser als swtor ! Es hatte ja auch 8 Jahre Entwicklungzeit.

Ich zocke trotzdem SWTOR weil ich Bock auf Sith und Jedi und Laserschwerter und son kram habe.

Ich finde das Game auch Extrem geil. Hab immer einen vollen Server gehabt und spiele vllt. 10 Std. die Woche. Und ich bin mehr als ausgelastet mit den Inhalten !

Nur weil Dauerzocker Xyz den ganzen Tag nichts anderes macht als am PC zu vergammeln und sich dann zu beschweren es kommt nicht genug Endcontent nach, halte ich für zu Stark verallgemeinert!

Sorry aber deine kommentar ist ja wohl sowass von abgefahren dumm.

alexsanni schrieb : "Fickt euch ihr Versager ???"

Alter gehts noch ?!

Ich bin ein Versager, weil ich ein Spiel, Spiele welches mir gefällt ?
einer der mich versteht.
Ich bin ein Star Wars Fan(ich oute mich ) weshalb ich auch lieber SW:TOR spielen als WOW. Sith/Jedi, Laserschwerter sind für mich interessanter und mal was anderes in MMORPG's. Genauso gerne spiele ich mal ne Runde "Star Wars Battlefront I/II" statt Battlefield 3/COD.

Was ich wiederum in ALLEN Games "scheisse" finde, ist das viele Leute welche dauerhaft zocken können sich dann noch darüber beschweren, dass es zuwenig endcontent gibt.
Vorallem heutzutage werden die spiele immer einfacher(das ist Fakt)weshalb das auf Normal/Casual spieler gelegt ist.

Halt für die Leute, die ihr "Real-Life" ausloeben, und dann nach feier abend mal ne runde spielen wollen ohne viel Zeit reinstecken zumüsen.

...
Yarobe is offline  
Old   #69

Received Thanks: 65
ich spiele ebenfalls SWTOR, bin zwar noch nicht den endcontent komplett am spielen,
aber bisher bietet es als MMORPG alles was man sich wuenscht und mehr.

naja, mehr junge frauen waeren sehr wuenschenswert.
zant is offline  
Thanks
1 User
Old   #70

Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by bluna771 View Post
Alles schön und gut dann kommt GW2 und übernimmt eh den Markt.
glaub ich weniger.
misterletsplaya is offline  
Old   #71

Received Thanks: 11
Jedi&sith und vorallem yoda!!!!

währe geil wenn das f2p wird
IMaximoI is offline  
Old   #72

Received Thanks: 230
WoW ist und bleibt das beste MMORPG. Ich muss sagen ich spiele WoW nicht mehr, da ich einfach keine lust drauf habe. Aber als ich WoW angefangen hab ich kam nicht mehr von los, es hat so einen riesigen Spass gemacht. Und jetzt hab ich mir am Realease Star Wars geholt und was war? 2 Tage gespielt und schon war der Account auf ebay.
'Naze is offline  
Thanks
1 User
Old   #73

Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Noob :3 View Post
WoW ist und bleibt das beste MMORPG. Ich muss sagen ich spiele WoW nicht mehr, da ich einfach keine lust drauf habe. Aber als ich WoW angefangen hab ich kam nicht mehr von los, es hat so einen riesigen Spass gemacht. Und jetzt hab ich mir am Realease Star Wars geholt und was war? 2 Tage gespielt und schon war der Account auf ebay.
bei mir genau die selbe geschichte, 2 tage gespielt dann wurde es langweilig.
misterletsplaya is offline  
Old   #74

elite*gold: 75
Received Thanks: 41
Naja ich als Fan der Star-Wars Reihe mache ja Luft-Sprünge wenn es F2P raus kommt
Mal abwarten ... nicht alles was F2P ist ist kacke
SilverPotato is offline  
Old   #75

elite*gold: 48
Received Thanks: 42
Nur so:
Wenn das F2P Wird, kommen die ganzen Kiddies. Außerdem: Wie sollte sich das Spiel denn Finanzieren?! Dann kommt der Itemshop und weg sind viele viele Leute.

SpastHässlicher is offline  
Reply

Tags
swtor

« Previous Thread | Next Thread »