Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox: SmartGlass und Internet Explorer angekündigt !

Discussion on Xbox: SmartGlass und Internet Explorer angekündigt ! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Xbox: SmartGlass und Internet Explorer angekündigt !

In den letzten Wochen wurde viel über eine Smartphone- und Tablet-App mit dem Namen "Xbox SmartGlass" spekuliert, mit der es möglich sein soll, seine Xbox per Handy oder Tablet zu steuern und so Informationen über das aktuelle Spiel oder den aktuellen Film abrufen zu können. Mit dieser Applikation werden alle Geräte mit der Xbox verbunden und man kann mit seinem mobilen Gerät aktiv in das Spielgeschehen eingreifen!

Die Applikation kann auf den Betriebssystemen Android, iOS und natürlich auf dem hauseigenen Windows installiert werden. Des Weiteren wird noch in diesem Jahr eine Version des Internet Explorers für die Xbox erscheinen, welcher natürlich mit Kinect-Unterstützung daherkommt.
Attached Thumbnails
Xbox: SmartGlass und Internet Explorer angekündigt !-smart-glass.png  
Marcoly is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/04/2012, 20:45   #2

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Hab ich auch grad im Xbox Event Player gesehn

Samsung Galaxy s2 Steuert bald meine Xbox! ;o

*_* und endlich nen Browser wird ja auch Zeit..
xEgoist is offline  
Old 06/04/2012, 20:48   #3
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Wenn Sony dann echt noch mit der Idee, ihr Netzwerk kostenpflichtig zu machen durchkommt sind sie am Ende.
Xbox holt immer weiter auf, freut mich.
Kɛvin is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/04/2012, 20:55   #4
 
xISpooNIx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 894
Received Thanks: 120
Extrem gute Sache!!!

Danke für die Info!
xISpooNIx is offline  
Old 06/04/2012, 20:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 331
Received Thanks: 21
Danke für die Info!
bekommst Thanks^^
.NoEntry? is offline  
Old 06/04/2012, 21:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Naja also Informationen zum Spiel oder Film abzurufen ist ja nicht unbedingt ein cooles Gimmick. Der Internet Explorer mit Kinect Unterstützung ist zwar vielleicht für 2-3 Stunden cool aber danach wird es denke ich auch lästig ständig mit den Armen rumzuwedeln.

Ich war bisher eigentlich ganz zufrieden mit einer Konsole die fürs Zocken ausgelegt war und nicht eine Multimediastation sein wollte.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2012, 21:14   #7
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
*_* und endlich nen Browser wird ja auch Zeit..
Viel zu umständlich auf Dauer..
Zatam is offline  
Old 06/04/2012, 21:14   #8


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Mit der nächsten Xbox muss man dann nur noch Blu-ray´s schauen können und wir sind auf dem PS3 standart. Wobei man mit DSL 1000 online spielen auf der PS3 vergessen kann. Zum Vergleich. Mit dem Xbox netzwerk ist das alles KEIN Problem
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 06/04/2012, 21:15   #9
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Wenn Sony dann echt noch mit der Idee, ihr Netzwerk kostenpflichtig zu machen durchkommt sind sie am Ende.
Xbox holt immer weiter auf, freut mich.
was heißt?
die sind bereits vorne, und Sony wird sicherlich keine PSN gebühren einführen...


M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 06/04/2012, 21:17   #10
 
Comicbuchverkäufer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 42
Received Thanks: 2
Quote:
Wenn Sony dann echt noch mit der Idee, ihr Netzwerk kostenpflichtig zu machen durchkommt sind sie am Ende.
Xbox holt immer weiter auf, freut mich.
Kann ich nur beipflichten, Microsoft ist einfach unschlagbar
Mich regt Playstation Move echt so auf... xD
Comicbuchverkäufer is offline  
Old 06/04/2012, 21:29   #11
 
Sumes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 500
Received Thanks: 71
Der Browser kommt ein wenig zu spät >:-( .
Aber dennoch er kommt wenigstens!
Sumes is offline  
Old 06/04/2012, 21:40   #12
 
Angel of Sunrise's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 29
Received Thanks: 3
Entlich mal ein browser ;D
Angel of Sunrise is offline  
Old 06/04/2012, 21:49   #13
 
Enzario's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 128
Received Thanks: 32
Ich glaube das der Browser das heißt ersehenste feature für die xBox 360 ist, welches jemals released wurde xD
Enzario is offline  
Old 06/04/2012, 21:53   #14
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Wow das ist sooooo sinnlos
Divity is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/04/2012, 22:17   #15
 
xXÐarKØneXx's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2010
Posts: 282
Received Thanks: 86
Das sind doch mal tolle Nachrichten.

Endlich ein Browser für die Xbox erhältlich ;D *freu*
Wurde auch mal langsam Zeit, dass auch für die Xbox ein Browser rauskommt.
Ich hoffe, dass er mehr drauf hat als, der von Wii !

Thx für die News
xXÐarKØneXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
internet explorer
12/19/2011 - S4 League - 4 Replies
ich brauche hilfe wenn ich s4 starte und auf ein event klicke öffnet s4 den internet explorer aber ich würde gerne im mozilla firefox lesen kriegt auch nen thanks
internet explorer
03/05/2011 - Technical Support - 8 Replies
mein internet explorer starten die ganze zeit von alleine irgendwelche seiten.... was ist mit dem los??..
32-bit Internet explorer?
10/13/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Community und zwar tut sich mir folgendes Problem auf, auf dem Laptop meines Vater (Windows 7 64-bit) ist der Icon für den Internet Explorer verschwunden und nur noch die 64-bit Variante verfügbar.. Ich kann auch keinen 23-bit Variante aus dem Internet installieren, zumindest nicht die von chip.de, mein Vater will auch keinen andern Browser nutzen... Also muss ich wieder die 23-bit Variante auf das 64-bit System bekommen, weil der Flashplayer für die 64-bit Variante ( Flashplayer...
Internet Explorer
11/06/2009 - Technical Support - 10 Replies
Hiho der Internet Explorer macht einfach jede halbe Stunde irgent eine Seite auf -.- hab schon versucht ihn zu löschen geht aber i.wie nich??? Bitte um Hilfe MFG D2-OwNzZ
Internet Explorer
07/20/2005 - Off Topic - 11 Replies
hi ich wollt mal fragen wo ich die schriftgröße ändern kann und vielleicht gleich auch noch die font :) weil bei mir manchmal die schrift so groß ist das aus einer seite 2 werden können lol naja ka wieso thx schonmal



All times are GMT +2. The time now is 21:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.