Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends - Hacker hatten Zugriff auf Datenbanken

Discussion on League of Legends - Hacker hatten Zugriff auf Datenbanken within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/09/2012, 16:21   #16
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Ohne die News hätte ich das niemals mitbekommen, danke schön! Habe das Passwort sofort mal geändert.

Btw kann das jeder "Firma" passieren und ich nehme es Riot auf alle Fälle nicht übel, da sie immer für die Spieler da sind und uns Entschädigung anbieten, wenn irgendwas dazwischen kommt.
xcuz is offline  
Old 06/09/2012, 16:36   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 814
Received Thanks: 675
Ich kenne zwar League of Legends, spiele es aber selber nicht, ich finde es absolut Klasse von denen das sie den Fehler zugeben und weitervorgehen, nicht wie manch andere Firmen die bei Datenbank Angriffen alles vertuschen und den Fehler nicht zugeben können.
Trollface- is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/09/2012, 16:38   #18
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Hellboy1989 View Post
solche billig spiele werde ich niemals spielen ^^ deswegen sind solche spiele F2P

(ich freu mich aber schon auf XBOX 360 dass bald F2P wird genau wie bei PS3 nur die inhalte werden halt kostenpflichtig ^^)
y Playstation Network auch F2P
Shodans Reveal is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2012, 16:44   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 589
Received Thanks: 72
Finde ich echt gut, danke für deinen Beitrag dazu! Verstehe nicht, warum hier über LoL geflamt wird, wenn dieser Beitrag ja sowieso eigentlich nur die LoL-Spieler betrifft und die ,die es wirklich interessiert. Abfällige Kommentare sind hier wohl am wenigsten angebracht.

B2T: Schnell mal Passwort ändern. Finde es gut das sie es uns nicht verheimlicht haben...
spielmitmir is offline  
Old 06/09/2012, 16:50   #20
 
Desuione's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 209
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by SynT@x_ View Post
Was ein Argument. Du strotzt so vor Intelligenz. Kein System ist perfekt. Selbst das FBI nicht. Und was du da mit der XBOX laberst versteht eh keiner.

B2T: Finde ich gut das sie sich direkt dahinter setzen. Riot ist bis jetzt eines der besten F2P Spiele die ihr System immer weiter entwickeln neue Inhalte mit reinbringen ohne jetzt direkt 30 € zu verlangen wie bei einem CoD Teil für 4 neue Maps...

**** can happen!
+1

Ich finde den Schritt von Riot sogar sehr mutig, hier in die Offensive zu gehen. Hier jetzt Bashing zu betreiben ist mehr als lächerlich, da die Liste von gehackten Firmen und Institutionen mehr als lang ist. FBI, NSA, NASA, Gema etc..
Desuione is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2012, 16:50   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,543
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Hellboy1989 View Post
solche billig spiele werde ich niemals spielen ^^ deswegen sind solche spiele F2P

(ich freu mich aber schon auf XBOX 360 dass bald F2P wird genau wie bei PS3 nur die inhalte werden halt kostenpflichtig ^^)
are u srlys 0ô
genau spielen wir alle xbox 360 f2p
Lol ist eins der besten f2p games der welt.
Sumii is offline  
Old 06/09/2012, 16:54   #22
 
VaNiiTy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 377
Received Thanks: 104
Na toll.. erstmal Passwort ändern -.- DANKE FÜR DIE INFO...
VaNiiTy is offline  
Old 06/09/2012, 16:55   #23
 
zEx1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 68
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by SynT@x_ View Post
Was ein Argument. Du strotzt so vor Intelligenz. Kein System ist perfekt. Selbst das FBI nicht. Und was du da mit der XBOX laberst versteht eh keiner.

B2T: Finde ich gut das sie sich direkt dahinter setzen. Riot ist bis jetzt eines der besten F2P Spiele die ihr System immer weiter entwickeln neue Inhalte mit reinbringen ohne jetzt direkt 30 € zu verlangen wie bei einem CoD Teil für 4 neue Maps...

**** can happen!
Kenne zwar das Spiel nicht, aber wenn das so ist wie du beschreibst, sollten die schon etwas 'respekt' verdient haben, trotz hacker angriff. Ich habe schon viele F2P Spiele gespielt, und muss sagen, das Need For Speed World das beste beispiel ist. Die Verlangen für 1 Auto teilweise über 5€! Eine bodenlose Frechheit! Da gibts nix umsonst! Da sollte man andere Spielentwickler mal etwas mehr unterstützen, welche dann Inhalte für wenig oder garkein Geld rausgeben. Etwas Geld muss man ja verdienen, aber es geht immernoch um den Spielspass.. & den haben dann nur Leute, die ihr echtes geld investieren um etwas mehr als andere zu haben. Für mich teilweise unverständlich.

Naja. Viel Spaß euch noch.

ZEx
zEx1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2012, 16:57   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
....
libido123 is offline  
Old 06/09/2012, 16:58   #25
 
elite*gold: 18
Join Date: Apr 2009
Posts: 199
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Hellboy1989 View Post
spielt doch Aion stat LoL
was eine aussage: spiel doch fifa statt battlefield. oder fahr doch auto anstatt was zu essen.
Kiinasu is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/09/2012, 16:59   #26
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by libido123 View Post
....
Was für ein genialer erster Post

btt: Nachdem ich jetzt mein passwort geändert hab, hoffe ich das sowas nicht nochmal passiert.
xCrossi is offline  
Old 06/09/2012, 17:00   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by zEx1337 View Post
Kenne zwar das Spiel nicht, aber wenn das so ist wie du beschreibst, sollten die schon etwas 'respekt' verdient haben, trotz hacker angriff. Ich habe schon viele F2P Spiele gespielt, und muss sagen, das Need For Speed World das beste beispiel ist. Die Verlangen für 1 Auto teilweise über 5€! Eine bodenlose Frechheit! Da gibts nix umsonst! Da sollte man andere Spielentwickler mal etwas mehr unterstützen, welche dann Inhalte für wenig oder garkein Geld rausgeben. Etwas Geld muss man ja verdienen, aber es geht immernoch um den Spielspass.. & den haben dann nur Leute, die ihr echtes geld investieren um etwas mehr als andere zu haben. Für mich teilweise unverständlich.

Naja. Viel Spaß euch noch.

ZEx
Bei LoL ist das einzige was du nicht umsonst bekommst die Skins. Alles andere kannst du durch aktives spielen ohne Geld zu investieren erreichen.

B2T:
Habe diese News bereits vor 3 Stunden gelesen auf der offiziellen Seite und auch direkt mein Passwort verändert. Es hätten viele wohl nicht von Riot Games so etwas erwartet, dass bei denen was gehackt wird, jedoch macht jeder Fehler und diejenigen, welche nach den Fehlern suchen werden nach einer Weile fündig.

Gruß
yym3.
yym3 is offline  
Old 06/09/2012, 17:00   #28

 
Sosila's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2009
Posts: 514
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Hellboy1989 View Post
solche billig spiele werde ich niemals spielen ^^ deswegen sind solche spiele F2P

(ich freu mich aber schon auf XBOX 360 dass bald F2P wird genau wie bei PS3 nur die inhalte werden halt kostenpflichtig ^^)

Schön das es immernoch dumme Menschen wie dich gibt. Jeder Spielehersteller kann gehackt werden solange er mit dem Internet verbunden ist, also auch dein tolles WoW, Aion oder auch Sony.

Also hau und verbreite deinen geistigen Dünnschiss woanders.
Sosila is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/09/2012, 17:05   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 229
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Sumii View Post
are u srlys 0ô
genau spielen wir alle xbox 360 f2p
Lol ist eins der besten f2p games der welt.
DotA 2 ist von der Qualität besser, aber die eigene meinung zählt
S3CR3TD4RK is offline  
Old 06/09/2012, 17:16   #30
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 920
Received Thanks: 95
Nicht wirklich schlimm. Neues PW und fertig.
'Revolution is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 11:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.