Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends - Hacker hatten Zugriff auf Datenbanken

Discussion on League of Legends - Hacker hatten Zugriff auf Datenbanken within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/12/2012, 17:48   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 811
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
Dümmstes Argument ever. Riot hat im Vergleich zu den anderen P2P Spielen, viel bessere Server. Sie gehen auf die Community ein. Schauen darauf was die User sagen und versuchen sich dadurch zu verbessern. Außerdem hat Riot schon nach einem Tag nachdem der Vorfall passiert ist den Usern bescheid gegeben. Bei anderen Firmen passiert das erst 2 Wochen später, länger oder gar nicht.

Riot macht im Thema Support einen echt guten Job. Nur weil einmal in 3 Jahren Riot gehackt wurde kommen die Statemenst "Unsichere Server w/e." Find ich persönlich schade das Leute so oberflächlich denken.
Wenn du meinst. Finde das 3 Jahre nicht als Nur abgestempelt werden können. Metin2 z.b wann gabs einen Hacker Angriff auf in innerhalb von 6 Jahren ?
ЯéXíX is offline  
Old 06/12/2012, 18:42   #122
 
Sir Zero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 472
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by berkan26 View Post
Wenn du meinst. Finde das 3 Jahre nicht als Nur abgestempelt werden können. Metin2 z.b wann gabs einen Hacker Angriff auf in innerhalb von 6 Jahren ?
Keinen hacker-Angriff direkt auf die Server vllt., dafür n haufen kleiner Hacker-Ratten überall.
Sir Zero is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 21:04   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Quote:
Originally Posted by Sir Zero View Post
Keinen hacker-Angriff direkt auf die Server vllt., dafür n haufen kleiner Hacker-Ratten überall.

Da geb ich dir recht .
.Devil is offline  
Old 06/12/2012, 22:59   #124
 
EXODIA™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
naja hab auch ne Email von denen erhalten, das meine anderen Daten sprich Kontaktdaten davon sicher wären, kann das aber nicht wirklich glauben!
EXODIA™ is offline  
Old 06/13/2012, 19:15   #125

 
x]vIrus[x's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2004
Posts: 2,154
Received Thanks: 250
alle machen sie sich sorgen, dass fremde leute auf ihre accs zugreifen,.. doch warum stellt sich keiner die frage WARUM SPEICHERN DIE DIE PASSWÖRTER!?!?!?!?
MD5 mit salz, so sollte es gemacht werden, verschlüsselungsverfahren, mit dem man das ursprüngliche passwort wiederherstellen kann oder dass pws in klartext gespeichert werden, sollte verboten werden
x]vIrus[x is offline  
Old 06/15/2012, 11:41   #126
 
FaQ BollE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Also ich persönlich denke nicht das LoL gehackt wurde....! Es hat so gutes Hack schutz zeugs^^
FaQ BollE is offline  
Old 06/15/2012, 11:44   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 270
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by FaQ BollE View Post
Also ich persönlich denke nicht das LoL gehackt wurde....! Es hat so gutes Hack schutz zeugs^^
Es gab ein offizielles Statement von Riot dazu.

Man kann einen Server nie 100% absichern. Siehe FBI, PSN, Blizzard etc.
freaky_murloc is offline  
Old 06/15/2012, 12:55   #128
 
Ducoimba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 325
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by freaky_murloc View Post
Es gab ein offizielles Statement von Riot dazu.

Man kann einen Server nie 100% absichern. Siehe FBI, PSN, Blizzard etc.
Also lol interessiert mich nicht mehr so! Ich warte auf den blizzard dota
Ducoimba is offline  
Old 06/15/2012, 14:12   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 270
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Ducoimba View Post
Also lol interessiert mich nicht mehr so! Ich warte auf den blizzard dota
Wird sicher spannend aber da es als Mod zu SC2 ist wird es nicht so massentauglich wie LoL.
freaky_murloc is offline  
Old 06/16/2012, 01:38   #130
 
~Beowulf~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 16
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by x]vIrus[x View Post
alle machen sie sich sorgen, dass fremde leute auf ihre accs zugreifen,.. doch warum stellt sich keiner die frage WARUM SPEICHERN DIE DIE PASSWÖRTER!?!?!?!?
MD5 mit salz, so sollte es gemacht werden, verschlüsselungsverfahren, mit dem man das ursprüngliche passwort wiederherstellen kann oder dass pws in klartext gespeichert werden, sollte verboten werden
Denkst du überhaupt nach über das, was du da schreibst? Was nützt dir ein Login bei dem du nicht mal PW eingeben musst, weil das PW eh nicht gespeichert wird? Meisterhirn, echt mal. Da braucht man nur deine Login ID deiner Meinung nach und schon kannst auf jeden beliebigen Account, weil PW's ja eh nicht gespeichert werden. Du bist ein Genie... PW's werden in der Datenbank gesaved, einer logged sich ein, dass PW wird in einem bestimmten Algorithmus verändert und mit dem gespeicherten PW in der Datenbank verglichen, wenn beides stimmt, dann bist du erst eingeloggt. D.h. Du kommst nicht drum rum, die PW's nicht zu speichern, du Masterbrain.p
Übrigens ist es generell illegal, Hashprogramme zu besitzen, geschweige denn zu benutzen. Das kann nämlich mit zu 5 Jahren JVA bestraft werden. Alleine schon das Hacking oder dDosing eines TS-Servers kann mit Haftstrafen von bis zu 2 Jahren geahndet werden. Aber Hacker sind nicht blöd. Wofür gibt's denn VPN's, Tor-Browser, Hotspot Shield u.ä.?
~Beowulf~ is offline  
Old 06/16/2012, 15:03   #131
 
swMARCELat's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by freaky_murloc View Post
Wird sicher spannend aber da es als Mod zu SC2 ist wird es nicht so massentauglich wie LoL.
SC2 ? U mad Bro?

DotA is/war eine Mod für WC3 du checker,

DotA 2 ist schon in der Beta, aber unter der leitung von "Valve" !!
swMARCELat is offline  
Old 06/20/2012, 19:38   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 18
Received Thanks: 2
Nicht umsonst hat LoL eine Email gesendet das es ratsam ist sein Passwort zu ändern

Vielleicht mache ich das ja noch habe viele Skins und Chars... *Teure Welt*
bone184c0915 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.