Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Star Wars: The Old Republic: Dem Tode geweiht?

Reply

Old   #106

elite*gold: 57
Received Thanks: 0
Würde mich über eine f2p variante freuen.
Aber ich denke ea hat zu weit ausgeholt und viele sind denk ich nicht bereit so viel jeden monat zu zahlen :O

.SamSon is offline  
Old   #107

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Ich finde es wirklich sehr sehr schade Ich selber spiele dieses Spiel... Es ist echt um Klassen besser als anderen MMO's ! Und mit WoW ist erst gar nicht zu vergleichen.

Ich glaube einfach das die Hardwareanfoderungen nicht allen erlaubt dieses zuspielen, obwohl sie gar nicht so hoch sind (aber immer noch viel höher als WoW ).

Comicbuchverkäufer is offline  
Old   #108

elite*gold: 20
Received Thanks: 31
swtor
leagueoflolz is offline  
Old   #109

Received Thanks: 14
swtor verbraucht viel leistung...aber an wow kommt es nicht dranne obwohl swtor eigentlich gut gemacht worden ist...den anderen dreck wie z.b terra etc können wow auch nix anhaben bleibt einfach beste...

Apocalypseee is offline  
Old   #110

Received Thanks: 2
Hmm ich finde viel zu viel Zukunft. Ein Schwert muss doch aus Eisen sein nicht aus irgentwelche Space-kram.
K3vin99 is offline  
Old   #111

Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Comicbuchverkäufer View Post
Ich finde es wirklich sehr sehr schade Ich selber spiele dieses Spiel... Es ist echt um Klassen besser als anderen MMO's ! Und mit WoW ist erst gar nicht zu vergleichen.

Ich glaube einfach das die Hardwareanfoderungen nicht allen erlaubt dieses zuspielen, obwohl sie gar nicht so hoch sind (aber immer noch viel höher als WoW ).
Was redest du denn für einen Mist ?
Hardwareanforderungen zu gering. Ja mit Sicherheit haben sich 400.000 (in Worten : vierhundert TAUSEND) Menschen die Systemvorraussetzungen nicht durchgelesen und sind daraufhin abgesprungen (Davor hatten Sie auch noch ein lang laufendes Abonnement bis ihnen dann nach einem halben Jahr aufgefallen ist "Oh mein PC reicht ja gar nicht, dann melde ich mich wohl mal ab") ... Mit Sicherheit wird es daran liegen und nicht an der Innovationslosigkeit, dem fehlenden End Content oder der generell sehr schwachen Umsetzung eines gigantischen Namens.

Nenn mir eine bitte eine einzige spannende Neuerung AUßER der vertonten Story, bitte nur eine die es sonst noch nie gegeben hat. Denn genau das ist es was der MMO Markt im Moment braucht. Und ja "Hype Wars 2" wird zwar tatsächlich viel gehyped, aber IMMERHIN ist es ein Schritt in eine neue in eine innovative Richtung der MMO's.

Das ist lediglich meine Meinung. Denkt euch euren Teil ;-)
Azmodea is offline  
Old   #112

elite*gold: 26
Received Thanks: 1,214
Quote:
Originally Posted by Azmodea View Post
Nenn mir eine bitte eine einzige spannende Neuerung AUßER der vertonten Story, bitte nur eine die es sonst noch nie gegeben hat. Denn genau das ist es was der MMO Markt im Moment braucht.
Legacy System

Das Legacy System besitzt nur SWTOR bis jetzt
XxharCs is offline  
Old   #113

Received Thanks: 45
Ich hätte es mir eigentlich gekauft.
Aber ich will kein Geld dafür bezahlen es online spielen zu können wenn es eh schon teuer ist
und ich habe erwartet das es etwas mehr mit Star Wars zutun hat.
pterax14 is offline  
Old   #114

elite*gold: 5
The Black Market: 363/0/0
Received Thanks: 7,553
swtor goes free2play, nur ne frage der zeit.
Looneytune is offline  
Old   #115

elite*gold: 170
Received Thanks: 36
SWTOR wird nicht f2p vorher stampf Lucas das ein und sucht sich nen anderen Publisher/Entwickler für nen neues Game.
N4mel3ss is offline  
Old   #116

elite*gold: 48
Received Thanks: 42
Ich weiß, dass der Endcontent (habe ihn schon auf der Imp seite gesehen + gespielt) geil is. Da kann mir keiner was vor machen (aber halt auch nur, wer die starwars filme gesehen hat, und auch n paar bücher gelesen hat). Denn der falsche transformator etc. sind echt coole sachen und auch die verschiedenen t stufen (t1 tionisch. t2 rakata, t3 columi usw) sind sehr gut gelungen. auch das mit den modis sehr gut, nur es ist halt mit sehr vielen bugs versehen. und der entcontent kann sich sehen lassen. ich persönlich finde ihn besser, als den in z.B. Metin2 oder WoW (Wow is generell nicht mein geschmack). Die Story ist Hammer und mit den Daylies + Flashpoints im low-level-bereich ist das eig. sehr schön gemacht.
SpastHässlicher is offline  
Old   #117

Received Thanks: 8
Ich hab das Spiel auch gespielt. Insgesamt etwa 2 Monate, beim 3ten hatte ich schon keine Lust mehr. An sich ist das Spiel echt super. Das leveln macht mega viel Spaß, aber dann war es das auch schon. Auch hat man viele Dinge schlichtweg vergessen bzw besser machen können. Ich weiß der Vergleich hingt weil man es ja eigentlich nicht möchte, aber Blizzard weiß wie man es macht, da hätte man das ein oder andere vielleicht mal klauen können.

Gerade Instanzen zu suchen. Sei es mit 50 oder beim leveln, es dauert ewig bis man eine Gruppe zusammen hat. Ständiges rumschreien nd Leute anbetteln das sie mitkommen, das nimmt die Lust. Bei Wow war es anfangs auch so, aber das ist 6 Jahre her, dann haben sie angefangen Leute näher zusammen zu bringen, zb Global Chat und Portsteine.

Es ist wirklich schade, das Spiel machte echt Fun, eine Zeit lang wenigstens. Free2play wird es meiner Meinung nach auch nicht, voher ziehen sie den Stecker. SW Galaxys wurde auch bis zum erbrechen mit Abo versehen, auch wenns keiner gespielt hat.

Naja mal abwarten was kommt.

Zoar01 is offline  
Reply

Tags
swtor

« Previous Thread | Next Thread »