Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Star Wars: The Old Republic: Dem Tode geweiht?

Reply
 
Old   #106
 
elite*gold: 57
Join Date: May 2012
Posts: 79
Received Thanks: 0
Würde mich über eine f2p variante freuen.
Aber ich denke ea hat zu weit ausgeholt und viele sind denk ich nicht bereit so viel jeden monat zu zahlen :O



.SamSon is offline  
Old   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 42
Received Thanks: 2
Ich finde es wirklich sehr sehr schade Ich selber spiele dieses Spiel... Es ist echt um Klassen besser als anderen MMO's ! Und mit WoW ist erst gar nicht zu vergleichen.

Ich glaube einfach das die Hardwareanfoderungen nicht allen erlaubt dieses zuspielen, obwohl sie gar nicht so hoch sind (aber immer noch viel höher als WoW ).


Comicbuchverkäufer is offline  
Old   #108
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2011
Posts: 535
Received Thanks: 31
swtor
leagueoflolz is offline  
Old   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 246
Received Thanks: 14
swtor verbraucht viel leistung...aber an wow kommt es nicht dranne obwohl swtor eigentlich gut gemacht worden ist...den anderen dreck wie z.b terra etc können wow auch nix anhaben bleibt einfach beste...


Apocalypseee is offline  
Old   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 9
Received Thanks: 2
Hmm ich finde viel zu viel Zukunft. Ein Schwert muss doch aus Eisen sein nicht aus irgentwelche Space-kram.
K3vin99 is offline  
Old   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Comicbuchverkäufer View Post
Ich finde es wirklich sehr sehr schade Ich selber spiele dieses Spiel... Es ist echt um Klassen besser als anderen MMO's ! Und mit WoW ist erst gar nicht zu vergleichen.

Ich glaube einfach das die Hardwareanfoderungen nicht allen erlaubt dieses zuspielen, obwohl sie gar nicht so hoch sind (aber immer noch viel höher als WoW ).
Was redest du denn für einen Mist ?
Hardwareanforderungen zu gering. Ja mit Sicherheit haben sich 400.000 (in Worten : vierhundert TAUSEND) Menschen die Systemvorraussetzungen nicht durchgelesen und sind daraufhin abgesprungen (Davor hatten Sie auch noch ein lang laufendes Abonnement bis ihnen dann nach einem halben Jahr aufgefallen ist "Oh mein PC reicht ja gar nicht, dann melde ich mich wohl mal ab") ... Mit Sicherheit wird es daran liegen und nicht an der Innovationslosigkeit, dem fehlenden End Content oder der generell sehr schwachen Umsetzung eines gigantischen Namens.

Nenn mir eine bitte eine einzige spannende Neuerung AUßER der vertonten Story, bitte nur eine die es sonst noch nie gegeben hat. Denn genau das ist es was der MMO Markt im Moment braucht. Und ja "Hype Wars 2" wird zwar tatsächlich viel gehyped, aber IMMERHIN ist es ein Schritt in eine neue in eine innovative Richtung der MMO's.

Das ist lediglich meine Meinung. Denkt euch euren Teil ;-)
Azmodea is offline  
Old   #112
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,457
Received Thanks: 1,214
Quote:
Originally Posted by Azmodea View Post
Nenn mir eine bitte eine einzige spannende Neuerung AUßER der vertonten Story, bitte nur eine die es sonst noch nie gegeben hat. Denn genau das ist es was der MMO Markt im Moment braucht.
Legacy System

Das Legacy System besitzt nur SWTOR bis jetzt
XxharCs is offline  
Old   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 304
Received Thanks: 45
Ich hätte es mir eigentlich gekauft.
Aber ich will kein Geld dafür bezahlen es online spielen zu können wenn es eh schon teuer ist
und ich habe erwartet das es etwas mehr mit Star Wars zutun hat.
pterax14 is offline  
Old   #114



 
elite*gold: 5
The Black Market: 363/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 21,609
Received Thanks: 7,553
swtor goes free2play, nur ne frage der zeit.
Looneytune is offline  
Old   #115
 
elite*gold: 170
Join Date: Nov 2011
Posts: 331
Received Thanks: 36
SWTOR wird nicht f2p vorher stampf Lucas das ein und sucht sich nen anderen Publisher/Entwickler für nen neues Game.
N4mel3ss is offline  
Old   #116
 
elite*gold: 48
Join Date: Apr 2010
Posts: 976
Received Thanks: 42
Ich weiß, dass der Endcontent (habe ihn schon auf der Imp seite gesehen + gespielt) geil is. Da kann mir keiner was vor machen (aber halt auch nur, wer die starwars filme gesehen hat, und auch n paar bücher gelesen hat). Denn der falsche transformator etc. sind echt coole sachen und auch die verschiedenen t stufen (t1 tionisch. t2 rakata, t3 columi usw) sind sehr gut gelungen. auch das mit den modis sehr gut, nur es ist halt mit sehr vielen bugs versehen. und der entcontent kann sich sehen lassen. ich persönlich finde ihn besser, als den in z.B. Metin2 oder WoW (Wow is generell nicht mein geschmack). Die Story ist Hammer und mit den Daylies + Flashpoints im low-level-bereich ist das eig. sehr schön gemacht.
SpastHässlicher is offline  
Old   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 51
Received Thanks: 8
Ich hab das Spiel auch gespielt. Insgesamt etwa 2 Monate, beim 3ten hatte ich schon keine Lust mehr. An sich ist das Spiel echt super. Das leveln macht mega viel Spaß, aber dann war es das auch schon. Auch hat man viele Dinge schlichtweg vergessen bzw besser machen können. Ich weiß der Vergleich hingt weil man es ja eigentlich nicht möchte, aber Blizzard weiß wie man es macht, da hätte man das ein oder andere vielleicht mal klauen können.

Gerade Instanzen zu suchen. Sei es mit 50 oder beim leveln, es dauert ewig bis man eine Gruppe zusammen hat. Ständiges rumschreien nd Leute anbetteln das sie mitkommen, das nimmt die Lust. Bei Wow war es anfangs auch so, aber das ist 6 Jahre her, dann haben sie angefangen Leute näher zusammen zu bringen, zb Global Chat und Portsteine.

Es ist wirklich schade, das Spiel machte echt Fun, eine Zeit lang wenigstens. Free2play wird es meiner Meinung nach auch nicht, voher ziehen sie den Stecker. SW Galaxys wurde auch bis zum erbrechen mit Abo versehen, auch wenns keiner gespielt hat.

Naja mal abwarten was kommt.


Zoar01 is offline  
Reply

Tags
swtor



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Der PC - Dem Tode geweiht
Der Desktop-PC wie wir ihn kennen ist ein Auslaufmodell, auch der Fujitsu-CTO hat diese Tatsache Ende August 2010 bestätigt. Jonathan Zittrain...
117 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.