Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Pornos und Videospiele sind Grund für Verwahrlosung Jugendlicher

Closed Thread
 
Old   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
Ja, so ist es immer wieder irgend ein neuer Mist!
Achtung bald kommt bestimmt die Nachricht "Wenn man Sprudel trinkt sinkt das Hörverständnis" oder sowas in der Art xD.
Sowas kann man ja einfach nur Ignorieren.



Marvoko is offline  
Old   #92
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,630
Received Thanks: 478
Finde die Theorie gar nicht mal unlogisch, auch wenn ich selbst beides konsumiere.


Gount is offline  
Old   #93
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,804
Received Thanks: 1,163
Naja ich denke nicht das, dass stimmt.
Aber wenn man es übertreibt ist es ja auch logisch.
Ich finde die Meinung eines anderes Users der hier geschrieben hat mit dem '' Hi '' ihrgendwie gut den das kann ja auch stimmen.
Aimox is offline  
Old   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 913
Received Thanks: 125
Quote:
Die Autoren begründen ihre Theorien unter anderem mit dem Tot des Koreaners "Seungseob Lee", welcher nach 50Stunden StarCraft verstarb. Anders Breivik sei auch ein Beispiel dafür, so die Autoren, da er im Prozess zugab sehr häufig Call of Duty gespielt zu haben
1tens. Was können wir dafür,dass das so ein dummer Vollidiot ist,und nicht von seiner Sucht weg kommt?

2tens. Ich spiele auch CallOfDuty,und habe nicht das bedürfniss,unschuldige Menschen zu töten.


SideStepx3 is offline  
Old   #95

 
elite*gold: 190
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,419
Received Thanks: 1,111
Wegen den News hänge ich heute Abend die Trauer Flagge raus und bleibe morgen den ganzen Tag liegen.

PS: Brot ist auch dafür Schuld das es Amokläufer gibt.
Carlos Lehder is offline  
Old   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 663
Received Thanks: 60
WAs ein Scheiß?!
ceasy is offline  
Old   #97
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 894
Quote:
Originally Posted by Necro97 View Post
Todesursache austrocknung durch Massenhaftes mastrubieren xDDD
Wenn schon Dehydrierung..

Ich finds echt ne frechheit was sich die ältere Generation erlaubt. Nur weil wir uns Heutzutage anders beschäftigen und unsere Freizeit anders Gestalten als "DAMALS" werden wir nicht gleich wegen COUNTERSTRIKE zu Kriminellen weil und das spiel allmälig zu wenig wird und wir immer mehr brauchen. Lächerlich einfach nur. Erstmal mit dem eigenen Leben klar kommen.

Uhh ich spiele Minecraft! Aber Blöcke hauen reicht mir nichtmehr ich bau mir n Diamantschwert und lauf damit Amok. -.-
comentdenner is offline  
Thanks
1 User
Old   #98
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2007
Posts: 210
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
ich bin dem tode geweiht x_x
Quote:
Originally Posted by -[Daxter. View Post
ich denke er hat recht.
Ich finde die Anzahl der Bedankungen der obigen Zitate recht interessant.
Ich gehe mal davon aus, dass dieser Button als "like" missbraucht wird.
Man sieht die Reaktion aus einem "Gamerforum" (Referenz zum ersten Zitat), wo einige das ganze einfach hinnehmen und spaß drüber machen. ABER JETZT WACHT MAL AUF!
Mal in der Grundschule mit Kindern der neuen Generation gewesen? Bei manchen könnte man denken die gehen da seit Jahren hin.
Ich war letztens meinen kleinen Bruder abholen und was ich sah erschreckte mich so dermaßen, dass ich von nun an 2 Augen auf meinem Bruder haben werde.
Die Kinder sind "abgefuqqt". Die Eltern scheren sich anscheinend einen Scheiß, was die Kinder sich angucken/angeguckt haben.
Die Kinder dort reden von gewaltsamen Spielen wie Postal, über "Titten" und habt ihr nicht gesehen.
Sie lachen über Videos, die sie mit ihren Smartphones- JA SMARTPHONES - zeigen, wo irgendwelche Köpfe explodieren. (Bsp.://http://www.youtube.com/watch?v=oep4mRpmrkQ)-wollte solch ein Vid. nicht einbinden. Bei interesse bitte einfach Link kopieren.

Die Kinder sind so frech, die beleidigen sich gegenseitig und ältere mit solch fäkalischer Wortwahl- solche Worte waren mir bis zum 16 Lebensjahr garnicht bekannt. Respektlos.
Wie kommt das zu stande? Kann man als Elternteil so unachtsam sein?
Ich bin auch aktiver Gamer, jedoch wuchs ich in einer Kinderfreundlichen Umgebung auf und bin froh darüber.
Kinder die mit 12 anfangen zu saufen, sich bei Facebook abgeben und und und.
Die kommende Generation wird ein problem. Kann doch nur noch mehr Leute geben, wenn man nicht dafür sorgt, dass die Kinder vernünftig erzogen werden. Das System wird früher oder später unweigerlich collabieren.
Ich bin kein Hassprediger oder sonst irgendetwas. Ich will nur, dass manche Menschen endlich mal aufwachen. Es verlangt ja niemand, dass jeder gebildet ist oder sonstiges, aber offensichtliche Sachen, die nur schlechtes hergeben trotzdem zu tun- OBWOHL man weiß, dass es "shieeet" ist, das verstehe ich nicht. WARUM?
Eines der Problemfelder ist bei den Gamern, die in den jungen Jahren anfangen und das exzessiv.
Die kommen i-wann an den Punkt, wo sie keine lust mehr haben rauszugehen, weil sie unbedingt noch etwas ingame erreichen wollen.
Da hört der Spaß auf. Und aus dieser "Patsche" kommt derjenige nicht mehr so leicht raus. Er wird sich langsam von der Gesellschaft abschotten und ein neues Reinkommen wird schwierig, er verlernt den Umgang mit seinen Mitmenschen.
Ich fordere niemanden auf hierauf zu antworten, die Fragen sind lediglich rhetorisch um den ein oder anderen anzustubsen.
Grüße an eliteScammers.<<Auch eine Frage: Warum das Vertrauen anderer ausnutzen?
Quote:
Act fair, deserve fairness.
- Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, ist keine Dissertation. Lediglich eine Ansammlung von unsortierten Gedanken.
BlackRune is offline  
Old   #99
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 425
Received Thanks: 882
Nun werden wir Gamer wieder als Assi oder Kriminell bezeichnet .
Was ist der Unterschied zwischen Gamer und den angeblichen normalen Menschen ?
Die normalen Menschen gehen raus ,saufen sich zur tote oder ihre Gehirnzellen weg.
Die normalen Menschen schlagen sie die Köpfe ein .
Ich will jetzt nicht sagen das wir Gamer das nicht machen ,aber wir sind wesentlich friedlicher und gehen einfach Ingame und regeln das Wir verletzten wenigstens keine anderen Menschen .
Im Grundprinzip hat der Doc ja recht ,aber es sind nicht alle so ,es gibt Gamer wie mich ,die auch eine feste Freundin haben und sich um sie kümmern ..
Soll der Doc selbst erstmal zocken ,dann soll er nochmal schreiben und seine Worte abgeben. Dann heißt es ein neuer Gamer in unseren Reihen .

P.S: Ich spiele Flyff o.O OMG ICH ASAL IN REAL GLEICH EINEN WEG :O
LG IMPULS


Quote:
Originally Posted by BlackRune View Post
Ich finde die Anzahl der Bedankungen der obigen Zitate recht interessant.
Ich gehe mal davon aus, dass dieser Button als "like" missbraucht wird.
Man sieht die Reaktion aus einem "Gamerforum" (Referenz zum ersten Zitat), wo einige das ganze einfach hinnehmen und spaß drüber machen. ABER JETZT WACHT MAL AUF!
Mal in der Grundschule mit Kindern der neuen Generation gewesen? Bei manchen könnte man denken die gehen da seit Jahren hin.
Ich war letztens meinen kleinen Bruder abholen und was ich sah erschreckte mich so dermaßen, dass ich von nun an 2 Augen auf meinem Bruder haben werde.
Die Kinder sind "abgefuqqt". Die Eltern scheren sich anscheinend einen Scheiß, was die Kinder sich angucken/angeguckt haben.
Die Kinder dort reden von gewaltsamen Spielen wie Postal, über "Titten" und habt ihr nicht gesehen.
Sie lachen über Videos, die sie mit ihren Smartphones- JA SMARTPHONES - zeigen, wo irgendwelche Köpfe explodieren. (Bsp.://http://www.youtube.com/watch?v=oep4mRpmrkQ)-wollte solch ein Vid. nicht einbinden. Bei interesse bitte einfach Link kopieren.

Die Kinder sind so frech, die beleidigen sich gegenseitig und ältere mit solch fäkalischer Wortwahl- solche Worte waren mir bis zum 16 Lebensjahr garnicht bekannt. Respektlos.
Wie kommt das zu stande? Kann man als Elternteil so unachtsam sein?
Ich bin auch aktiver Gamer, jedoch wuchs ich in einer Kinderfreundlichen Umgebung auf und bin froh darüber.
Kinder die mit 12 anfangen zu saufen, sich bei Facebook abgeben und und und.
Die kommende Generation wird ein problem. Kann doch nur noch mehr solcher Leute geben, wenn man nicht dafür sorgt, dass die Kinder vernünftig erzogen werden. Das System wird früher oder später unweigerlich collabieren.
Ich bin kein Hassprediger oder sonst irgendetwas. Ich will nur, dass manche Menschen endlich mal aufwachen. Es verlangt ja niemand, dass jeder gebildet ist oder sonstiges, aber offensichtliche Sachen, die nur schlechtes hergeben trotzdem zu tun- OBWOHL man weiß, dass es "shieeet" ist, das verstehe ich nicht. WARUM?
Ich fordere niemanden auf hierauf zu antworten, die Fragen sind lediglich rhetorisch um den ein oder anderen anzustubsen.
Grüße an eliteScammers.<<Auch eine Frage: Warum das Vertrauen anderer ausnutzen?

- Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, ist keine Dissertation. Lediglich eine Ansammlung von unsortierten Gedanken.
Meine Antwort darauf :O
Du hast vollkommen Recht !!
Impuls ™ is offline  
Old   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Top Kommentar, auf Youtube zurzeit:
Quote:
**** and video games are more entertaining than spending time with a heartless ***** who sees you as an accessory to increase her social status. **** women, men are awesome.

Women are now given the freedom to do whatever the **** they want and have society applaud them for it while men are criticized at every opportunity and ridiculed.

Men don't laugh at me, men don't insult me, why would I spend time with women who want to break me down when I can spend time with guys who are awesome?
So true..
driftmαsterx3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,136
Received Thanks: 825
naja gar nicht mal so falsch
Divity is offline  
Old   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 92
Received Thanks: 4
Krass
altin is offline  
Old   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 816
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
Anders Breivik sei auch ein Beispiel dafür, so die Autoren, da er im Prozess zugab sehr häufig Call of Duty gespielt zu haben.
Aha wow und was ist wenn er nun cafe gedrunken hätte bevor er die tat begangen hatte dann wäre der bestimmt vergiftet gewesen -.-

Es ist genauso wie bei einigen fällen in dennen Schüler Amok gelaufen sind

Dort wird gesucht welches ach so gefährliche spiel diese gespielt haben irgentwann mal und wenn es endlich gefunden wurde wird das als Sündenbock genommen

Denn es ist für alle einfacher ein Computer spiel die schuld zugeben als sich selber oder den Eltern oder vll. einer anderen Person denn das wären schuldzuweise und es ist für alle sehr schwer schuld anzuerkennen aber auszuteilen ist einfach


MFG Risiko
Risiko No.1 is offline  
Old   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,992
Ich Spiele gerne, schaue mir auch gerne mal einen ***** an.
Aber macht es mich Kaputt?!
Nö.

Kapitalismus
Intoleranz
Machtergreifung

Diese Dinge machen die Gesellschaft kaputt.
Masters of Hardcore is offline  
Old   #105
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,025
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Man verreckt auch nicht an einem Spiel, sondern an den Folgen der Unterernährung oder man verdurstet Bzw. erleidet Schlafentzug.
Naja die politiker denken, dass er an den spielen gestorben ist
ich gebe dir recht... man stirbt an den folgen der unterernährung doch können wir irgendwas dafür, dass der süchtige nichts mehr isst? ich wette, dass er essen hatte...
frag mal die aus der 3. welt ob die solche probleme haben.


Smn. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Pornos fürs iPad
Für alle die ein iPad haben gibts gute Neuigkeiten: Es gibt nun Pornoseiten die extra fürs Pad optimiert wurden! Lest selbst: Pornoindustrie: Die...
52 Replies - Off Topic
3D-Pornos inc.
Wer hätt's gedacht? Klick Ernsthafte Kino-Pornos bei denen sich die Produktionskosten lohnten gab es seit Deepthroat ja nichtmehr und nun ist...
41 Replies - Off Topic
Mini Referat über Videospiele
Moin, ich habe gerade ein kleines Referat geschrieben, welches ich über mehrere Quellen im Internet sammengeschnippelt hab. Is nich Perfekt,...
8 Replies - Off Topic
Videospiele machen Aggressiv
Wir waren bei mir zu Hause und haben gemütlich nen bissl gezoggt als ich plötzlich feststellen musste das der Schwierigkeitsgrad "sehr schwer" bei...
30 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 23:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.