Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony: Werbung während des Spielens?

Discussion on Sony: Werbung während des Spielens? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/26/2012, 10:27   #61




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Ich hab schon geahnt das so etwas irgendwann kommt.
Werbung überall wo es nur geht. Die Menschen manipulieren durch Firmen wo es nur geht.
Saaja is offline  
Old 05/26/2012, 11:23   #62
 
°Secret2's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 700
Received Thanks: 293
Hey,

Genau das habe ich auch schon in einem anderen Forum gelesen.
Freichheit sowas, auf einer Konsole hat sowas nichts zusuchen!
°Secret2 is offline  
Old 05/26/2012, 11:35   #63

 
KanonenFudda's Avatar
 
elite*gold: 242
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,636
Received Thanks: 301
Werde mir dann kein Spiel mehr von Sony holen
KanonenFudda is offline  
Old 05/26/2012, 11:43   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,438
Received Thanks: 632
Wenn das Geld knapp ist...
Anti™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2012, 12:12   #65
 
ThedarkCheater's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 180
Received Thanks: 60
Zum Glück bin ich Computernutzer. Denn Falls Sonys Titel auch auf diesem Gerät mit Werbeunterbrechungen erscheinen sollten, werden sich fleißige Mod Ersteller schon darum kümmern.
ThedarkCheater is offline  
Old 05/26/2012, 12:17   #66
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Wenn sie Werbung in ein Spiel schalten wollen, so sollten die diese Titel wenigstens kostenlos machen.
Ich finde das System aber gut, das würde zum Beispiel bei MMOs durch die Abschaltung von einem Itemshop und die Einbindung von Werbung für eine bessere Balance sorgen.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2012, 12:18   #67
 
bashdard's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 376
Received Thanks: 55
Tja, XBox bzw. Microsoft kommt halt nicht auf so sch*** Ideen ;P
bashdard is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2012, 12:33   #68
 
PoziCs's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Apr 2012
Posts: 35
Received Thanks: 11
Ich glaube nicht, dass die das wirklich bringen. Das würde ja die ganze Community vergraulen. Selbst kleine Werbebanner würden während des Spiels nerven.

Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Wenn sie Werbung in ein Spiel schalten wollen, so sollten die diese Titel wenigstens kostenlos machen.
Ich finde das System aber gut, das würde zum Beispiel bei MMOs durch die Abschaltung von einem Itemshop und die Einbindung von Werbung für eine bessere Balance sorgen.
Hmm bei MMOs statt item shop... Die idee gefällt mir
PoziCs is offline  
Old 05/26/2012, 12:48   #69
 
FreJZen's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2009
Posts: 291
Received Thanks: 28
wird nie passieren
FreJZen is offline  
Old 05/26/2012, 13:11   #70
 
bluna771's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 348
Received Thanks: 27
schleichwerbung gibt es so oder so schon.. aber die werden immer dreister 1
bluna771 is offline  
Old 05/26/2012, 13:32   #71
 
EXODIA™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Gut das ich auch noch ne XBOX360 habe xD! Würd auch interresieren wie das ganze dann aussehen würde mit Werbung!
EXODIA™ is offline  
Old 05/26/2012, 14:14   #72
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2012
Posts: 573
Received Thanks: 366
Wollen halt alle mehr geld verdienen
'Roccat™ is offline  
Old 05/26/2012, 14:28   #73
 
Wahrheitsgetreu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 836
Received Thanks: 337
Microsoft wartet nur darauf, dass es so wird.
Die habens dann bestimmt nicht nötig auch Werbung einzublenden, die machen dann eh genug gewinn durch die Leute, die von der PS zur XBOX wechseln
Wahrheitsgetreu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2012, 14:48   #74
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 411
Also wenn das denn in die Umgebung intigriert wird, na dann meintewegen, aber wehe nervige popups
mehrmrhr is offline  
Old 05/26/2012, 16:08   #75
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2010
Posts: 602
Received Thanks: 188
Nein, es wird eine Einblendung
"Spiel wird Gestoppt"
nach paar Sekunden
-> Werbung
während der Werbung dann
"Achtung, Spiel wird fortgesetzt"
paar sekunden später
"Du ballerst weiter"

Also nix "Umdie ecke laufen: Werbung.."

Ihr solltet nicht nur zur Überschrift euren Senf ablassen sondern den Link mal anklicken..
[GS]_WinDowS_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Während des Spielens geht Crossfire aus
12/16/2011 - CrossFire - 0 Replies
Ja jetzt passiert die Kacke nichtmehr nach der Channelsauswahl sondern wenn ich 10 Minuten am spielen bin geht CF aus... Wieso!? Keine MODs / hacks am aufen Virensys. aus Firewall auch....
Crossfire stottert während des spielens
02/08/2011 - CrossFire - 11 Replies
Hallo, ich habe meinen PC voll mit Viren Vollgepumpt und dannach das System neu aufgesetzt. Jetzt ist alles okay aber nur stottert das spiel sehr. Davor ging alles bestens von der grafik her. hab adobe raider und direktx installiert. Es stottert immernoch während des spielens. Wenn ich nach rechts ziele dann bleibt es hängen wenn ich nach links will usw. also es nervt sehr und es ist unbespielbar. Was soll ich tun ?
Probleme während des Spielens von WoW
12/29/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, Ich habe knapp vor einem Jahr bereits WoW gespielt, da lief alles noch einwandfrei und es gab keine Probleme. Doch jetzt spiele ich momentan die Probeversion, und ständig trennt sich die Verbindung während des Spielens, mein Internet läuft eigentlich recht gut. Ich hoffe mir kann jemand helfen MFG
ZSZC Taskleiste während des spielens
07/31/2010 - SRO Private Server - 0 Replies
Hey, ich hab da mal eine Frage. Ich würde gerne wissen wie man während des Silkroad spielens die taskleiste trotzdem sieht. Soll heißen, ich bin grad z.B. am farmen und seh trotzdem die taskleiste, wenn mir meinetwegen einer bei ICQ schreibt hilft das ungemein. Wenn ihr wisst wie, wäre ich sehr dankbar. :)
PC Monitor schaltet sich während des Spielens ab!
03/07/2009 - Technical Support - 14 Replies
Vorweg sag ich: Ich hab schon alles Probiert was man da machen kann und hab Google Stunden durchstucht aber dennoch hat nichts geholfen! So zu meinen Problem. Immer wenn ich spielen will (WoW, Warsow) ist es erstmal nur Ruckelig. Nach ca. 5-10 Minuten sieht es dann flüssig aus und noch weiter 5 Minuten und der Bildschirm schaltet in den Standby modus, weil er kein Signal bekommt! Pc an sich läuft aber normal weiter. Ich hab ihn auch schon aufgemacht aber ich seh dort kein Problem. Was...



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.