Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

D3 stellt neuen Verkaufsrekord auf

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,380
Received Thanks: 147
Hab bisher Normal,Alptraum durch und muss sagen es fesselt mich immer noch bloss hab ich Angst das es schnell eintönig wird da kein -> PvP und immernur farmen farmen farmen? was bringt das denn zum schluss wenn man kein pvp char niedermetzeln kann ?;> Das ist meine einzigste Sorge



Dreckvieh is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 98
Join Date: Jun 2011
Posts: 842
Received Thanks: 43
Ich habe es auch und finde bis jetzt meinen Barbaren ganz cool.

Welche Klassen findet ihr ansonsten noch geil?


Pitbull. is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 66
Received Thanks: 2
Daiblo 3 ist das geilste Spiel, dass zurzeit aufm markt ist es ist spannend ergreifend und vorallem macht es richtig spaß! Was ich garned leiden kann sind diese "diablo 3 KENNER" die schreiben diablo 3 ist mist. Sie kennen sich ned aus aber reden mit diablo 3 ist für echte diablo fans das spiel des jahrzehnts!


Übrigens PvP kommt mit dem next patch ;D
4Storyepvper is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 592
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,441
Received Thanks: 334
Quote:
Originally Posted by ~*OnePiece*~ View Post
Diablo 3 ist mist.

Bin erstaunt, dass die soviel verkauft ham


Ja wenn Diablo 3 son mist ist was ist den Mw3? das ist aufen PC unspielbar.. überall hacker laggs usw.


saibot241 is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,755
Received Thanks: 562
Diablo 3 ist ein echt geiles Game
Ich spiels aber nur über TS mit nem Freund, macht zusammen echt Spaß!
.Menace' is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,643
Received Thanks: 50
Leute ihr versteht es ganz falsch, die meisten wollen das spiel nur spielen weil sie dachten das es ne gute Grafik haben sollte...
Das wichtigste ist die Geschichte des Spiels, ich habe auch D 1,2 gespielt, und die Geschichte ist einfach 1A!!!

Deswegen hört auf hier zu spamen, nur weil euch die graka nicht gefällt...

Das Beste beispiel, Resident Evil 1,2,3.... Es geht um die Geschichte !
IamRaiz is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 743
Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
Ich finde es zu einfach. Mal als Beispiel:
Spiele auf Normal, lebe locker ohne zu sterben bis zum Endboss(D3).
Spiele auf Ebene 2 des ersten Dungeons, tot(D1).
Naja da hast du schon recht aber ab nightmare ändert sich das extrem, da kannst du nicht einfach durch rushen.

Und an alle die D3 eintönig,langweilig finden spielt einfach mal im hardcore modus.
%G4ME% is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 142
Received Thanks: 11
Ich versteh garnicht was ihr alle mit den Einlogg-Problemen und all dem Kram am meckern seid, ich spiele jetzt seid 3-4 Tage ca. 4 Stunden am Tag DiaboloIII und ich habe es noch nie erlebt das ich nicht innerhalb von 5 sekunden vom Einlogbildschirm in den Heldenwahl bildschirm gelangt bin, Ihr spielt sicher garkein diabolo3 ihr habt höchstwahrscheinlich nur gelesen, dass es am Anfang Probleme gab, die aber fast schon komplett gefixxt sind, ihr macht einen Aufstand für nichts und darüber könnte man sich echt aufregen.
Diabolo3 ist ein verdammt gutes Spiel auch wenn ich die Höhlen etc. ein bisschen eintönig finde, es hat sich meiner Meinung nach vollkommen gelohnt es sich zuzulegen, da ich einfach enormen Spaß damit habe, auch wenn ich mal unerwartet sterbe und mich, wie ich zugeben muss, darüber auch richtig aufregen kann, grade weil es mich einfach gepackt hab kann ich es jedem empfehlen!!
hilliholli is offline  
Old   #54

 
elite*gold: 448
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,946
Received Thanks: 3,499
Naja, an die Klugschei***r die sagen, "alle die sagen D3 ist doof, haben keine Ahnung und sind selbst doof", es ist einfach so, dass sich viele das Game geholt haben, weil es so stark gehypet wurde. Ich habe D1 und D2 nicht gezockt, habe mir aber trotzdem D3 geholt und muss sagen dass ich wirklich mehr erwartet hätte. Das Spiel hat immerhin 12 Jahre auf sich warten lassen, nun gut, das ist meine Meinung dazu, ob ihr die Teilt ist mir schlicht und ergreifend egal, da ich das Spiel sowieso gestern wieder verkauft habe nachdem ich einen Dämonenjäger auf 17 gezockt habe. Ist nun mal ein Hack 'n Slay(meine Wenigkeit gehört dazu) und das wussten viele nicht. Bei mir war es mehr oder weniger Gruppenzwang.

Für die Jenigen die schon die Vorgänger feierten, ist das bestimmt was tolles, daher lasst uns alle unsere Meinungen teilen, ohne dass jeder gleich geflamet wird, wir sind immer noch eine Community.
.achi is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 200
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,299
Received Thanks: 172
Ich finde sowas generell dumm. Ist wie mit Musik, nur weil Ihr meinen Geschmack nicht mögt, bin ich ja noch lange nicht dumm.
Nakroma is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,601
Received Thanks: 99
Immer diese Fanboys, ich mag das Spiel nicht und Fertig. Ist mein Gutes Recht das auch zu Äußern, wenn dir das nicht gefällt, dann lese es nicht D:

Ich bleibe bei der Meinung das D3 kein Knüller ist, zwischen durch ganz Nett aber für die "Suchtis" einfach viel zu schnell ausgelutscht. Hätten sie ruhig noch 1-2 Jahre in der Entwicklung verbracht, vielleicht würde das Spiel dann vielleicht bis ACT 8 Gehen oder so...

Naja was solls Viel Spaß euch nicht ;3
SuperKenshu is offline  
Old   #57

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,182
Received Thanks: 353
Maaaan ich brauche das Spiel endlich
.Devil is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 78
Received Thanks: 23
Diablo 3 ist ein weiteres Beispiel dafür, dass die Entwickler dieser Spiele Generation einfach keinen Bezug mehr zu den Kunden haben. Blizzard hat 1997 D1 gepublished - das Game war geil-
3 Jahre später D2 und wiederum 1 Jahr darauf die Erweiterung - Lord of Destruction (kurz LoD)- D2+ LoD gehören zu den erfolgreichsten Hack'n'slay Spiele seinerzeit. Warum wohl? Weil Blizzard damals noch eine relativ junge "Spieleschmiede" war und auch noch auf die Meinungen von Kunden zählte. Aber seit der Fusion von Activision mit Blizzard Entertainment geht es einfach nur den Weg nach unten. Blizzard ist einfach nur noch Profitgeil...
Sie könnten jederzeit neue Server für Diablo 3 zur Verfügung stellen, machen dies aber nicht. Warum? Weil der Kunde ja sowieso wieder spielen wird. Blizzard juckt es gar nicht wenn Kunden drohen nie wieder ein Spiel von ihnen zu kaufen. Denn sie haben bisher jedesmal eher an Verkaufszahlen zugelegt.
Ich persönlich kann leider nur einen kleinen Teil dazu beitragen Blizzard die Augen zu öffnen. Ich habe gestern mein Spiel an Amazon zurück gesendet, denn wenn die Server offline sind bedeutet das ein Sachmangel an diesem Spiel und somit muss Amazon das Geld zurückerstatten.
Außerdem hat D3 so viel Potenzial gehabt. Lange Entwicklungszeit gabs auch (D3 wurde vor 4 Jahren das erste Mal angekündigt). Man sollte meinen das D3 gut sein muss nach seinem brillianten Vorgängern D2 und LoD, alleine wegen den verschiedenen Optionen seinen Charakter zu spielen, durch die wirklich fast unbegrenzte Kombinationsmöglichkeiten von Items und die freiwählbaren Talentpunkte + Synergien (LoD) und die eigene Verteilung der Attributspunkte. Auch die Runenwörter fehlen mir in D3 sehr, denn sie waren meiner Meinung nach eines der Besten Dinge in D2 und LoD.
Kurz gesagt: D3 lässt einem nicht viele Möglichkeiten seinen Char zu spielen, da auch gewisse Skills in der Schwierigkeitsstufe Inferno einfach nicht mehr tauglich sind. Auch bei den Passiven Skills bleibt einem keine Wahl, wenn man Inferno spielen möchte.
Desweiteren waren in D2 die Unique Items das tollste für mich . Ich hab mich immer tierisch gefreut wenn ich dort eines gefunden habe, da ich wusste das ist zu fast 100% brauchbar für mich, entweder zum selber tragen oder zum traden. Auch diese Items wurden in D3 zunichte gemacht. Die Magischen (blaue) oder Seltenen (gelben)Items sind fast immer besser als die Uniques und Set-Items.
Finde es einfach nur Schade, man hätte doch nur ein bisschen von D2 "abspicken" müssen. Aber wie oben schon gesagt... die Entwickler dieser Generation... zum weinen...
Wurde dieses Jahr schon von einigen Spielen enttäuscht, und das in fast allen Genres und von verschiedenen Herstellern. Es wird Zeit neue Entwickler auszubilden, neue Prioritäten setzen, eine längere Beta inder auch die Kunden mitreden dürfen und Verbesserungsvorschläge bringen. Denn im Nachhinein muss uns (dem Kunden) das Spiel gefallen, dann sind wir auch bereit mehr zu zahlen. Aber so wie es momentan in der Spiele-Branche aussieht sehe ich auch für die Zukunft keine Veränderungen, solange es immer noch Leute gibt die diese Spiele kaufen.

So das wollte ich mir mal von der Seele reden.

MfG
Chrosos
chrosos is offline  
Thanks
3 Users
Old   #59
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2012
Posts: 597
Received Thanks: 55
Diablo 3 .. 6,3 Millionen , das echt übel.


DeFuckd is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie stellt man das anfangslevel beim registrieren eines neuen Chars ein?
Ich habe mir einen skyfire Emu Server gemacht... Allerdings haben neu erstellte Chars sofort Level 80 und er fängt in einem 80er Gebiet an... Ich...
4 Replies - WoW PServer Hosting
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung...
4 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
AMY: Lexis Numérique stellt neuen Trailer "Enemies" vor
Lexis Numérique stellt nun ein brandneues Video des Horror Spiels “AMY” mit dem Namen “Enemies” vor. Der Grund für diesen vorzeitigen Trailer ist...
0 Replies - User Submitted News
gibs neuen s4dunat oder wirts einen neuen geben?
hi erstmal habe nur 2x fragen.1.gibs einen neuen s4dunat hack oder wirts einen neuen geben?2.wan wirts nen neuen geben?:confused:
8 Replies - S4 League



All times are GMT +1. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.