Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

D3: Erster Spieler erreicht Maximalstufe

Reply

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Vor ihm haben bestimmt 214523235132 Asiaten lvl 60 erreicht...nur weil diese es nicht für nötig halten damit anzugeben...und es eh keinen bockt..machten diese kein Video...
Was bockt mich welches lvl andere haben..?

KiLLeRFloWs is offline  
Old   #107

Received Thanks: 124
Team Athene!

rom4n™ is offline  
Old   #108

elite*gold: 3
Received Thanks: 17
Für mich hat das nix mehr mit Spaß, sondern eher mit krank sein, oder Sucht zu tun. Weil , es ist doch völlig übertrieben einem virtuellem Spiel so viel Beachtung zu schenken, in meinen Augen !
Gears93 is offline  
Old   #109

elite*gold: 15
The Black Market: 162/1/0
Received Thanks: 555
Suchtis xD

Bombasticx3 is offline  
Old   #110

elite*gold: 15
Received Thanks: 27
Hm.. ich würd sowas persönlich nicht machen.. Da hat man doch ja ned viel vom Spiel wenn man alles so schnell durchmacht ?
Dєѕтіпатіоп is offline  
Old   #111

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Wayne?
Zatam is offline  
Old   #112

Received Thanks: 2,548
casualpvpers.com wirklich nur noch Casuals hier.
Es gibt Leute die haben Spaß daran 30 Stunden lang sich ein Gebiet anzuschauen - Casuals
und dann gibt es noch Leute die den Endcontent clearen wollen.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old   #113

elite*gold: 2
Received Thanks: 119
Wie jeder schreibt, dass das lvln viel zu schnell geht XD Der Typ hat dauerhaft durchgezockt!!!
Man Muss das Spiel einmal durchspielen ... dafür habe ich 13Stunden gebraucht habe nonstop gezockt
Dann noch einmal auf Nightmare (doppelt so schwer) danach auf Hell (packste nur mit voller Gruppe) und auf Inferno (EINFACH KRANK)
Wenn man ned so durchsuchtet usw. wie die Gruppe braucht man dafür schon viele viele Tage!
Ich frag mich selbst wie der das gepackt hat denke einer hat immer aufgepasst wo man genau hin muss um schnellstmöglich das Spiel 4mal durchzuspielen
xGolomAnderus is offline  
Old   #114

Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
casualpvpers.com wirklich nur noch Casuals hier.
Es gibt Leute die haben Spaß daran 30 Stunden lang sich ein Gebiet anzuschauen - Casuals
und dann gibt es noch Leute die den Endcontent clearen wollen.
Sign. Was soll das ganze 'Suchti'-Gelaber denn? Es gibt eben Gamer die gehen ein Game langsam an und dann gibts eben die Gamer die Endcontent anzocken wollen auf das sie auch 6 Jahre gewartet haben. Da hat Athene mit seiner Crew halt 3 Tage durch gemacht. Na und? Wo bleibt die Begeisterung? Wir sind ein Gamer Forum und ihr nennt ihn einen Suchtlappen?

Rain hat es treffend formuliert, casualpvpers.com.
Psychoduke is offline  
Thanks
1 User
Old   #115

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Lustig wenn Leute sagen das er keinen Spaß dabei haben konnte.

Also nachdem Video zu urteilen hat sich der Aufwand für ihn gelohnt scheint ja doch recht viel Spaß am 60 werden gehabt zu haben. :P
Yishai is offline  
Old   #116

Received Thanks: 4
Toll dank diesem Idioten weiß man auch nun das es schnell vorbei ist Wenn man sein gesicht noch anschaut sieht man das er heute noch wach ist und noch Diablo 3 spielt.
g1neral is offline  
Old   #117

Received Thanks: 1
Na war doch klar dass das wiede Athene wird der drecks Nerd.
MCato is offline  
Old   #118

elite*gold: 110
Received Thanks: 26
Da hätte ich mir aber auch fast keinen besseren für den Titel "Worlds First" in einem Game vorstellen können.
Athene hat einfach die nötigen Kontakte und Mittel, um das Ziel zu erreichen, erster Level 60 auf der Welt zu werden bzw. den letzt endlich gescheiterten Inferno Worlds First Rush.
Der Worlds First Inferno Titel ist gescheitert, weil Blizzard einen Hotfix durchgeführt haben, somit die von Athene und seinen Mitspielern angewandte Taktik mit vier Mönchen das ganze Spiel unbeschadet mit 5000 HP durchzuspielen, nicht mehr möglich ist. Ihre Taktik ist nämlich die gewesen, dass sie vier Mönche sind und insgesamt mit einer Rotation für fast immer unverwundbar sind durch die jeweilige Mönchfähigkeit mit den 2 Sekunden Unverwundbarkeit. Diese Fähigkeit wurde auf 1,5 Sekunden verringert, was ihren Plan mit Worlds First Inferno durchstrichen hat und sie jetzt neue Charaktäre mit Livestream leveln.
Nunja zurück zu Athenes Mitteln, er hat einfach eine riesen Community, viele Fans und sehr gute Kontakte zu professionellen Spielern und Leuten, die ihn tatkräftig unterstützen, ihm Arbeit abnehmen und und und. Beispielsweise hat er über jemanden extra Keys oder Accounts aus Asien sich und seinen Mitspielern angeschafft , damit sie 6 Stunden im Vorteil vor allen anderen sind. Zum anderen hat er ein Event gehabt, bei dem alle Leute, die ihm 5000 Gold spendet haben, Chancen auf Razer Equipment hatten und natürlich ihre Namen einmal öffentlich gesagt wurden.
Dazu kommt auch noch eine monatelange Vorbereitung und Recherche, die vor dieser ganzen Aktion betrieben wurde und all dies führte dann zu diesem Ergebnis und Erfolg unter Gamern.

Hoffentlich konnten Fragen, Gerüchte und Unklarheiten geklärt werden und ein kleiner Blick hinter die Kulissen gegeben werden.

Gruß,

weissnich1
Heroic. is offline  
Thanks
7 Users
Old   #119

elite*gold: 9
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by Dont_Cry_x3™ View Post
Er verdient sein Geld mit den Videos...
Ja, total vernünftiger Beruf.
Zocken und diese Videos dann hochladen. Dabei konnte ich nicht wissen
das Er mit dieser Tätigkeit sein Geld verdient. Und dein "Facepalm" ist total unangebracht.
Zone-Sama is offline  
Old   #120

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Alle die hier heulen sie wollen das Spiel nicht holen weil es so schnell durch ist sollten mal berücksichtigen dass er die gesamte Story gequitet hat und somit das Spiel an sich 0 genossen hat und abgesehen davon kommt die hauptspielzeit erst nach 60.

ich bin mit 24h gerade mal level 50 und habe noch eine Ewigkeit an Spaß vor mir.

Sprotzel is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »