Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield Premium geplant?

Discussion on Battlefield Premium geplant? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Battlefield Premium geplant?

EA und DICE sollen einen Premium-Dienst a la Call of Duty für Battlefield planen! Diese Nachricht schlug schlagartig ein, als die englische Fanseite battlefieldo unbestätigte Informationen über den aktuellen Shooter preisgab. Eine ''inoffizielle, doch sehr vertrauenswürdige Quelle'' soll ihnen verraten haben, dass Spieler Anfang Juni mit einem kostenpflichtigen Content-Service versorgt werden. Zu den sogenannten Content Drops (kleine Zusatzinhalte) zählen bisher allerdings nur ein spezielles Messer, schwarze Dog Tags und Individualisierungsgegenstände wie Waffen-Camos.

Des Weiteren gibt battlefieldo an, einen Blick auf den Veröffentlichungskalender geworfen zu haben. Glaubt man auch diesen Informationen, erscheint am 12. Juni der 'Close Quarters'-DLC. Allerdings ist nicht gesagt, ob dies der Release-Termin für die Playstation 3 oder für andere Plattformen ist, denn PS3-Spieler erhalten bekanntlich neuen Content eine Woche zuvor.


Was denkt ihr? Wird ein solches kostenpflichtiges Premium-Angebot erscheinen? Und wenn ja, wie steht ihr dazu?

Ich möchte noch einmal wiederholen, dass es sich hier um ein Gerücht handelt.
Attached Thumbnails
Battlefield Premium geplant?-battlefield-1221212.jpg  
Seekin is offline  
Thanks
19 Users
Old 05/12/2012, 21:16   #2
 
Fazetime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 74
Received Thanks: 13
Blöde Idee...Hoffentlich kommt kein kostenpflichtiges Premium Angebot.
Fazetime is offline  
Old 05/12/2012, 21:17   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
Bald zahlen wir was um bei Google etwas zu suchen ...
xCrytime is offline  
Thanks
52 Users
Old 05/12/2012, 21:23   #4
 
Hannibal11's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,076
Received Thanks: 93
Hoffen wir, dass noch interessantere Bonus-Inhalte kommen...
Hannibal11 is offline  
Old 05/12/2012, 21:25   #5
 
GyRRos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
Das Spiel kostet schon geld.
DLC´s sind auch nicht Kostenlos.
Server sind überteuert und können nur bei bestimmten anbietern gekauft werden.

Deshalb fände ich jetzt noch einen Premium zusatzt nicht für angebracht bzw. wenn er spielvorteile bringen würde wäre für mich EA gestorben. Sie haben schon Need for Speed und C&C kaputt gemacht und da FIFA mich nicht interessiert bleibt halt nur noch Battlefield.
GyRRos is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/12/2012, 21:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,110
Received Thanks: 175
Wen es Kostenpflichtig wird dan werden sich die BF3 zocker in Minecraft Verstecken -.-''
MicrosoftSeller is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 21:43   #7
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Wenn es wirklich gute Zusatzinhalte gibt, die auch für einen Akzeptablen Preis angeboten werden, würde ich es mir holen.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 21:44   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 168
Das SPiel kostet was, die Server kosten was, die DLC'c kosten was, die speziellen Dogtags kosten was (wenn man die spiele dazu kauft...)! Ich glaube, die Idee kommt von EA das ist MÜLL
D34thM4ch1n3 is offline  
Old 05/12/2012, 21:48   #9
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by D34thM4ch1n3 View Post
Das SPiel kostet was, die Server kosten was, die DLC'c kosten was, die speziellen Dogtags kosten was (wenn man die spiele dazu kauft...)! Ich glaube, die Idee kommt von EA das ist MÜLL
Für ein gutes Spiels muss man nun mal zahlen. Das ist Fakt!

Außerdem ermöglicht man mit dem Spenden des Geldes den Entwickler immer neue Möglichkeiten das Spiel zu erweitern. Das gleiche ist auch bei F2P Spielen so. Spieler, die kein Geld ausgeben beschweren sich das es Pay2Win ist. Vergessen aber dabei, das die Cash User ihnen erst das spielen ermöglichen
Sanman. is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/12/2012, 22:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,108
Received Thanks: 72
Hoffentlich kostet es nicht zu viel -__-
flofler is offline  
Old 05/12/2012, 22:09   #11
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Ich finde es nicht in Ordnung.
habibo_h is offline  
Old 05/12/2012, 22:11   #12
 
GyRRos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Für ein gutes Spiels muss man nun mal zahlen. Das ist Fakt!

Außerdem ermöglicht man mit dem Spenden des Geldes den Entwickler immer neue Möglichkeiten das Spiel zu erweitern. Das gleiche ist auch bei F2P Spielen so. Spieler, die kein Geld ausgeben beschweren sich das es Pay2Win ist. Vergessen aber dabei, das die Cash User ihnen erst das spielen ermöglichen
Das ist kein Spenden. Spenden wäre wenn du EA oder DICE einfach so geld überweist. Deshalb ist das hier kaufen. Hier handelt sich jedoch um kein F2P Spiel. Wir kaufen Spiele dammit wir auch ein wirkliches fair play haben wo jeder die gleichen möglichkeiten hat. Die neue Entwicklungen werden schon bezahlt früher hieß es Mappack und war gratis heute heißt es DLC und ist kostenpflichtig.

Hätte ich nicht die Limited edition wäre ich z.b stink sauer auf Dice und Ea da ich als Bf3 spieler mit den waffen von Back to Karkand leben muss aber sie selbst nicht benutzen kann was eigentlich Pay vorteile bedeutet.
GyRRos is offline  
Old 05/12/2012, 22:16   #13
 
ThedarkCheater's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 180
Received Thanks: 60
Ich hoffe mal nicht, dass es soweit kommt, denn ich spare derzeit nochimmer für dir B2K Erweiterung.
Angemessen wäre eine Freischaltung dieser Gegenstände:
- Schwarze Dog Tags als 2. Freischaltung einer Dog Tag
- Das spezielle Messer als Freischaltung duch 100 Messerkills
- Farben für Waffen durch Kills mit ihnen, aber keine unnatürlichen Farben wie Gold oder Glas
ThedarkCheater is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 22:18   #14

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 310
Eig eine ziemlich Gute Idee(Wenn man für sein Geld auch was geboten bekommt)
jody1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 22:24   #15
 
xprositiivz's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,572
Received Thanks: 252
Kann durchaus möglich sein! Und cool würde ich es auch finden!
xprositiivz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Projekt geplant
03/26/2012 - .NET Languages - 9 Replies
Suche einen Projekt Partner, der jenige der sich meldet wird mit e*g wöchentlich entlonht... Ich habe ein gutes Projekt vor, daher brauche ich jemanden der sowas wie C++, oder auch halt .Net kann ^_^
Server Erföfnung geplant
01/13/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo liebe Minecraft Fans, Ich und mein Team ( bestehend aus 2 Leuten und mir) eröffnen am 14.1.2012 unseren Server.Aus kostengründen wird es ein kleiner aber feiner 1.0 Hamachi Server werden der so oft wie möglich On sein wird, nicht immer zur selben Zeit Ich suche noch 3-5 Ops und 2 Vips. Einen der Vip plätzte verlose ich ingame sobald es 10 NORM nicht Op Spieler gibt.Der Andere wird an jemanden vergeben der mit Plugins auskennt und mich beraten kann bei der Instalation. DIE OP...
[B] Premium Battlefield/Multigame Wordpress Template
10/25/2011 - Battlefield Trading - 0 Replies
Liebes Team, hier ein zweites Template. Dieses Template kann man als Multigame Website benutzen oder auch nur für Bestimmte Spiele. Livedemo: Boulevard - A WordPress Magazine Theme Preview - ThemeForest Preis: Bietet einfach. _______:::Push:::_______
Comeback geplant
05/22/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Joa titel sagt schon alles :) ich hab keinen plan wie es in der ladder ausschaut wäre net wen mich jemand bissl aufklärt. war erst reset oder kommt einer ich hab mal null plan :D und wen ich anfangen sollte könntet ihr bei mir eure mule aufräumen kleine start hilfe is sehr gern gesehn bei mir. :o peinlich sowas zuschreiben mfg
[BATTLEFUNDS]Battlefield Heroes[PREMIUM]
06/05/2010 - Battlefield - 0 Replies
Hi! Ich wollte mir mal für 2euro Battlefunds Kaufen. Schaun wies so ist. Aber immer steht Zahlung fehlgeschlagen. Seit Gestern... Und trotzdem nehmen die 15cent pro SMS. Geht das zurzeit nicht? Ich bezahle mit Paymo über Handy. Telering-GeOrg Karte :) Guthaben.



All times are GMT +1. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.