Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Black Ops 2: Anonymous veröffentlicht Informationen zu CEO

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,026
Received Thanks: 235
Son Kollektiv wie Anon hat immer irgendwelche Skids. Dümpeln alle in HF & Co. rum - gefolgt von Kiddos, die Anon natürlich bejubeln.



se7Ro is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 179
Received Thanks: 13
lol


shavo123 is offline  
Thanks
1 User
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 63
Received Thanks: 82
@se7Ro: Und was macht dich so sicher, dass hier Kiddies am Werk waren oder dass hier auch Kiddies Anonymous nun verteidigen? Vielleicht sind es ja Erwachsene Menschen die einfach kein Bock darauf haben, sich von anderen diskriminieren zu lassen? Tu' mir einen Gefallen und argumentiere das nächste Mal bitte, statt einfach irgendetwas in den Raum zu werfen.
asdf944 is offline  
Thanks
5 Users
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 447
Mal von Anonymus abgesehen..
Kann mir einer erklären warum die so ein Video überhaupt für ein Spiel machen?

Was hat das denn mit Black Ops 2 zutun? Ihr Engine sieht so beschissen aus, das die jetzt real life Trailer nehmen oder wie..
Also ich finde das irgendwie auch garnicht passend.. sowas sollte man garnicht vergleichen


dominik185 is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Ihr geht mir auf die Eier mit euerm Halbwissen über #Anon.
Müsst ihr immer schätzen wv Kids "bei Anonymous" sind? wv Kellerkinder sind oder sonstiges? Genau darauf kommt es nicht an. -.-
Mir egal ob die Daten von ihm veröffentlicht wurden Schade um den Mann aber das mit der Maske war nicht okay.
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 192
hier irgendwie vernünftig über "untergrund rebellionen" wie anonymous zu diskutieren ist einfach sinnlos da sich hier im forum , sorry wenn ich das so sage, zu 70% 13 jährige scammer rumlaufen die keine ahnnung von politik oder ähnlichem haben, was man schon an den ersten posts sieht.
V1OLEN7 is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,715
Received Thanks: 465
Ich verstehe absolut nicht, wieso sich Leute wirklich darüber beschweren, dass dort das Symbol der Anons, die GF-Maske gezeigt wird.

Die GF-Maske ist zur Zeit einfach das Aushängeschild für Widerstand und auch Hacktivism.
Hacktivism und das Prinzip von "Information für alle", also dem ursprünglichen, veralteten, und (leider) nicht mehr geachtetet "Hacker-Ethos", ist nicht verwerflich, aber eben auch durchaus in Verbindung zu bringen mit Missbrauch.
Information für alle beinhaltet auch Informationen für Gegner, genauer gesagt Informationen in den falschen Händen.
Desweiteren ist das Zusammentragen von Daten, auch von Gehaltsinformationen, nicht wirklich vielsagend und wirklich großartig empörend..auch ein DDoS auf Server hat wenig mit damit zutun.

Der, für mich fakte Punkt, dass die Kaperung von Drohnen etc., bzw. das systematische manipulieren von Wirtschaft, durch Cyberattacken, u.a. Lahmlegung von Online-Anbietern (Sparkasse, Paypal, Mooneybookers und was weiß ich alles), der "neue" Schritt in Sachen strategische Kriegsführung ist, ist realistisch...in Zeiten, in denen die großzahl der Länder Nuklearwaffen besitzt, ist dies die "sauberere Möglichkeit" einen Staat zu zermürben, zu erschüttern und verwundbarer zu machen.
kaiN_92 is offline  
Thanks
1 User
Old   #68
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2011
Posts: 728
Received Thanks: 646
unnötiger scheiß
xllMethoXx is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,067
Received Thanks: 1,256
Ich frage mich nur was dieses Video mit dem Spiel zu tun hat? Ich mein wir Wissen alle das unsere Welt über ein arsenal an High-Tech Waffen verfügt.
DaaRkk is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 31
Received Thanks: 1
wurden die steam server nicht mal gehackt und dabei sogar i-welche auszahlungen preis gegeben? also recht ist das für mich nicht, selbst wenn ich vollkommen für anonymus wäre waren doch auch unschuldige spieler dabei.
LordRestoro is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,025
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by kaiN_92 View Post
Der, für mich fakte Punkt, dass die Kaperung von Drohnen etc., bzw. das systematische manipulieren von Wirtschaft, durch Cyberattacken, u.a. Lahmlegung von Online-Anbietern (Sparkasse, Paypal, Mooneybookers und was weiß ich alles), der "neue" Schritt in Sachen strategische Kriegsführung ist, ist realistisch...in Zeiten, in denen die großzahl der Länder Nuklearwaffen besitzt, ist dies die "sauberere Möglichkeit" einen Staat zu zermürben, zu erschüttern und verwundbarer zu machen.
Paypal wurde 2011 schon von Anonymus gehackt und die Folge daraus hätte die Lahmlegung sein können

Soweit ich weiß steht Anonymus für redefreiheit und die unabhängigkeit des Internets.
Aber was sie da machen ist Kinderkacke!
Einen auf beleidigt machen weil sie jemand in einen Spiele-Trailer gezeigt hat.
Das was sie machen ist Terror!
Und da jeder einfach Anonoumus beitreten darf kann es ja sein, dass ein vollpfosten sich mal so ner Drohne bemächtigt und scheiße damit baut.
Am Ende kann er ja sagen, ich bin bei Anonoumus
Smn. is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 12
Received Thanks: 1
hmm
[O]verflow* is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2010
Posts: 128
Received Thanks: 4
Weiss net was ich davon halten soll...
schockerjo is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,031
Received Thanks: 1,704
Ich persönlich finde das nicht gerade toll, weil es einen sehr schlechten Schatten auf Anonymous wirft! Aber ehrlich gesagt hamm die es doch auch noch besser verdient, oder ? Meine Fresse, warum machen die das denn auch ?! Selbst schuld !

Der Nachteil von Anonymous ist, dass jeder durch die Unbekanntheit unbekannt sein kann!
Somit bin ich anonymous, du bist anonymous, mein Nachbar ist anonymous ... jeder verdammte Bengel kann das gewesen sein, aber es muss ja nicht unbedingt heißen, dass die Leute, die z.B. gegen Scientology kämpfen das waren, da die es nicht machen würden!
Alles ist eine zweiteiliges Schwert !
.Iscariot is offline  
Old   #75


 
elite*gold: 96
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,386
Received Thanks: 104
also leute einerseits find ich es scheisse das anonymous sich gleich so beleidigt fühlt...
aber ihr müsst das von der seite sehen in den medien werden schon diese ganzen gruppierungen als terroristen abgestempelt meint ihr nicht das das "ganz klar" geplant wurde das gerade anonymous in der sequenz erscheint... und jetzt nicht mit dem kommentar die sind halt bekannt... das ist schon ein krieg auf politischer ebene der schon bis in die spielefirmen reicht...
meint ihr eine Computerfirma will sich mit so leuten anlegen freiwillig... das ist "MEINER" meinung nach ein gute planung dadurch flippt anonymous aus baut irgendwelche scheisse die vorher bewusst provoziert wurde... um bääääääääääääääm NEUE gesetze... SoPA ect...

also ich sehe viele sachen nicht mehr so blauäugig... vermutlich mal ...

also macht euch gedanken...

hab euch alle lieb


FUKOS is offline  
Reply

Tags
anonymous



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Sammelthread]Black Ops 2 - Informationen/Leaks
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass alles was in diesem Thread geschrieben steht, reine Spekulation aus verschiedenen Quellen ist. Call of...
74 Replies - Call of Duty
Anonymous veröffentlicht Twitter-Tool URGE
Das Hackerkollektiv Anonymous hat ein Tool namens "URGE" veröffentlicht. Es dient dazu, "Trending Topics" bei Twitter zweckzuentfremden und für...
1 Replies - User Submitted News
Perfect World - Informationen zur deutschen Spielversion veröffentlicht!
Es wurden auf einer Pressekonferenz von den Publishern des neuen Spiels "Perfect World International" Informationen und Details zur deutschen...
25 Replies - Gaming News - DE
DRAKENSANG ONLINE->Neue Informationen und erstes Videomaterial veröffentlicht!
Publisher und Entwickler BigPoint hat nun in einer Pressemeldung zahlreiche neue Informationen zu unter anderem der Handlung von Drakensang: Online...
0 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.