Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Black Ops 2: Anonymous veröffentlicht Informationen zu CEO

Reply
 
Old   #181
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 489
Received Thanks: 35
Tja Activision halt!



R3jected is offline  
Old   #182
 
elite*gold: 501
The Black Market: 100/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,827
Received Thanks: 3,636
Nun die Frage, wenn manche hier behaupten, Anonymous bestehe fast nur aus Kindern, woher ihr das wisst? Habt ihr aussagekräftige Quellen/Beweiße ? Nein.
Wenn es um ACTA oder sonst was ging, hatten manche bestimmt Anonymous als einzige Hoffnung. Würde euch es gefallen wenn man ein Gesicht von euch in dieses Video eingepackt hätte? Nein.


Victoriuz™ is offline  
Old   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,087
Received Thanks: 184
Ich Liebe Anonymous ist richtig wie er denkt
mall sehen was er machen wird
'Infinity™ is offline  
Old   #184

 
elite*gold: 35
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,349
Received Thanks: 1,944
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Die Konzerne sind alle ein korrupter Haufen.
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Mir scheint dass du den Einfluss von Videospielen und Medien, sowie die Naivität der heutigen Jugend nicht einschätzen kannst.
Ist Anonymous jetzt der Superheld des 21. Jahrhunderts? Wusste garnicht, dass der soviele Fanboys hat.
Du bist echt der Burner. Bei Leuten wie dir fällt mir direkt nur eins ein ..



Мarvіn is online now  
Thanks
1 User
Old   #185
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Mаrvin View Post
Ist Anonymous jetzt der Superheld des 21. Jahrhunderts? Wusste garnicht, dass der soviele Fanboys hat.
Du bist echt der Burner. Bei Leuten wie dir fällt mir direkt nur eins ein ...
Das zweite Zitat beschreibt dich. Fanboy bezeichnet jemanden der nicht selbstständig denkt und blind seinem 'Vorbild' folgt. Nun ich sehe keins dieser Anzeichen bei mir.

Die meisten unterschätzen die Lage, in der wir uns befinden. 21. Jahrhundert, wir sind eine zivilisierte Gesellschaft, gebildet wie nie und leben in Freiheit. Da frage ich mich wirklich, in welcher Traumwelt man lebt.

Anonymous ist wie so oft erwähnt ist es ein Kollektiv aus Nutzern des ganzen Internets. Manche Aktionen sind notwenig andere wiederum stupide. Ihr verallgemeinert viel zu viel ohne jegliches Wissen.
SoldierCastiel is offline  
Old   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 33
Received Thanks: 2
Nicht schlecht =D


WorldOfParanoid is offline  
Reply

Tags
anonymous



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Sammelthread]Black Ops 2 - Informationen/Leaks
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass alles was in diesem Thread geschrieben steht, reine Spekulation aus verschiedenen Quellen ist. Call of...
74 Replies - Call of Duty
Anonymous veröffentlicht Twitter-Tool URGE
Das Hackerkollektiv Anonymous hat ein Tool namens "URGE" veröffentlicht. Es dient dazu, "Trending Topics" bei Twitter zweckzuentfremden und für...
1 Replies - User Submitted News
Perfect World - Informationen zur deutschen Spielversion veröffentlicht!
Es wurden auf einer Pressekonferenz von den Publishern des neuen Spiels "Perfect World International" Informationen und Details zur deutschen...
25 Replies - Gaming News - DE
DRAKENSANG ONLINE->Neue Informationen und erstes Videomaterial veröffentlicht!
Publisher und Entwickler BigPoint hat nun in einer Pressemeldung zahlreiche neue Informationen zu unter anderem der Handlung von Drakensang: Online...
0 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.