Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2: Anonymous veröffentlicht Informationen zu CEO

Discussion on Black Ops 2: Anonymous veröffentlicht Informationen zu CEO within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/07/2012, 10:51   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich wunder mich wirklich über die Dummkeit mancher hier im Thema.

Quote:
Originally Posted by xGolomAnderus View Post
Anonymus ist geil, ja!
Klar einige Dinge sind unüberlegt und nicht wirklich schlau, aber was sie machen finde ich gut.
Wenn es diese Gruppe z.b. nicht geben würde, wer würde sich dann für die Internetbenutzer einsetzten? Keiner!
Einsetzen?!? Dann erklär mir mal, was die schon alles erreicht haben! Sonderlich viel sollte dir da nicht einfallen. Das einzige, was die bald erreichen werden ist, dass wir bald kein Web 2.0 mehr haben und dann wird es auch kein elitepvpers mehr geben. Dann kannste dich bei Anonymus sehr herzlich bedanken. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, da schlägt die Regierung zurück und ich kanns ihnen auch nicht übel nehmen. Denn das was Anonymus macht, ist kein Kinderspiel. "Hacken" ist eine straftat und kostet den Gehackten sehr viel Geld.

Und ich habe nicht unbewusst das hacken in "" gesetzt. Denn ich glaube, dass ihr es nicht kapiert habt, wie Anonymus wirklich Server lahmlegt. Ihr redet hier von FBI Seite hacken, doch die Seite wurde nicht ein einziges mal von Anonymus gehackt. Anonymus hat nur mit seiner masse an Mitgliedern die Seite mit vielen Serverrequests lahmgelegt! Die Köpfe von Anonymus können hacken, doch dies sind vielleicht 0,000000001%. Der rest labert kacke wie hier.

Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Das was die machen ist schlichte Selbstjustiz nach Lust und Laune.
Genau. Stellt euch mal vor wir würden irgendetwas schlechtes über den Staat in YouTube posten und der Staat würde dann zurückschlagen, dass fändet ihr nicht so toll, oder? Genau das ist hier passiert!

Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Vielleicht sieht es teilweise so aus, oder IST auch teils so, dass der Regierung in gewisser Hinsicht die Hände gebunden sind, gegen gute Hacker was zu unternehmen, aber WENN es tatsächlich nötig ist, könnt ihr davon ausgehen, dass JEDE Regierung sich nicht von ein paar Hackern auf der Nase rumtanzen lassen wird. Und, wenn sie durch überlegende Kenntnisse nicht gegen diese ankommen, dann eben durch schlichte Macht - Dann wird das Internet krass eingeschränkt und damit hat es sich dann.
Oktur18 is offline  
Old 05/07/2012, 11:18   #137
 
EXTEЯNAL's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jul 2007
Posts: 737
Received Thanks: 114
Edit: Habs mal editieren da es hier sonst noch zum Flamewar ausschreitet.

Nur ich verstehe nicht warum der Hype um Anonymous immer wächst und wächst ...
EXTEЯNAL is offline  
Old 05/07/2012, 11:31   #138
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Ist wie mit Hatern.
Je mehr sie Haten, desto mehr aufmerksamkeit bekommen sie.

Und Anonymous aktivisten mischen sich in fast jede angelegenheit ein, deshalb kriegt auch jede Fraktion was von denen mit.
Crack-wtf is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2012, 12:34   #139

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
lol typisch.
Danke für die News
SiRuS ツ is offline  
Old 05/07/2012, 14:10   #140
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 156
Received Thanks: 11
Anonymus ist schlimmer als die Regierung, da sie ihre Macht ausnutzen... xD?!
Ja Die Regierung Bzw Die Mitglieder In Der Regierung Nutzen Ihren Platz Nicht Aus *Hust*.

Ich Find's Lustig Wie Manche Sich hier Für Sie Einsetzen Manche Sie Haten Etc.

Im Endeffekt Ist Es Eh Egal Da Anonymous Eh n Scheiss Dreck Drauf Gibt Wie Ihr Sie Findet , Die Machen Was & Wann Sie Wollen Denke Ich Mal =)

Tolle New's Danke.

Lg Sniikerzx
ѕηιιкєяzχ is offline  
Old 05/07/2012, 14:50   #141
 
NUKER_PUMA's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 825
Received Thanks: 329
Bin ja echt gespannt was daraus wieder folgen wird^^
NUKER_PUMA is offline  
Old 05/07/2012, 16:19   #142
 
syntex's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
irgendwie sinnlos ... ganz ehrlich XD

genau wie diese ANTIFA's es gibt ein paar die sich mit politik auseinander setzen und der rest wirft steine. toll
syntex is offline  
Old 05/07/2012, 16:28   #143
 
PrinceXofPersia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 141
Received Thanks: 36
Ähm.
Wenn sich nur Kids drüber aufgeregt haben sollen, wieso wurden dann so schnell die Daten von den Mitarbeitern veröffentlicht? Sind die sogenannten "Kids" dann nicht schon etwas besser mit dem Umgang des "Hackens" bewandert?~ nur mal so am Rande.

Was ich mal über Anonymus gesagt haben will ist, das ich Sie nicht in allen ihren Taten unterstütze, aber ohne Sie wäre zb. Ich gar nicht so aufmerksam auf ACTA oder SOPA gemacht worden. Insofern "sorgen" Sie sich ja um die Freiheit, was ich gut finde !

Zu dem Spiel:
Ich werd mir kein Game der CoD reihe mehr holen. Ich find die Spiele mittlerweile einfach nur noch langweilig. In der Community sind nun wirklich zu viele Flamer/Hater/Cheater/Noobtuber und was es nicht alles gibt... .

Alles in Allem --> Gute News, danke

mfg
PrinceXofPersia is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2012, 16:43   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 127
Received Thanks: 24
Danke für die New´s )
PlAyErNuNo is offline  
Old 05/07/2012, 18:18   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 209
Received Thanks: 24
So wird die U.S. army in vielleicht 70 Jahren aussehen, aber nicht in 10?
Ich hoffe Anonymous bringt diese Idioten das Spiel nicht zu veröffentlichen, sogar der Trailer sticht dir ins Auge und sagt dir gleich jetzt dass es total schlecht sein wird.
SilverShark3 is offline  
Old 05/07/2012, 21:04   #146
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Quote:
Originally Posted by PritGamer View Post
Anonymus soll einfach verschwinden keiner braucht die!
Die Americanar was die alles so erfinden einfach "Unglaublich".
Ohne Anonymus würdest du verscheinlich "Heute" nicht mehr so im Inet Surfen können wie gestern.
sometimes' is offline  
Old 05/07/2012, 22:49   #147

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
Anonymous ist notwendig wenn ihr freiheit im netz wollt.
xEncounter is offline  
Old 05/07/2012, 23:01   #148
 
SHiZO.exe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 95
Received Thanks: 10
haha, ihr lappen..
SHiZO.exe is offline  
Old 05/08/2012, 07:31   #149
 
Lukethebrave's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2011
Posts: 319
Received Thanks: 71
Yeah das ist ja ma ein Nicer Trailer und Anonymous wurde dort nur als HAcker gezeichnet da sie nix anderes sind eine hacker gruppe und ubenmannte waffen gehackt werden können alsu wurden sie dort geziegt
Lukethebrave is offline  
Old 05/08/2012, 19:03   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
ich liebe diese kerle von Anonymus <3
.Devil is offline  
Reply

Tags
anonymous


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Black Ops 2 - Informationen/Leaks
11/19/2012 - Call of Duty - 74 Replies
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass alles was in diesem Thread geschrieben steht, reine Spekulation aus verschiedenen Quellen ist. Call of Duty: Black Ops 2 Multiplayer Screenshot Leaked http://www.codblackopsblog.com/wp-content/uploads /2012/04/black-ops-2-leaked-screenshot.jpg
Anonymous veröffentlicht Twitter-Tool URGE
09/10/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Das Hackerkollektiv Anonymous hat ein Tool namens "URGE" veröffentlicht. Es dient dazu, "Trending Topics" bei Twitter zweckzuentfremden und für eigene Nachrichten zu nutzen. URGE steht für "Universal Rapid Gamma Emitter"; eine Betaversion steht für Windows-Rechner zum Herunterladen bereit. Voraussetzung ist .NET Framework 4. Anonymous zufolge handelt es sich weder um ein Hacking-Tool noch um einen Exploit. URGE "wurde geschaffen, um es uns zu erleichtern, schneller zu twittern -...
Perfect World - Informationen zur deutschen Spielversion veröffentlicht!
05/30/2011 - Gaming News - DE - 25 Replies
Es wurden auf einer Pressekonferenz von den Publishern des neuen Spiels "Perfect World International" Informationen und Details zur deutschen Spielversion vorgestellt. Hier einige Details zur deutschen Spielversion: Die Klassen wurden jeweils mit 2 Unterklassen aufgebaut, für die perfekte Anpassung an die Umgebung. Ihr könnt euch nach der Veröffentlichung mit einem Mensch, einem Erdwächter, einem Tideorion, einem Chimäre oder mit einem geflügelter Elf beweisen. Diese Klassen haben wie...
DRAKENSANG ONLINE->Neue Informationen und erstes Videomaterial veröffentlicht!
11/29/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Publisher und Entwickler BigPoint hat nun in einer Pressemeldung zahlreiche neue Informationen zu unter anderem der Handlung von Drakensang: Online veröffentlicht. Demnach hat Drakensang: Online die serientypische Handlung, dass Drachen aus der Anderwelt die Menschheit ausgelöscht haben. Einige wenige Helden jedoch rauften sich zusammen und gründeten eine Armee, mit welcher sie die Drachen in die Anderwelt zurück kämpften. Jedoch lebt das Böse in der Unterwelt weiter. Einige mysteriöse...



All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.